Mahlzeit !
Kurze Frage - kurze Antwort
gab es seit 06.30 Uhr heute mal Halbfinale München ?
Mahlzeit !
Kurze Frage - kurze Antwort
gab es seit 06.30 Uhr heute mal Halbfinale München ?
Ich garfiel!
Leute - mein Keks ist nicht mehr lange gültig
jetzt wollten mir 2 user daten schicken für #61 und die zeit rennt
noch ist nichts eingetrudelt
muss ich jetzt zwanglsäufig die cookies löschen oder klappt es auch wenn ich nur F5 drücke....habe heute keine Glück aber Eröffnungsspiel ist ja schon meine
So hallo alle zusammen hoffe es haben die meisten Leute nun ihre tixx zusammen.
Und hat eventuell eine 1/8 Stuttgart gesehen in letzter Zeit oder hat es zum tauschen ?
Zitat:
Sollte es echt klappen, möchte ich dich bitten das Geld für mich auszulegen. Ich werde UMGEHEND überweisen und die den Screenshot zumailen. ich möchte nämlich nur ungern meine KK-Daten verschicken.
Sorry - ich lege nichts mehr aus.
Habe endliche einen Cookie, hat mir jemand 2*FRA -CH in Stuttgart?
Danke
reichts es nun F% zu drücken ohne jedes mal den AKa Keks zu löschen oder nicht!???
Zitat von GarfieldAlles anzeigenZitat:
Sollte es echt klappen, möchte ich dich bitten das Geld für mich auszulegen. Ich werde UMGEHEND überweisen und die den Screenshot zumailen. ich möchte nämlich nur ungern meine KK-Daten verschicken.
Sorry - ich lege nichts mehr aus.
mail mri deine nummer dann ruf ich dich an
und geb dir daten durch
Hi,
hat irgendjemand noch ein Halbfinale in München für mich? Hab heut nacht nur eine Karte genommen, weil ich die Daten meines Kumpels net hatte. Der will aber so gerne mit...
Wär echt cool! Am besten PN
Danke!
So der erste der mir KOMPLETTE Daten + KK 2x schickt für #61 bekommt es.
Ich habe nur noch 4 Min. gültigen Keks sonst ist das wieder verdaddelt
Zitat von ChrislmsHi,
hat irgendjemand noch ein Halbfinale in München für mich? Hab heut nacht nur eine Karte genommen, weil ich die Daten meines Kumpels net hatte. Der will aber so gerne mit...
Wär echt cool! Am besten PNDanke!
nein, sorr yhabe leider nichts. Aber ich bin auch auf der Suche danach!
Gruß Waldhöfer
hallo,
kann mir jemand Helfen? hab wahrscheinlich ne falsche e mail addy (tippfehler ) bei der e mail angegeben. Bekommt man die tix trotzdem zugeschickt? kennt einer die HOTLINE NUMMER?
vielen dank für die hilfe
mfg
Hallo
wenn mein CSS cookie abgelaufen ist nach ner halben stunde, soll ich Ihn dann löschen um einen neuen CSS Cookie zu bekommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!