erste Verwarnung!

Noch offene Fragen ...
-
-
Die RSS Feeds nerven. Und warum gibt's die nur vom 31.1. + 01.02. ? Kann mir jemand sagen wie ich die weg bekomme? Muss immer scrollen bis zu den neuen Beiträgen.
Probiert es mal mit dem Link:
Top-News - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
und danach wieder auf Neue Beiträge
bei mir waren die Feeds dann weg
-
Wenn ich versuche Anhänge die jemand hochgeladen hat zu öffnen kommt immer ne Meldung dass ich keine Recht hätte darauf zuzugreifen.
Welchen Hintergrund hat das?
-
Wenn ich versuche Anhänge die jemand hochgeladen hat zu öffnen kommt immer ne Meldung dass ich keine Recht hätte darauf zuzugreifen.
Welchen Hintergrund hat das?
ich denk mal, dass du einfach keine Rechte hast, darauf zuzugreifen
Obwohl ihr in Dortmund ja genug Rechte habt
-
ich denk mal, dass du einfach keine Rechte hast, darauf zuzugreifen
Obwohl ihr in Dortmund ja genug Rechte habt
Ich hätte mir gerne deinen Anhang von der letzten Seite angeguckt, darf ich aber leider nicht
Naja, die meisten haben wir vertrieben. Lieber keine Rechte im Forum und keine Rechte(n) beim BVB als umgekehrt
-
Probiert es mal mit dem Link:
Top-News - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
und danach wieder auf Neue Beiträge
bei mir waren die Feeds dann weg
Das war schonmal ein guter Tipp, jetzt sind nur noch 3 Feeds zu sehen (vom 31.01.).Edit: und die letzten 3 sind jetzt nachdem ich drauf geklickt habe auch wech. Das ging aber vorher bei den anderen irgendwie nicht. Aber egal; Problem vorerst gelöst!
-
Das war schonmal ein guter Tipp, jetzt sind nur noch 3 Feeds zu sehen (vom 31.01.).
Edit: und die letzten 3 sind jetzt nachdem ich drauf geklickt habe auch wech. Das ging aber vorher bei den anderen irgendwie nicht. Aber egal; Problem vorerst gelöst!
Da schau her, bedankt sich doch noch einer dafür, dass man einen wirksamen Tipp dafür gibt, wie man diesen sch.eiss endlich weg bekommt. Ein Hoch auf gute Manieren
-
tooor is wieder online
-
-
ist dir noch nich aufgefallen dass sich van marwijk immer so kleidet als sei champions league -
-
ist dir noch nich aufgefallen dass sich van marwijk immer so kleidet als sei champions league
mir is nur aufgefallen daß der offenbar für die zweite liga trainiert
-
mir is nur aufgefallen daß der offenbar für die zweite liga trainiert
ich denk der trainiert gar nicht -
pööööh !!1! ich wollt grad einen kalendereintrag machen und hab festgestellt das die funktion überhaupt nicht mehr funktioniert
-
pööööh !!1! ich wollt grad einen kalendereintrag machen und hab festgestellt das die funktion überhaupt nicht mehr funktioniert
cool! ich habe nicht ein mal gewusst dass es sowas gibt
-
warum kann ich keine beiträge mehr im bereich konzerte/tickets verfassen?das ging doch vorher auch?!das halbe forum ist für einen hier abgesperrt….
-
Warum habe ich keinen zugriff auf die Themen in der Expertenrunde mehr? ich konnte sonnst doch auch im Sky Deutschland Thread lesen und posten.
-
ja irgendwie ist die regelmentierung sehr unfair…..
-
ja irgendwie ist die regelmentierung sehr unfair…..
aber echt ma
-
aber echt ma
Genau, jetzt auch noch Aufwand um sich freischalten zu lassen. Frechheit!
-
gibts hier eigentlich auch eine such-funktion
hab bereits nach einer such-funktion gesucht, aber diese suche war ohne suchfunktion bisher erfolglos
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!