geil geil geil freu freu...
7 mal angemeldet, 4 Bälle 2 Gläser und eine Aluflasche

Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de
-
-
Auf nen neuen Account nen Glas!
Hurra! -
Bestätigungsmail für den baldigen versand der Unterlagen ist da
Mal ne Frage an die Gewinner:
Wo kann man mit dieser Mastercard Geldkarte eigentlich einkaufen oder bezahlen?
-
Wo kann man mit dieser Mastercard Geldkarte eigentlich einkaufen oder bezahlen?
Bin zwar [noch :)] kein Gewinner aber ich denke mal dort, wo man auch normal mit der Mastercard zahlen kann. Ist wahrscheinlich ne art PrePaid Karte.
-
3 coins - 1 glas
-
-
Gestern 50 Coins auf Neuaccount, mal wieder nen Ball.
Stand heute:
keine Tixx
6 Bälle
7 Alu-Flaschen
1 Glas -
AA oder NA
bei mir gestern nix mit 50 auf AA.
AA, der noch nix gewonnen hatte
-
Gewinnt man eigentlich auch noch mal was ohne Neuaccount? Am ersten tag nen glas und jetzt überhaupt nix mehr.
Die Lieferung hat ürbigens nur 2 Tage gedauert.
Wenn ihr Neuaccounts macht, dann auf den gleichen Namen oder auf einen Bekannten?
-
hat tixx eigentlich was gewonnen?
Biete 1x leere Alu-flasche
Suche 1x Glas -
-
Nehme nen Ball ab, wenn einer einen übrig hat
-
ich hab da lang nicht mehr mitgebracht und wollt eben mal paar coins setzen. neu scheint ja zu sein, dass man mehrere accounts auf einmal setzen kann...
habt ihr schon was festgestellt ob die chancen gleich sind, wenn man alles auf einmal setzt oder besser wenn man jeden coins einzeln setzt ???
um die nervige bestätigerei zu umgehen isses ja ganz praktisch mit einem click 10 auf einmal zu setzen ...... -
ich hab da lang nicht mehr mitgebracht und wollt eben mal paar coins setzen. neu scheint ja zu sein, dass man mehrere accounts auf einmal setzen kann...
habt ihr schon was festgestellt ob die chancen gleich sind, wenn man alles auf einmal setzt oder besser wenn man jeden coins einzeln setzt ???
um die nervige bestätigerei zu umgehen isses ja ganz praktisch mit einem click 10 auf einmal zu setzen ......
Wenn ich das richtig sehe, hat mario direkt am zweiten Tag mit der "Mehrfachsetzung" gewonnen. -
Hab jetzt mal wieder nen Neuaccount mit 50 Coins direkt allin gehaun
Jetzt sag ichs einfach auch mal: Morgen früh um 8 Uhr sehen wir uns hier wieder mit meiner Ticketmeldung -
Hab jetzt mal wieder nen Neuaccount mit 50 Coins direkt allin gehaun
Jetzt sag ichs einfach auch mal: Morgen früh um 8 Uhr sehen wir uns hier wieder mit meiner TicketmeldungKlappt leider nicht immer habe ich festgestellt...
Trotzdem "Toi, Toi, Toi"
-
Endlich mal wieder Erfolg mit meiner TicTac:
1 Aluflasche auf Neu-Account gewonnen
. Von den 10 Accounts haben bislang sechs was gewonnen: 5 Bälle und eine Alu-Flasche. Verstehe ich das richtig, dass die Flasche sogar gefüllt ist?
-
. Von den 10 Accounts haben bislang sechs was gewonnen: 5 Bälle und eine Alu-Flasche. Verstehe ich das richtig, dass die Flasche sogar gefüllt ist?
Ja
-
Bei mir sind die Flaschen alle leer
Jetzt fällt es mir wieder ein, ich habe sie ja leer getrunken.
-
Gestern 5 Neuaccounts..
3 Bälle, 1 Glas, 1 Flasche...
Heute greif ich das letzte Mal an, dann hab ich keine Namen und keine Codes mehr. Werden wohl rund um 10 Accounts mit 400 Codes...
Mal sehen was daraus wird..
-
Ick wollte hier nochmal erwähnen das ick bisher seit Anfang des Spiel keinen einzigen Ball gewonnen hab
mittlerweile hab ick mindestens 12 Accounts und die haben nur Gläser und Pullen gewonnen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!