Wie läuft das denn überhaupt, melden die sich per email oder kommt die Benachrichtigung mit der Post?
Nur per Post
Wie läuft das denn überhaupt, melden die sich per email oder kommt die Benachrichtigung mit der Post?
Nur per Post
Nur per Post
Danke, dann sollte ich den Leuten, auf deren Namen ich Karten bestellt habe vielleicht mal einen Hinweis geben.
Ob da noch was kommt
Ob da noch was kommt
ich habs aufgegeben... wieder nichts, geht ich halt
ich habs aufgegeben... wieder nichts, geht ich halt
Aber habe noch nie gehört das da jemand mal Erfolg bei hatte
Aber habe noch nie gehört das da jemand mal Erfolg bei hatte
ich auch nicht, glaube da muss man wie beim cl finale 50 bestellungen abgeben oder so
ich auch nicht, glaube da muss man wie beim cl finale 50 bestellungen abgeben oder so
oh jeh wahrscheinlich noch mehr
Ob da noch was kommt
Hab das letzte mal 2 wochen vorher Bescheid bekommen.
...und bis jetzt 4 mal bestellt und 3 mal was bekommen. CL war jedesmal härter...
Hab das letzte mal 2 wochen vorher Bescheid bekommen.
...und bis jetzt 4 mal bestellt und 3 mal was bekommen. CL war jedesmal härter...
auf wieviel personen?
auf wieviel personen?
Jeweils auf 4.
Bei CL Endspielen nie unter 30 und selbst das hat nicht immer eine bzw. 2 Karten garantiert....
Musikacts bei der Lanzpremiere, JLo, Cro und Hosen
Musikacts bei der Lanzpremiere, JLo, Cro und Hosen
vllt. sollten die die wetten und das gelaber einfach wechlassen und nur Musik senden
Die Showacts waren ja schon immer die wichtigsten bestandteile der Show.
Ich find die Hoden gut, willd as sehen, nur:
Mir fehlen noch die beiden Karten dafür
Wer hilft?
Die Showacts waren ja schon immer die wichtigsten bestandteile der Show.
Ich find die Hoden gut, willd as sehen, nur:
Mir fehlen noch die beiden Karten dafür
Wer hilft?
hier gehts weiter für dich:
http://www.tooor.de/forum/off-topi…ussball-26.html
Also so wie ich das sehe, hat keiner von uns Erfolg gehabt. Wieder mal keine Karten.
Autsch
Du schuldest mir einen neuen Monitor
Meiner ist jetzt voller Kaffee
Hab in einer Nachauslosung 2x Erfolg gehabt. Uschi hat 5 Stück und ich hab auch noch mal 5 (allerdings 3+2 zusammenhängend). Alles Kategorie 1 (Unterrang) á EUR 50,-.
Hab die 3+2 noch nicht rückbestätigt, würd ich dann machen, wenn hier Interesse besteht (geht bis Sonntag Abend).
Kann leider noch nicht ganz genau sagen, wieviel insgesamt über sind. 4 nehme ich auf jeden Fall. Haben sich aber noch nicht alle, die ich im privaten Umfeld gefragt habe, zurückgemeldet. Im (aber gar nicht so unwahrscheinlichen) Idealfall blieben also 3+2+1 Karten über. Übergabe nur vor Ort, da ich die Tickets selbst am Veranstaltungstag abholen muss.
Besteht hier noch Interesse? Bitte hier oder per PN Bescheid geben, falls jemand noch Karten haben möchte (Anzahl nicht vergessen). Würde ggf. bis zum WE sammeln und mal schauen, wie’s am besten passt. Also kein FCFS.
PS.:
Termin: 6.10. Düsseldorf, ISS-Dome. Karten bestell ich dann mal
Hab in einer Nachauslosung 2x Erfolg gehabt. Uschi hat 5 Stück und ich hab auch noch mal 5 (allerdings 3+2 zusammenhängend). Alles Kategorie 1 (Unterrang) á EUR 50,-.
Hab die 3+2 noch nicht rückbestätigt, würd ich dann machen, wenn hier Interesse besteht (geht bis Sonntag Abend).
Kann leider noch nicht ganz genau sagen, wieviel insgesamt über sind
. 4 nehme ich auf jeden Fall. Haben sich aber noch nicht alle, die ich im privaten Umfeld gefragt habe, zurückgemeldet. Im (aber gar nicht so unwahrscheinlichen) Idealfall blieben also 3+2+1 Karten über. Übergabe nur vor Ort, da ich die Tickets selbst am Veranstaltungstag abholen muss.
Besteht hier noch Interesse? Bitte hier oder per PN Bescheid geben, falls jemand noch Karten haben möchte (Anzahl nicht vergessen). Würde ggf. bis zum WE sammeln und mal schauen, wie’s am besten passt. Also kein FCFS.
Hast ne PN
. 4 nehme ich auf jeden Fall. Haben sich aber noch nicht alle, die ich im privaten Umfeld gefragt habe, zurückgemeldet. Im (aber gar nicht so unwahrscheinlichen) Idealfall blieben also 3+2+1 Karten über. Übergabe nur vor Ort, da ich die Tickets selbst am Veranstaltungstag abholen muss.
Klasse Aktion! Persönlich bin ich schon mit anderen Veranstaltungen versorgt
Um welchen Termin geht es eigentlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!