So, habe nochmal die Zeit genommen. Habe knappe 20 minuten gebraucht um aus dem Warteraum zu kommen und einen login zu erhalten. Wird wohl etwas schwieriger weil auch mehr Traffic auf die Mühle kommt (tippe ich mal)
Aber was sind schon 20 Minuten?

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
kann mir mal einer sagen warum meine Argientienien - Serbien Tickets nicht im Resale aufleuchten. Es gibt doch kein gelb mehr für dieses Spiel
-
-
-
Gibts hier einen Spielplan mit anstosszeiten ?
-
Hi Leute,
wollte auch mal mit meiner Ausbeute von gestern prahlen... siehe Signatur
und mich bei der Gelegenheit bei dem tooor Forum für die 1A Tipps und
die Unterstützung bedanken..(zB lecker Kekse)Ich glaube aber was an diesem Forum besonders hilfreich ist, ist die
Tatsache dann man nicht das Gefühl hat allein vor der Kistezu sitzen und
dadurch schafft länger durchzuhalten. Man weiß, dass viele andere gerade ebenso frustriert sind, wie man selbst..
Aber die technischen Tipps sind auch super!Durchhalten wird doch irgendwie belohnt. Also, weitermachen...
-
Mein AKATime Cookie geht nicht weg.
Nochmal von vorne:
Ich gehe auf der Warteraum Seite auf Autorefresh dann lösche ich immer sofort den AKA Cookie oder?
Aber der kommt immer wieder.....
-
-
geht bei irgendwem noch was?
...könnt mir in den a... beißen, war heut morgen zu hf dortmund durch 4 tickets, hab aber keine 3 leute gefunden die mit wolln
-
-
-
-
ganz kurze frage.
habs per suchfunktion net gefunden.
wie verhält man sich jetzt im warteraum?
weiter wie bisher oder die 30 sec abwarten?
danke schonmal für die antwort oder für den link zum entsprechenden thread -
Hatte jetzt schon einiige Logins. aber immer wenn ich dann auf einzeltickets geklickt habe kam wieder Warteraum. Will doch nur mit Cookie in den Shop
Was mache ich noch falsch?
-
Schönen guten Morgen!
Bin gestern leider erst um 23:30 nach Hause gekommen und hab dann auch mal in den TicketShop reingeschaut!
Hab versucht, einen Login bzw. einen Keks zu kriegen, aber da war um die Zeit nur sehr schwer was zu machen!
Ist aber auch nich so dramatisch, weil ich mir nur noch fürs AF Dortmund und VF Frankfurt interessiere.. aber die Kategorien waren mir noch etwas zu teuer, deshalb hab ich's nach 'ner Zeit aufgegeben!Herzlichen Glückwunsch an alle, die gestern Abend und heute Nacht kräftig zugeschlagen und ihre Traumspiele - und davon waren bestimmt einige dabei - klargemachen konnten !!!
... und das waren bestimmt sehr viele hier in diesem geilen Forum -
guten morgen allerseits : ) ich hoffe ihr hattet auch noch erfolg die nacht?!
-
hab sie dann alle 4 hier reingestellt weil das ja sonst mist wird mit bezahln und bei soviel kohle im hf wär mir das zu heiß....
-
-
-
Hallo,
kann mir jemand mit Halb Dortmund helfen? suche 1 Karte. Danke an alle.Gruß
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!