Du bist damit nicht allein. Zitieren und schreiben funktionieren bei mir nur noch bei deaktiviertem Ad-Blocker
Irgendwas hakt zur Zeit ....kann nicht zitieren
Problem wurde behoben
Du bist damit nicht allein. Zitieren und schreiben funktionieren bei mir nur noch bei deaktiviertem Ad-Blocker
Irgendwas hakt zur Zeit ....kann nicht zitieren
Problem wurde behoben
juhu. ich kann wieder schreiben
Besteht die Möglichkeit, die Beiträge im "Willkommensbereich" nicht mehr unter "Letzte Beiträge" anzuzeigen?
Besteht die Möglichkeit, die Beiträge im "Willkommensbereich" nicht mehr unter "Letzte Beiträge" anzuzeigen?
dazu eine kleine Nachricht an den lieben User Bofingson
du bist jetzt schon seit einer Stunde dabei Neuankömmlinge zu begrüßen. Schön, dass du dir die Mühe machst. Ich hoffe du weißt, dass diese Beiträge nicht für deinen Beitragscounter zählen
du bist jetzt schon seit einer Stunde dabei Neuankömmlinge zu begrüßen. Schön, dass du dir die Mühe machst. Ich hoffe du weißt, dass diese Beiträge nicht für deinen Beitragscounter zählen
danke Duffman0815 für die info. war in den letzten woche kaum online und wollte die neuzugänge im nachhinein begrüßen , bin jetzt auch gleich fertig
du bist jetzt schon seit einer Stunde dabei Neuankömmlinge zu begrüßen. Schön, dass du dir die Mühe machst. Ich hoffe du weißt, dass diese Beiträge nicht für deinen Beitragscounter zählendanke Duffman0815 für die info. war in den letzten woche kaum online und wollte die neuzugänge im nachhinein begrüßen
, bin jetzt auch gleich fertig
Danke, das freut sicher alle die die Funktion "ungelesene Beiträge" nutzen
Das entsprechende Unterforum anwählen. Dann auf den Button "Abonnieren" und dort kann man dann die Auswahl "Ignorieren" treffen.
Das entsprechende Unterforum anwählen. Dann auf den Button "Abonnieren" und dort kann man dann die Auswahl "Ignorieren" treffen.
Danke
Danke Hat funktioniert!
Interessant. Das Forum wird nun komplett ausgeblendet.
Nicht, dass ich es schon vermissen würde aber wie kann man das denn im Fall der Fälle wieder zur Ansicht bekommen?
Interessant. Das Forum wird nun komplett ausgeblendet.
Nicht, dass ich es schon vermissen würde aber wie kann man das denn im Fall der Fälle wieder zur Ansicht bekommen?
![]()
"Forum-Übersicht" wählen, dann dort auf den Butten mit den 3 Punkten (rechts neben "Alles als gelesen markieren"), dann Auswahl "Foren ignorieren" und dann den Haken beim entsprechenden Forum abwählen.
Die Variante dürfte auch funktionieren um ein Forum neu zu ignorieren.
Hallo zusammen,
Wie läuft den das genau mit der Punktevergabe ab ?
drei punkte für jeden sieg, ein punkt für unentschieden
und zwei Punkte für einen Scan
Hallo zusammen,
Gehe auf dein Profil, dann auf Punkte. Da solltest du fündig werden.
und zwei Punkte für einen Scan
Was ist den ein Scan 🙈
Danke aber wie ist das gemeint mit sieg und unentschieden?
Hallo zusammen,
Gehe auf dein Profil, dann auf Punkte. Da solltest du fündig werden.
aua .... jetzt starten alle die sowas lesen 500 themen
podollski92 Ihre Suppe. Bitte übernehmen Sie.
Danke aber wie ist das gemeint mit sieg und unentschieden?
sieg is wenn du auf jeden post vom cheffe nen spruch klopfst nach dem er sprachlos bleibt, unentschieden is wenn du ihn darauf glauben lässt dass seine antwort genauso wert ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!