zank Uschi nicht
Der Schweighöfer iss deine Uschi?
zank Uschi nicht
Der Schweighöfer iss deine Uschi?
An bestimmten Auslosungsterminen werden diejenigen ermittelt, die maximal fünf Karten erwerben können. Die Zusagen erfolgen schriftlich zu gegebener Zeit nach dem Auslosungstermin. Aus organisatorischen Gründen können keine schriftlichen Eingangsbestätigungen und Absagen verschickt werden.
An bestimmten Auslosungsterminen werden diejenigen ermittelt, die maximal fünf Karten erwerben können. Die Zusagen erfolgen schriftlich zu gegebener Zeit nach dem Auslosungstermin. Aus organisatorischen Gründen können keine schriftlichen Eingangsbestätigungen und Absagen verschickt werden.
scheiß orga
Hab mal im hier Fred nachgesehen.
Für die letzte Show in Düsseldorf am 28.2.09 war die Verlosung am 6.1.09.
http://www.tooor.de/forum/alles-nu…tml#post1496581
Die Zusagen kamen dann per Post am 27.1.09. (hier gepostet von Christian und Master F.) Kann also noch 3 Wochen dauern.
Aber theoretisch könnten sie jetzt schon eintrudeln
Na also, geht doch
Heute Brief im Kasten gehabt mit Zusage für 4 x Kat. 2 Wetten dass in Düsseldorf.
Werde mit meiner weitaus besseren Hälfte und 2 Teenage Daughters hingehen (falls dieselben rechtzeitig mit dem Schminken und Auftakeln fertig werden ), also bitte keine Anfragen.
Wenn jemand 4 x Kat. 1 bekommt und lieber die Hälfte des Geldes sparen möchte, würde ich Kat. 2 gegen Kat. 1 tauschen (jajaja, ich hab auch Kat. 1 bestellt. Aber auch 1 Bestellung mit Kat. 2, und die hat gezogen)
Blöd ist bloß, dass am selben Tag Schalke-Bayern spielt. Das nenn ich ein Luxusproblem
Na also, geht doch
Heute Brief im Kasten gehabt mit Zusage für 4 x Kat. 2 Wetten dass in Düsseldorf.
Werde mit meiner weitaus besseren Hälfte und 2 Teenage Daughters hingehen (falls dieselben rechtzeitig mit dem Schminken und Auftakeln fertig werden), also bitte keine Anfragen.
Wenn jemand 4 x Kat. 1 bekommt und lieber die Hälfte des Geldes sparen möchte, würde ich Kat. 2 gegen Kat. 1 tauschen (jajaja, ich hab auch Kat. 1 bestellt. Aber auch 1 Bestellung mit Kat. 2, und die hat gezogen)Blöd ist bloß, dass am selben Tag Schalke-Bayern spielt. Das nenn ich ein Luxusproblem
Wie viele Bewerbungen hattest Du bei Wetten dass laufen
Blöd ist bloß, dass am selben Tag Schalke-Bayern spielt. Das nenn ich ein Luxusproblem
Komm mit zur Turnhalle und wir saufen uns dann das Spiel schön
Wie viele Bewerbungen hattest Du bei Wetten dass laufen
3 Bewerbungen. 2 x für Kat.1 und 1 x für Kat.2
Komm mit zur Turnhalle und wir saufen uns dann das Spiel schön
Wird leider nicht gehen, das Spiel ist ja abends...
Na also, geht doch
Werde mit meiner weitaus besseren Hälfte und 2 Teenage Daughters hingehen (falls dieselben rechtzeitig mit dem Schminken und Auftakeln fertig werden), also bitte keine Anfragen.
Wenn jemand 4 x Kat. 1 bekommt und lieber die Hälfte des Geldes sparen möchte, würde ich Kat. 2 gegen Kat. 1 tauschen (jajaja, ich hab auch Kat. 1 bestellt. Aber auch 1 Bestellung mit Kat. 2, und die hat gezogen)
verkaufst du auch?
Die Töchter?
Vorschlag: Du überlässt mir 2 Karten und ich verspreche dass ich die Töchter in Ruhe lasse
foddo?
Warum wußte ich, dass genau dieser Post kommen würde...
Vorschlag: Du überlässt mir 2 Karten und ich verspreche dass ich die Töchter in Ruhe lasse
Wenn wir nur zu Zweit oder gar nicht gehen sollten, bist Du meine erste Wahl.
Aber da spielt Schalke gegen die Bayern...
Wenn wir nur zu Zweit oder gar nicht gehen sollten, bist Du meine erste Wahl.
Dafür lässt er aber deine Uschi nicht in Ruhe.
ich könnt in dem Fall sogar ne Karte abgeben
Alles anzeigenNa also, geht doch
Heute Post vom ZDF, bekomme auch 2 x Kat. 2
also wenn mal jemand hier was abzugeben hätte, Uschi würde sich sicher mal freuen
das wird das erste mal sein das keine zuschauer im tv gezeigt werden
Ebenfalls!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!