Müsste vom Frankreichspiel sein. Chrissi war gegen POR glaube ich rechts von der Tooor-Fahne.
Stimmt
Müsste vom Frankreichspiel sein. Chrissi war gegen POR glaube ich rechts von der Tooor-Fahne.
Stimmt
Alles ok mit der Fahne? Ich seh sie nicht mehr hängen…
Sind wohl schon nach Hause damit
Sturm hatte sie runtergeweht,ist aber da
Der Tooor-Banner wurde buchstäblich vom Winde verweht.
Gott sei Dank konnte er wiedergefunden werden.
Unbeschadet!!!.
Chrissi nach Befestigungstechnik fragen
Das war top befestigt, wie immer.
nur das Wetter gab ihm keine Chance.
Schon vorm Anpfiff waren viele Banner Eigner permanent am Nachkleben/Wiederbefestigen.
Chrissi nach Befestigungstechnik fragen
![]()
kennst Du den Unterschied zwischen Saunatücher und Gäste-Handtücher?
Wir saßen etwas rechts davon, ich hatte die kleine Regenbogenfahne aufgehangen. Die hat mit ner einfachen Verknotung gehalten
Aber ja, gestern war absolut nicht vergnügungssteuerpflichtig für Banner-Freunde! Freut mich, dass die Fahne wohlauf ist
Der Tooor-Banner wurde buchstäblich vom Winde verweht.
Gott sei Dank konnte er wiedergefunden werden.
Unbeschadet!!!.
Schöne Landung mitten auf dem Spielfeld wäre auch nett gewesen
Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen mal wieder "Danke" fürs aufhängen zu sagen.
Ich glaube jeder von uns freut sich immer wenn Sie toll im Bild zu sehen ist
Hier hängt sie noch.. Minute 34 bei starken Regen. miau.jpg
Kurz vor der Halbzeit ist der Banner dann abgerissen. Glücklicherweise hat das Tape nicht mehr gehalten. Dadurch blieb der Banner unversehrt.
Und im Unterrang hatte niemand ein echtes Interesse am Banner gezeigt. Deshalb lag er einfach zwischen den Sitzbänken.
Kurz vor der Halbzeit ist der Banner dann abgerissen. Glücklicherweise hat das Tape nicht mehr gehalten. Dadurch blieb der Banner unversehrt.
Und im Unterrang hatte niemand ein echtes Interesse am Banner gezeigt. Deshalb lag er einfach zwischen den Sitzbänken.
Zum Glück nicht wie damals in Capetown, als die Holländer es gezockt haben...
Zum Glück nicht wie damals in Capetown, als die Holländer es gezockt haben...
zum glück nicht in den ungarn block geflogen - im zweifel schmeissen wir allen nen 5er in den hut und es hätte einfach eine neue gegeben und da wir keine ultras sind hätten wir das forum sicher auch nicht aufgelöst
Dann war wohl keiner mehr im Unterrang oder der wahre Wert der Fahne wurde nicht erkannt.
Immer wieder schön, das Teil im TV zu sehen
Ein toller Platz - schön normal Sie wieder sehen zu können
Top platziert
keine ahnung was zu schauen
ich drehe ab und schalte in einer stunde wieder ein, da wird es sicher was spannendes genen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!