Hi Leute,
ich bin zwar nicht neu aber trotzdem möchte ich mich hier noch mal vorstellen da ich doch sehr lange nicht da war.
Der ein oder andere kann sich vielleicht noch an mich aus den Zeiten während der WM erinnern. Da war ich hier rege beteiligt und hatte mich da glaube ich auch schon mal vorgestellt, danach war ich aber sehr lange nicht mehr hier weil Krankheit mit anschließender Reha mich über ein Jahr außer Gefecht gesetzt hat, aber das führt jetzt hier zu weit. Aber jetzt geht´s endlich wieder gut und daher plane ich doch hier wieder regelmäßig dabei zu sein und mich ordentlich zu beteiligen.
Aber damit die "alten Hasen" nicht behaupten der Sky kommt nur wenn es was zu holen gibt:
Mein Name ist Steffen (ja einer von wirklich vielen hier), ich bin noch zarte 29 Jahre jung und der Fußball ist mein Leben (was glaube ich hier bei fast allen dazugehört), allerdings bin ich immer zu blöd/schlecht gewesen um selbst zu spielen. Daher beschränke ich mich auf alle Aktivitäten um den Fußball rum.
Ich bin Fan vom FC Bayern und dort auch Inhaber einer Jahreskarte.
Ich wohne im Westerwald,für alle die es nicht wissen, das ist in der Mitte zwischen Köln und Frankfurt.
So jetzt fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein, wer noch was Wissen will kann einfach fragen.
Gruß
Sky