setzen war auch kein Problem. Aber wäre schön wenn alle anderen das Problem hätten und heute keine Coins setzen könnten...

Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de
-
-
auf einem account. aber macht euch nicht verrückt. ich weiß schon was ich gewinnen werden.
man kann doch nur 50 die Woche pro Account eingeben
-
man kann doch nur 50 die Woche pro Account eingeben
keine ahnung. die coins hatte ich ja schon vor monaten eingegeben.
-
habt ihr eig eure Telefonnummer angegeben, da die Gewinnerdaten jetzt ja telefonisch abgeglichen werden sollen
-
habt ihr eig eure Telefonnummer angegeben, da die Gewinnerdaten jetzt ja telefonisch abgeglichen werden sollen
Wo hast du die Info her? Ich habe noch bei keinem meiner mittlerweile 10 Accounts eine Telefonnummer eingegeben. Können die Daten bei mir gerne per E-Mail abgleichen...
-
habe mir eben mal die Teilnahmebed. genauer durchgelesen [die man immer immer blind akzeptiert
] und dort steht, das ab dem 19.5 wegen der knappen Zeit die Gewinner zur Datenaufnhame telefonisch kontaktiert werden können...
-
habe mir eben mal die Teilnahmebed. genauer durchgelesen [die man immer immer blind akzeptiert
] und dort steht, das ab dem 19.5 wegen der knappen Zeit die Gewinner zur Datenaufnhame telefonisch kontaktiert werden können...
hoffe mal, dass die auf E-Mail zurückgreifen wenn telefonisch keiner erreicht werden kann...könnten die Eingabe ja sonst auch zur Pflcihteingabe deklarieren...
-
"All-in" sozusagen...;) Ich bleibe geduldig und habe ca. 40 Coins auf 10 Accounts verteilt. Um die Tickets zu gewinnen scheint aber nur eins zu helfen:
"...der 1.245te Beitrag wird die Gewinnmeldung meiner Tixx morgen früh wenn ich gegen viertel nach sechs meine Mails gecheckt habe..."
ich drück die daumen.
-
-
"All-in" sozusagen...;) Ich bleibe geduldig und habe ca. 40 Coins auf 10 Accounts verteilt. Um die Tickets zu gewinnen scheint aber nur eins zu helfen:
"...der 1.245te Beitrag wird die Gewinnmeldung meiner Tixx morgen früh wenn ich gegen viertel nach sechs meine Mails gecheckt habe..."
scheint doch nur mit dem 1.000 Post zu klappen......noch nicht mal einen Ball gewonnen.....
-
-
2 Bälle und ein Glas...
man man man
-
6 Accounts mit je 12 Coins (jeweils 3x4 gesetzt) und....
3 Bälle
Viel Glück den anderen !!!
-
6 Accounts mit je 12 Coins (jeweils 3x4 gesetzt) und....
3 Bälle
Viel Glück den anderen !!!
Hi,
mit Neu Accounts?
-
Hallo,
gibt es eine möglichkeit die Coins nach Eingabe schneller zu setzen als jedesmal diese komplette Auswahl mit dem Stadion Flash zu machen
?
Konnte leider über die Suche nichts finden.
Danke euch
-
Hallo,
gibt es eine möglichkeit die Coins nach Eingabe schneller zu setzen als jedesmal diese komplette Auswahl mit dem Stadion Flash zu machen
?
Konnte leider über die Suche nichts finden.
Danke euch
mit GhostMouse oder AutoMate automatisieren
-
äähmm, was ist das denn?
-
Dadurch gehts aber nicht wirklich schneller, man hat nur weniger ArbeitUnd muss währenddessen wat anderes machen als am PC hocken
-
Mit Neuaccount und 10 coins ein Glas gewonnen
-
Mit Neuaccount und 10 coins ein Glas gewonnen
und was gibts da zu ärgern ? stell dir vor, du hättest nix gewonnen -
mit neuaccount ne Flasche gewonnen.
Liefern die Eigentlich auch mal? hab meinen Ball immer noch nicht.
Glas war innerhalb von 2 tagen da
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!