Da der alte Fred ja zu ist..
WICHTIG!!! Will mich noch jemand als Gast in seinen Antrag aufnehmen?? Wäre supa!
WICHTIG!!! Will mich noch jemand als Gast in seinen Antrag aufnehmen?? Wäre supa!
Du meine Fresse...ich hatte noch Einen gesucht...jetzt zu spät
Und wenn ich dann Deutschland gegen Kroatien erhalte und Du da gar nicht hin willst?
Und wenn ich dann Deutschland gegen Kroatien erhalte und Du da gar nicht hin willst?
dann nimmt sicherlich einer das ticket
Du meine Fresse...ich hatte noch Einen gesucht...jetzt zu spät
erst war ich bei ebi- der bestellt aber jetzt doch nich
pospo: ich kann zu keinem D-Spiel, wenn dann würde ich die Karte dem Besteller überlassen oder versuchen sie zu tauschen
pospo: ich kann zu keinem D-Spiel, wenn dann würde ich die Karte dem Besteller überlassen oder versuchen sie zu tauschen
Deutschland gegen Polen ist doch sonntags...
hmmm krieg ich dich nachträglich noch in meinen Antrag rein
Deutschland gegen Polen ist doch sonntags...
Meine Planung steht schon;)
hmmm krieg ich dich nachträglich noch in meinen Antrag rein
Also nich, dass du dir jetz zu viel hoffnungen machst, das du dann mein ticket krichst
Also nich, dass du dir jetz zu viel hoffnungen machst, das du dann mein ticket krichst
Zitatich kann zu keinem D-Spiel, wenn dann würde ich die Karte dem Besteller überlassen
Mach dir keine Sorgen Pizza, passt schon
Mach dir keine Sorgen Pizza, passt schon
Also ma an die Experte hier: kann ich noch irgendwie in gaustars abgeschickten antrag rein??
Also ma an die Experte hier: kann ich noch irgendwie in gaustars abgeschickten antrag rein??
Ja, das steht doch irgendwo geschrieben
Bestell lieber für mich
Ja, das steht doch irgendwo geschrieben
Bestell lieber für mich
Ich selba kann ja gar net bestellen(da minderjährig), deswegen such ich doch nen Bestella
Ich selba kann ja gar net bestellen(da minderjährig), deswegen such ich doch nen Bestella
das is sowieso se scheiß regelung
aber das hilft dir ja jetzt auch nich
iuch würd ja, aba ich bin Busfahra
Chelsea-Fan, wenn Du keinen findest, kann ich es gern für Dich tun.
hier zählts, oder????
hier zählts, oder????
ja aber spam sieh ich hier nich, falls du das meinst
ja
aber spam sieh ich hier nich, falls du das meinst
sag dem musti er soll hier nicht rumspamen, sonst bekommt er eine verwarnung
hier zählts, oder????
test
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!