Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Bei Gelbphase brauche ich keine Kreditkarte oder ?
-
-
-
-
Oh mann was für ne Nacht....
nur 3 min nen cookie gehabt und trotzdem super spiel bekommen... noch mal vielen Dank an groover
Auch danke an klinsmann, garfield, borusse, bouba, tomatenmarki etc.. die versucht haben zu helfenund die ich gestern in meiner verzweiflung anbetteln musste...
Mal schauen ob ich heute morgen was gutes tun kann... -
-
HALLO! SUCHE SPANIEN_UKRAINE oder FRANKREICH_KOREA 2mal kat. egal! BITTE HELFT MIR! Fehlerlink wäre shcon cool
-
-
wie komme ich noch an cockies? eben kurz erklären bitte
-
-
leute , brauche eure Hilfe;
hab im CSS jetzt 8 gebuchte Spiele ?!? kann doch eigentlich nicht ?!? jemand erfahrung, was dann passiert ? -
Guten Morgen allerseits!
Bin grade aufgestanden und hab die Ereignisse der letzten Nacht noch mal Revue passieren lassen. Einfach unfassbar!
Von Beginn an der Gelbphase hing ich im Warteraum, mit 7 Fenstern und nix hat sich getan - da hab ich dann einfach mal tabularasa gemacht und alle Fenster geschlossen.
Und nun kommt der Knaller! Ich also wieder auf die Ticketseite, Iran-Angola im Resale angeklickt und zack war ich beim Login! Man muss sich das mal reinziehen, vorher alles versucht, wie der letzte Idiot und nix ging, dann einmal resale geklickt und schwups di wups hatte ich nen Keks!Damit habe ich dann entspannt Tschechien-Ghana,Tschechien-Italien und Halbfinale Dortmund für mich, sowie Viertelfinale Hamburg für nen Kumpel ergattert!
Alles wie im Traum, als der Cookie abgelaufen war, bin ich gleich ins Bett! War einfach so im Kaufrausch, das hätte nicht gut geendet für mein Konto...
Und ehrlich gesagt kann ich es noch nicht wirklich glauben, wieviel Glück ich da gestern hatte!
Danke für die vielen Tipps hier und euch viel Glück! Ich versuche natürlich weiter zuhelfen!
-
Naja gestern war ne erfolgreiche Nacht! innerhalb von 15min.
Portugal- Angola
Argentinien - Niederlande
Achtelfinale KölleKlargemacht...
aber son HF in Dortmund würde ich auch noch mitnehmen...
-
und wieder jemand glücklich
-
-
-
Zitat von planet-ice
Guten Morgen allerseits!
Bin grade aufgestanden und hab die Ereignisse der letzten Nacht noch mal Revue passieren lassen. Einfach unfassbar!
Von Beginn an der Gelbphase hing ich im Warteraum, mit 7 Fenstern und nix hat sich getan - da hab ich dann einfach mal tabularasa gemacht und alle Fenster geschlossen.
Und nun kommt der Knaller! Ich also wieder auf die Ticketseite, Iran-Angola im Resale angeklickt und zack war ich beim Login! Man muss sich das mal reinziehen, vorher alles versucht, wie der letzte Idiot und nix ging, dann einmal resale geklickt und schwups di wups hatte ich nen Keks!Damit habe ich dann entspannt Tschechien-Ghana,Tschechien-Italien und Halbfinale Dortmund für mich, sowie Viertelfinale Hamburg für nen Kumpel ergattert!
Alles wie im Traum, als der Cookie abgelaufen war, bin ich gleich ins Bett! War einfach so im Kaufrausch, das hätte nicht gut geendet für mein Konto...
Und ehrlich gesagt kann ich es noch nicht wirklich glauben, wieviel Glück ich da gestern hatte!
Danke für die vielen Tipps hier und euch viel Glück! Ich versuche natürlich weiter zuhelfen!
LOL, so ähnlich war es bei mir auch, nur das ich quasi sofort login hatte mit AKA...
-
nein, hab 8 korrekte spiele drin; ohne resale und pipapo; sonst wärens noch mehr
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!