gute nacht mein keks ist alle und ich geh jetzt ins bett

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
ich würd ja gerne helfen , aber ich komme im moment nicht rein
-
-
-
soooo wer ist noch so beim Spiel Niederlande gegen Elfenbeinküste.
Wird hammer
-
Was ist eigentlich mit dem VF in GE ??????
-
Hab den COOKIE noch 10 min! bekomm aber überall nur "Reservierung nicht möglich" Reload hat bisher zu nix geführt...
-
Ich habe jetzt nach einer Stunde ohne Cookie Löschen mit AutoReliad auf Angola-Iran Login und Cookie erhalten. Meine Meinung: spart euch das löschen!
-
Brauche per PN
Name, Vorname
Adresse
Gebdatum
Perso
KKNr
KKPrüfnummer
Gültig bis
-
-
-
-
Wann kam denn die Gelbphase? Kann mir das einer sagen?
-
jaaaaaaaaaaa!!!!! Endlich!!!!!!
Login ist doch wirklich das schönste was es gibt
Hab AF Dortmund Login gehabt, doch dann bei der Absendung Fehlermeldung. Ok nächstes Fenster, dort war AF Köln auch Login, das auch geordert. Dann trudeln 2 Emails ein und ich wusste direkt bescheid. Wollte zwar eigentlich nur ein AF aber so ist auch ok. Viel Glück euch allen!!
Achja und nach den beiden Logins kam keiner mehr, sonst hätte ich gerne noch anderen USern geholfen. Sorry
-
Ach was, den gibts noch...
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele#60: (Viertelfinale) S55 - S56, 01.07.2006, Frankfurt
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
-
hm zurzeit geht echt null
-
nicht einen LOg in und die Karten rauschen so vorbei, es ist zum kot.....
-
Gute Nacht Leute - darf nicht mehr einkaufen. Drücke allen die Daumen für Ihre Wunschspiele !
Bis Morgen -
Morgen allerseits,
bevor ich ins Bett gehe: VIELEN DANK für die SUPER-TIPPS ! Habe die Anweisung mit Firefox + Reload-Plug befolgt (genauso wie letzte Woche), gute Nerven eingeschaltet (einmal 40 min bis Ende Warteraum, dann mal nur 4 Minuten) - aber sobald man drin war - wie im Schlaraffenland - habe AF Muc und Halbfinale Muc bekommen sowie die letzten "Lücken" geschlossen.
Nur Geduld Jungs und Mädels, den Tipp genau befolgen - es geht !!
Gute Nacht und viel Erfolg noch ! Euer majobgl
-
-
bräuchte 1/8-Finale in München als Geburtstagsgeschenk. Wer hilft?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!