Erni Singerl, wer kennt sie nich mehr
liebesgöttin
Erni Singerl, wer kennt sie nich mehr
liebesgöttin
liebesgöttin
is oder war die nich schon mindestens 80
is oder war die nich schon mindestens 80
die ist schon längst tot
Behrenbruch for Bronze
Behrenbruch for Bronze
Gandi for President!
Behrenbruch for Bronze
ein wenig offtopic oder
Behrenbruch for Bronze
aber nur, wenn er alle seine Bestwerte erreicht in den letzten 3 Disziplinen und selbst dann wirds schwer
Ham wir getz wieder Spiegel-Leser an Board ?
Mein Gott, es geht bergab ...
aber nur, wenn er alle seine Bestwerte erreicht in den letzten 3 Disziplinen und selbst dann wirds schwer
Immer positiv denken:)
Is dat tatsächlich so abwegig? Er lag gestern irgendwann auf Kurs 8500 und ich denke, da geht die Medaillenvergabe los, oder nich?
Is dat tatsächlich so abwegig? Er lag gestern irgendwann auf Kurs 8500 und ich denke, da geht die Medaillenvergabe los, oder nich?
WOW
kennst du dich da in echt aus, oder hast du's von anderswo kopiert?
ja, aber haste auch gehört, wie die bei Eurosport gestern aufgezählt haben, wer von den Besten der Welt alles fehlt?
Ich mein, dass kann dem Jung egal sein... aber daher ist es wohl diesmal deutlich leichter als sonst, an eine Medaille zu erscheinen.
WOW
![]()
kennst du dich da in echt aus, oder hast du's von anderswo kopiert?
KLar kenn ich mich aus, hab früher immer Hingsen und Wentz gegen Thompson geschaut.
ja, aber haste auch gehört, wie die bei Eurosport gestern aufgezählt haben, wer von den Besten der Welt alles fehlt?
Ich mein, dass kann dem Jung egal sein... aber daher ist es wohl diesmal deutlich leichter als sonst, an eine Medaille zu erscheinen.
Wer nich da is, kann auch nich gewinnen.
Obwohl Bayern im letzten Jahr die falschen Leute an den entscheidenden Stellen hatte, freut sich WOB trotzdem wie Bolle.
KLar kenn ich mich aus, hab früher immer Hingsen und Wentz gegen Thompson geschaut.
Wer nich da is, kann auch nich gewinnen.
Obwohl Bayern im letzten Jahr die falschen Leute an den entscheidenden Stellen hatte, freut sich WOB trotzdem wie Bolle.
hingsen? war das nich der trottel?:)
hingsen? war das nich der trottel?:)
Einmal bei Olympia 3 Fehlstarts.
Ansonsten mehrfach WM-Silber und zwischendurch auch mal Weltrekordhalter. Ich denke, dat Positive in seiner Karriere überwiegt, hat halt leider nie international gewonnen.
Ansonsten mehrfach WM-Silber und zwischendurch auch mal Weltrekordhalter. Ich denke, dat Positive in seiner Karriere überwiegt, hat halt leider nie international gewonnen.
Sozusagen der Michael Ballack der Leichtathletik.
das is jez aber ne schwere anschuldigung
Mit ihm und Daily lief es in etwa so wie bei Harald Schmid und Edwin Moses über die 400m Hürden.
Der Kerl hat uns nen Wohnzimmertisch gekostet
und nu is jut, is zu heiß zum diskutieren
Ick liebe Dir och
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!