will jemand 3x kat 2 schweden - trinidad?

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Pappnase
@all
Vorhin gab es 10 Pakete bei Schweden-Para! Auch viele andere Pakete gab es!
Hat jemand eines ergattern können? Bei mir gab es nur Warteraum!
Viele Grüße
Heute: Die Pappnäsin
Vor einer halben Stunde oder so, kam ich bei dreien auf die Fehlerseite und habe wie blöde gehämmert.
Aber es scheinen wohl Phantom-Tickets zu sein.
So richtig weiß man es wohl erst wenn wieder alles Rund läuft. Derzeit habe ich auch nur Warteraum
-
Scheint ein Systemfehler zu sein, die Chance ein Paket zu bekommen geht jedenfalls gegen Null.
-
-
-
Zitat von Ticker
Hallo,
kann mir jemand sagen, seit wann (und warum) fast alle "R" schwarz sind?
Keine Lust alles durchzulesen.
Danke.
Ticker
Tja, das weiß niemand so genau. Da aber eigentlich mehr oder weniger niemand auch nur ein einziges Ticket von den ganzen schwarzen R's ergattern konnte, gehen die meisten davon aus, das es lediglich ein Systemfehler ist. Wird alle paar Minuten immer wieder mal alles schwarz. -
Zitat von Ticker
Hallo,
kann mir jemand sagen, seit wann (und warum) fast alle "R" schwarz sind?
Keine Lust alles durchzulesen.
Danke.
Ticker
Moin Ticker
Wir rätseln hier auch noch. Aber wahrscheinlich brennt in Bremen der Server gerade ab. Scheint wohl techn Probs zu geben.
Bis jetzt keiner einen Log bekommen davon. -
ich bitte
-
Zitat von HBabbe
Weil der Kaiser grad die Praktikantin über die Tastatur gelegt hat
bzw. mittlerweile sitzt sie wohl aufm An/Aus Schalter vom Serveroder es sitzen zu viele Praktikantinnen in des Kaisers Warteraum.
-
-
Zitat von HBabbe
Weil der Kaiser grad die Praktikantin über die Tastatur gelegt hat
bzw. mittlerweile sitzt sie wohl aufm An/Aus Schalter vom Server
Okay... -
-
-
ich kann bestätigen dass sehbehinderte plätze be TUN-KSA in münchen (4 Tix) echt sind...ich bin bis zur zahlung gekommen, zwecks testen
-
Die Cookies holt bei mir das Krümelmonster.
Gerade bin ich reingelassen worden und habe zumindest wieder eine Session ID.
-
Zitat von Steffen2509
Moin Ticker
Wir rätseln hier auch noch. Aber wahrscheinlich brennt in Bremen der Server gerade ab. Scheint wohl techn Probs zu geben.
Bis jetzt keiner einen Log bekommen davon.bin in der kurzen "schwarz-phase" immerhin bis zum fehlerlink für 2 X kat. 1 England - Paraguay gekommen...:-)
schau mer mal...
-
-
Danke für die Info.
Keiner einen Login, ob es wirklich an einem technischen Problem liegt - fragt sich nur bei wem, bei uns oder der FIFA?
Zu Beginn der letzten "gelben Wellen" gab es zuerst auch keine Logins. Was danach passierte, wisst ihr ja... -
Nenenene so nicht, Mädelz!
Ich geh jetzt mit zu meiner sträflich vernachlässigken und inzwischen leicht kratzigen "Wildkatze" legen.Sehen uns evtl. heute zur Nachtschicht.
Baba,
Natas
P.S.: Falls ihr 2 EC - CRC Spiele ergattern könnt, nehmt sie, ich kauf sie euch dann ab!
-
wird ja zum teil gar nicht mehr nach cookies gefragt, meistens sofort warteraum, gibt es den css cookie nicht mehr?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!