ich würde gerne Zabadak heißen...geht das?:)

Noch offene Fragen ...
-
-
Dann würde Isar B. ja auch sterben.
Und Kadabaz hört sich sehr bekloppt an.
-
nenne dich lieber Kackbratze
-
Warum gibs hier User die 3 Meter lange Signaturen haben und ich darf nich ma 20 kleine Smileys in meine reinpacken?
-
Warum gibs hier User die 3 Meter lange Signaturen haben und ich darf nich ma 20 kleine Smileys in meine reinpacken?
Sei froh, es gab mal eine Zeit, da waren die Smileys noch begrenzter (3 Stück ? 5 Stück?)
-
Ist es neu, daß man unter " Letzte Forenthemen " nicht mehr auf den letzten gesehenen Beitrag , sondern nur auf die Threadstartseite gelangt ? Oder ist bei mir etwas falsch eingestellt ?
Für sinnvolle Antworten bedanke ich mir im voraus ! -
Ok ,scheint wieder zu funktionieren ...
-
Für sinnvolle Antworten bedanke ich mir in voraus !
Ok ,scheint wieder zu funktionieren ...
oke -
ich habe noch sehr häufig diesen token, wo ich mich immer un immer immer wieder neu anmelden muss. das is ganz schön anstrengend...woher kommt das un wie geht das weg chef?
-
ich habe noch sehr häufig diesen token, wo ich mich immer un immer immer wieder neu anmelden muss. das is ganz schön anstrengend...woher kommt das un wie geht das weg chef?
ich muss mich auch 3-4 mal am Tag neu anmelden...ansonsten läuft das Baby:):)
-
-
warum erscheinen neu geschriebene beiträge im bereich em2012 nicht links bei neue forenthemen?
-
warum erscheinen neu geschriebene beiträge im bereich em2012 nicht links bei neue forenthemen?
ich dachte immer das war gewollt
übrigens anzahl meiner posts hat sich gewaltig geändert
ist aba alles wurscht
-
erledigt... nu geht's
-
erledigt
... nu geht's
danke
-
erledigt
... nu geht's
ging aber schnell...hier stimmt doch etwas nicht.
-
ging aber schnell...
hier stimmt doch etwas nicht.
wir ham doch neue mods die dem chef viel arbeit abnehmen
-
Kurze Frage, egal ob ich "angemeldet bleiben" anklicke ich flieg irgendwie immer jede 5min. aus dem Forum.
Liegt es daran dass es eine Begrenzung gibt an Usern die gleichzeitig hier Online sein dürfen oder warum ist dies so ?
Vielleicht liegt es auch an meinem Browser, ist aber bei keinem anderen Forum ähnlich.
Grüße!
-
Kurze Frage, egal ob ich "angemeldet bleiben" anklicke ich flieg irgendwie immer jede 5min. aus dem Forum.
Liegt es daran dass es eine Begrenzung gibt an Usern die gleichzeitig hier Online sein dürfen oder warum ist dies so ?
Vielleicht liegt es auch an meinem Browser, ist aber bei keinem anderen Forum ähnlich.
Grüße!
das ist in der Tat nicht gut. Muss doch möglich sein, das so einzustellen, dass du dich erst garnicht mehr anmelden kannst -
das ist in der Tat nicht gut. Muss doch möglich sein, das so einzustellen, dass du dich erst garnicht mehr anmelden kannst
Hier werden Sie geholfen
-
Wie kriege ich dieses ******* SKY-Werbebanner, das ständig über der halben Seite hängt, dauerhaft weg?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!