ace, ich hab ne idee für wettendas:
du fährst turek auf einem rad und ich tausche dir dabei mittem hilti bohrer alle zahnplomben aus
so machen wir das - schaffst es noch bis ende der sendung nach ddorf, oder müssen wa datt in münchen machen??
ace, ich hab ne idee für wettendas:
du fährst turek auf einem rad und ich tausche dir dabei mittem hilti bohrer alle zahnplomben aus
so machen wir das - schaffst es noch bis ende der sendung nach ddorf, oder müssen wa datt in münchen machen??
wir machen's in wien
ich muss niergends fahren und du hast die ausrede bisserl luft zu schnappen .... hast grad nen guten zahnarzt gefunden
Hat eigentlich niemand aus dem Forum Tickets für München erhalten? Habe selber zwei Bestellungen abgegeben, jedoch leider keine Zusage erhalten!
Hat eigentlich niemand aus dem Forum Tickets für München erhalten? Habe selber zwei Bestellungen abgegeben, jedoch leider keine Zusage erhalten!
Vier Bestellungen - Null Karten
3 Bestellungen - NIX
Nö leider nicht, dabei hab ich 10 Bestellungen rausgehauen.
Naja dann mach ich halt Apres Ski statt Wetten dass .....? zu schauen.
Hm
Gibt nicht mal welche bei Ebay oder Viagogo
Schon komisch so klein wär die Oly Halle auch nicht
Kann doch net sein das man schwerer an Wetten Dass Karten kommt als an Fussi WM Tickets..
Hm
Kann doch net sein das man schwerer an Wetten Dass Karten kommt als an Fussi WM Tickets..
doch das ist so ...
Hm
Naja mehr wie 3.000 Zuschauer werdens net sein wegen Bühnenaufbau etc. Aber eigentlich hatte ich bis jetzt immer mindestens eine Zusage wenn ich 8 mal bestellt habe.
Scheint alles an die Müncner Schickeria vergeben worden zu sein.
Naja mehr wie 3.000 Zuschauer werdens net sein wegen Bühnenaufbau etc. Aber eigentlich hatte ich bis jetzt immer mindestens eine Zusage wenn ich 8 mal bestellt habe.
Scheint alles an die Münchner Schickeria vergeben worden zu sein.
hab ich auch schon gehört das die alle karte abgezogen haben.
vielleicht denen einfach mal eine mail schicken
Schickeria München
edith sagt bei denen geht was mit tickets !
Hm
karten müssen ja auch vor Ort abgeholt werden
ausserdem werden in München etliche unter der hand weggehen und so groß sind die Zuschauerkapazitäten nun auch wieder nicht
Hier die Termine für das 2. Halbjahr 2009. Bewerbungen anscheinend nicht mehr online, sondern per Post oder Fax. Siehe
[url=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1…17,00.html?dr=1]ZDF.de - Weitere Veranstaltungen[/url]
Zitat:
Termine im 2. Halbjahr 2009
03.10.2009, Messe Freiburg
(Auslosung: 03.09.09)
07.11.2009, Braunschweig, Volkswagenhalle
(Auslosung: 07.10.09)
05.12.2009, Bremen, AWD-Dome
(Auslosung: 05.11.2009)
Eintrittspreise:
1. Kategorie: 50,00 Euro inkl. Gebühren
2. Kategorie: 25,00 Euro inkl. Gebühren
Schätze mal, die wollen sich vor der hohen Bewerbungsflut schützen
Alles anzeigenHier die Termine für das 2. Halbjahr 2009. Bewerbungen anscheinend nicht mehr online, sondern per Post oder Fax. Siehe
[url=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1…17,00.html?dr=1]ZDF.de - Weitere Veranstaltungen[/url]
Zitat:
(Auslosung: 03.09.09)07.11.2009, Braunschweig, Volkswagenhalle
(Auslosung: 07.10.09)05.12.2009, Bremen, AWD-Dome
(Auslosung: 05.11.2009)Eintrittspreise:
Is ja sogar günstiger geworden
Muß neu sein, der Link war vorhin noch nicht da. Oder ich bin schäl, kann auch sein
Alles anzeigenHier die Termine für das 2. Halbjahr 2009. Bewerbungen anscheinend nicht mehr online, sondern per Post oder Fax. Siehe
ZDF.de - Weitere Veranstaltungen
Zitat:
(Auslosung: 03.09.09)
07.11.2009, Braunschweig, Volkswagenhalle
(Auslosung: 07.10.09)
05.12.2009, Bremen, AWD-Dome
(Auslosung: 05.11.2009)
Eintrittspreise:
Hab 2006 in Frankfurt 10€ bezahlt für Kat 3 s.B. (natürlich ohne sB bzw. mal nen Kameramann vor der Nase gehabt mehr nicht!).
Allerdings sagen mir die Termine nicht zu. Werde nix bestellen.
Hab 2006 in Frankfurt 10€ bezahlt für Kat 3 s.B. (natürlich ohne sB bzw. mal nen Kameramann vor der Nase gehabt mehr nicht!).
Allerdings sagen mir die Termine nicht zu. Werde nix bestellen.
Ich hatte in Salzburg Kat. 1 ohne Sichtbehinderung für 50 € und hatte ein saublödes Geländer vor mir, so miese Plätze hatte ich noch nirgends
War aber trotzdem ne gute Show
ZitatEine Stornierung ist bis 2 Stunden vor der Sendung möglich. Nach bereits erfolgter Bezahlung wird der volle Kaufpreis zurückerstattet.
Nicht schlecht
Dann könnte es ja Sinn machen, da auch mal ohne Kartenzusage hinzufahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!