Der Kickers Offenbach Thread
-
-
http://www.op-online.de/sport/kickers-…ag-6435924.html
Dann hauchen wir dem Thread wieder mal ein wenig Leben ein
-
Start mit 9 Minuspunkten in die neue Saison.
-
Start mit 9 Minuspunkten in die neue Saison.
sind doch schon nur noch -8
War ne Strafe für nen gestellten Insolvenzantrag, mein ich
-
sind doch schon nur noch -8
War ne Strafe für nen gestellten Insolvenzantrag, mein ichMit der Hypothek ist der Aufstieg aber schon abgehakt.
-
Hier kann zu
-
Schade eigentlich. Haben ja so ein schickes Stadion. Aber das hat Alemannia Aachen ja auch.
-
Schade eigentlich. Haben ja so ein schickes Stadion. Aber das hat Alemannia Aachen ja auch.
2008 muss das Stadion noch nicht so toll gewesen sein (siehe Kommentare Seite 1).
Kann mir selber kein Urteil erlauben, ich war da noch nie. -
Was ist denn in Offenbach los?
Dachte die finanziellen Schwierigkeiten
sind ausgestanden und lese dann gestern im Videotext, dass der FC Bayern ein "Retterspiel" mit dem OFC vereinbarte.
Termin 30./31.08.17
Sind die überhaupt noch zu Retten?
Wer ist für die finanzielle Schieflage verantwortlich? -
mal sind die Schwierigkeiten beseitigt, dann sind wieder welche da.
Ich komme da nicht mehr mit...
-
-
Das Bayernspiel ist fast ausverkauft.
Nur noch wenige Restkarten. -
Wäre schön, wenn sie heute patzen würden
Würde Waldhof den 2. Platz gönnen -
Würde Waldhof den 2. Platz gönnen
gibts die noch??
krasse scheiße
-
Wäre schön, wenn sie heute patzen würden
Würde Waldhof den 2. Platz gönnenBin für Offenbach, weil wir gegen die erst vor kurzem gewonnen haben.
-
Koblenz
-
Am Wochenende kommt es zum Hessenderby gegen den Aufsteiger Stadtallendorf.
Könnte für einige Brisanz sorgen, da in Stadtallendorf selbst der größte Eintracht Frankfurt Fanclub ist
-
joa, die Möchtegern-Ultras von Stadtallendorf haben auch zu 90% Eintracht (Frankfurt) - Hintergrund. Die werden zumindest versuchen zu provozieren
-
ist nur ne kleine Probe für Offenbach vor dem Spiel gegen Waldhof...
-
Interessant immer diese Dinge zu lesen.
Wir sind nur noch ein Schatten unserer selbst. Die Zeit in denen Kickers Offenbach Hooligans sich mit Millwall vergleichen durften in den 80ern sind nur noch Geschichte.
Unser "Ultras" sind sehr jung, im Schnitt 16 Jahre alt. Die alten gehen in der Regel nicht mehr auf den Berg.
Provokationen prallen ab, interessiert nur noch verbal und Brisanz gibt es bei keinem Spiel mehr. Nichteinmal gegen Waldhof.
Wir sind nunmal seit 10 Jahren auf dem absteigenden Ast und durchleben die schwersten Zeiten der Vereinsgeschichte. Die Zuschauerzahl schwindet stetig, weil kein Ende in Sicht ist. Dafür aber die nächste Insolvenz , die schon in grefibarer Nähre ist.
Zusammengefasst: Uns bleibt nur noch die Geschichte und der Glanz vergangener Tage.
-
Interessant immer diese Dinge zu lesen.
Wir sind nur noch ein Schatten unserer selbst. Die Zeit in denen Kickers Offenbach Hooligans sich mit Millwall vergleichen durften in den 80ern sind nur noch Geschichte.
Unser "Ultras" sind sehr jung, im Schnitt 16 Jahre alt. Die alten gehen in der Regel nicht mehr auf den Berg.
Provokationen prallen ab, interessiert nur noch verbal und Brisanz gibt es bei keinem Spiel mehr. Nichteinmal gegen Waldhof.
Wir sind nunmal seit 10 Jahren auf dem absteigenden Ast und durchleben die schwersten Zeiten der Vereinsgeschichte. Die Zuschauerzahl schwindet stetig, weil kein Ende in Sicht ist. Dafür aber die nächste Insolvenz , die schon in grefibarer Nähre ist.
Zusammengefasst: Uns bleibt nur noch die Geschichte und der Glanz vergangener Tage.
ist ja wie bei Lautern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!