Hab den Lehrling heut zum Chef geschickt, er soll fragen ob noch irgendwo 10m vom Wlan Kabel da sind.

Der 1. April Thread...
-
-
Hab den Lehrling heut zum Chef geschickt, er soll fragen ob noch irgendwo 10m vom Wlan Kabel da sind.
Lehrlinge verarschen hat doch nix mim 1. April zu tun
-
kam gerade von arbeit und was sehe ich meine playstation 3 samt controler auf den platz meiner deutschen dogge
!!!
die kleine
schon in totaler panik weil ich fast anfing zu hyperventilieren und es ist ja nicht so das da noch nieeeeee was lag
und in seine einzelteile zerlegt wurde.
aber dann kam nur noch ein lautes gelächter aus der küche april april
-
Selbst beim SV Atteln treiben die Autoren ihr Unwesen:
-
-
Als ich damals beim Bund meine Wehrpflicht absitzen musste, haben wir in den ersten Wochen die Kaserne nicht verlassen dürfen
und mit Freundin treffen ging daher erst mal nicht.Uns stand der Saft zu den Ohren.
Am 1.April kam einer der Jungs und beklagte sich über den Sexentzug.
Wir sagten ihm "Wieso denn das?" "Wir gehen hier alle zur Kompanie-Nutt*" "Kostet auch fast nichts"
Darauf er: "Ja. Gibt´s denn das überhaupt?"
Wir: "Ja, die ist super. Musst nur zum Hauptmann gehen und dich in die Liste eintragen lassen"
Das tat er dann auch.
Bzw. hätte er mal lieber lassen sollen
-
Kann ma einer die Regeln ändern, dass nur ich Umfrage machen darf (ok vll noch die Mods)
Danke
-
Hier noch einer aus dem Patrioten von heute ("Lippstadt in die Bundesliga"):
Der Patriot | Lippstädter Tageszeitung | Dienstag, 01.04.2008Mit Lippstadt in die Bundesliga?
Millionenschwerer Unternehmer will Club aus der Kreisliga in bezahlten Fußball führen
Mit Lippstadt in die Bundesliga?LIPPSTADT Gibt es das „Modell Hoffenheim“ bald in Lippstadt? Ein millionenschwerer Unternehmer will groß im heimischen Fußballkreis einsteigen. Wenn es nach Werner L. (49), Vorstands-Vorsitzender eines börsennotierten Firmenimperiums aus Baden-Württemberg geht, dann nehmen Lippstädter Kicker bald Kurs Richtung Bundesliga. „Ich möchte einen Kreisligisten finanziell unterstützen“, so L. gegenüber der Patriot-Sportredaktion in einem Kurz-Interview zwischen zwei wichtigen Geschäftsterminen.Herr L., warum möchten sie namentlich noch unerkannt bleiben?
L.: Nun gut, erst wenn die Tinte unter den Verträgen getrocknet ist, werde ich meine Identität der Öffentlichkeit preisgeben. Es gibt leider zu viele Bittsteller in der Fußballszene. Zum Beispiel Traditionsvereine, die auf kräftige Geldspritzen angewiesen sind. Ich bin Selfmade-Millionär. Mit Hilfe eines großen Vereinsnamens nach oben zu kommen, das ist nicht mein Ziel.
Sondern...
L.: Ich will ganz unten anfangen, bei einem Kreisligisten. Denn dort gibt es noch echten Teamgeist. Männer, die für ein Schnitzel mit Bratkartoffeln nach dem Spiel alles geben auf dem Platz. Wo die Kiste Bier schon vor der Partie in der Kabine gelagert wird.
Was haben sie personell geplant, mit Kreisligaspielern dürfte das Projekt ja wohl kaum zu realisieren sein?
L.: Sicher, einen Ribery oder Toni bekommt man sicherlich nicht in die westfälische Provinz. Ich habe da eher an gestandene Zweit- oder Drittligaspieler gedacht. In Frage käme der eine oder andere Paderborner Profi. Die dürften für relativ wenig Geld zu bekommen sein. Und natürlich sollte dann ein erfahrener und motivierter Trainer das Kommando übernehmen. Ralf Rangnick hat es vorgemacht, er hat nach seinem Wechsel vom großen FC Schalke zum damals unbekannten Hoffenheim in die Regionalliga großen Erfolg gehabt. Warum sollte das nicht auch in Lippstadt klappen. Zum Beispiel mit Peter Neururer oder Ernst Middendorp, um nur zwei Namen zu nennen. Auch in der Stadionfrage müsste dann einiges geschehen, ich habe da an eine Arena im weiteren Umfeld gedacht, mit einem Fassungsvermögen von 15 000 Zuschauern. Finanziell sollte das alles kein Problem, geld ist genügend vorhanden.
Warum gerade in Lippstadt, es gibt doch sicherlich auch andere, größere Städte, die geeignet wären?
L.: Klar ist, Lippstadt ist „sportliche Diaspora“. Hier ist ja außer dem SV 08 auf dem Sportsektor nicht all zu viel los. Und selbst da gehts ja wohl fußballerisch ein bisschen den Bach runter. Zudem bin ich persönlich mit der Lippestadt verbunden, da meine Schwiegereltern in Bad Waldliesborn wohnen und ich auch beruflich einige enge Kontakte im Umkreis habe.
Letzte Frage, wie können interessierte Vereine Kontakt zu ihnen aufnehmen?
L.: Bitte nicht bei mir anrufen, mein Handy klingelt eh ununterbrochen. Vielleicht können die Vereine ja zunächst über den Patriot diskret ihr Interesse anmelden...
Diesem Wunsch wollen wir natürlich entsprechen, und so ist die Sportredaktion heute von 11 bis 12 Uhr unter der Nummer (0 29 41) 20 12 88 telefonisch zu diesem Thema erreichbar und zu näheren Auskünften bereit.
-
noch nichts geistreiches zum 1. April gelesen
Mal sehen ob Heute noch wer den Neymar-Wechsel zum FCB bekannt gibt -
Mal sehen ob Heute noch wer den Neymar-Wechsel zum FCB bekannt gibtjetzt doch was gefunden:
DFB sanktioniert Sky-Kommentator Marcel Reif: Fünf Bayern-Spiele-Sperre - Goal.com
-
-
Mal sehen ob Heute noch wer den Neymar-Wechsel zum FCB bekannt gibt
sicher?ZitatSensation in der Champions League - UEFA revidiert Entscheidung | 11 Freunde
Schalke rückt ins Viertelfinale vor – Drogba nachträglich gesperrt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!