GuMo !!!
Auf ein Neues...
Wieder mal ein Tag an dem ich dankbar bin, dieses Forum kennengelernt zu haben um den Kanpf mit der Fifa aufzunehmen... nur leider habe ich bis heute immer am Ende gegen die verloren. HEUTE WIRD SICH DAS ÄNDERN!!!!
HEUTE hol ich mir mein erstes Ticket!!!
Los gehts!
(oh man, bin ich bescheuert!!!)

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Tudor1911
shit, war grad bei iran - angola drin, so zum testen und da gab es ca. 15 packages.
bin echt mal gespannt wie voll das stadion bei diesem spiel sein wirdsystem spinnt heute...so ist es ... es kann nicht sein dass plötzlich 100 resale tickets kommen und gehen.
macht mal pause leute ... sch*** fifa !"
-
Zitat von HBabbe
Da Kollege Spiceandy wohl doch nicht will...
jemand anderes 4 x K1 USA - Ghana?
Ich bitte bitte -
-
muss mich echt zusammenreissen sonst gibts nen bitterbösen anruf bei der fifa bzw. wm ok bzw. ticket center bzw. ach was weiss ich denn wer da zuständig ist
-
Wow alle Opti-Scheine sind vergeben... IRA-ANG war doch gestern noch grün. Da müssen ja dann noch einige zugeschlagen haben
So, bin gespannt ob sich heute was tut. Will ja nur zwei Tixx für SWE - PAR, da heißt es wohl wieder warten warten warten.
-
so ein überraschunspaket hab ich heut auch beim bäcker bekommen, hab gesagt er soll halt mal 3 sachen in die tüte packen. hab mich an den legendären bäckersbrief erinnert...
-
-
-
Habe login für 2x TST 4 Korea, PK1, knapp über 1000 Euro.
Wer will ?
-
-
Hat hier keiner ein Fehlerlink für das Eröffnungsspiel?Brauche unbedingt eine Karte.Bitte um eure Hilfe.
-
Zitat von simsalabim1001
Hat hier keiner ein Fehlerlink für das Eröffnungsspiel?Brauche unbedingt eine Karte.Bitte um eure Hilfe.
Hier. Ist mein Lieblingslink. 2*Kat 1
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
-
habe gerade login für 4 x cat1 tun.sau gehabt, nur den will keiner, sehr teuer ... habe ihn schon 2 mal gehabt ... so echte tickets gehen schon, rest ist bug
-
Und wieder alles schwarz
-
Hallo!
Habe folgende Fehlerlinks anzubieten:
1xTST5 Elfenbeinküste, Kategorie??
1xSpiel #47 Saudi-Arabien - SpanienKommen beide über die spanische Seite.
Hätte später gerne Rückmeldung, ob das was geworden ist.
Wer will?
Ist übrigens mein erster Post hier. Würde selber alles in Hannover, Hamburg, Dortmund oder Gelsenkirchen nehmen, vorzugsweise an Wochenenden. 2 x Argentinien-Elfenbeinküste wäre z.B. toll!
-
Zitat von Kartenfahnder
Hier. Ist mein Lieblingslink. 2*Kat 1
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Danke,bekommst eine PN wenns klappen sollte und ich mach dich mal besoffen -
Kartenfahnder
sehr gute spiele hast du da in deiner signatur aufgeführt.
respekt!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!