Hey Leute,
suche dringend Tickets für das EM Finale in Wien - hat jemand von Euch noch Tickets "übrig" ?
Falls ja bitte mit mir ein Angebot senden
Gruß
Hey Leute,
suche dringend Tickets für das EM Finale in Wien - hat jemand von Euch noch Tickets "übrig" ?
Gruß
Hey Leute,
Gruß
Wessen Zweitaccount is dat???
wohin soll ich sie liefern?
Los Tom, rück eine deiner Finalkarten raus, hast doch noch genug davon.
tja alles eine Frage des Tauschangebotes oder ??
Los Tom, rück eine deiner Finalkarten raus, hast doch noch genug davon.
Kat. 1, 2 oder 3
Zitattja alles eine Frage des Tauschangebotes oder ??
Eben. Was Du suchst ist klar, aber was bietest du denn.....
Suche Kategorie 3 fürs Finale
Biete
Spiel 4 - Grp B -
2 x Deutschland-Polen
Klagenfurt - Sonntag, 8 Juni 2008
Spiel 28, Erster Gruppe D - Zweiter Gruppe C
Wien - Sonntag, 22 Juni 2008
Zusätzlich oder anstelle dieser Tickets gibt es ja noch die "Euronen"
Kat. 1, 2 oder 3
Du, greif doch einfach in die große Kiste und zieh zwei Karten raus.
würde ich gerne ....
die Chancen sind eh schlecht aber ein Versuch ist es ja wert oder ? Und es gibt normalerweise immer Leute die unter gew. Umständen die Karten tauschen bzw verkaufen - und selbst wenn nicht - na dann waren eure Beiträge zumindest ne tolle Abendunterhaltung
würde ich gerne ....
die Chancen sind eh schlecht aber ein Versuch ist es ja wert oder ? Und es gibt normalerweise immer Leute die unter gew. Umständen die Karten tauschen bzw verkaufen - und selbst wenn nicht - na dann waren eure Beiträge zumindest ne tolle Abendunterhaltung
Zumindest nimmst du die Sache mit der richtigen Portion Humor. Finaltickets wirst du trotzdem wohl kaum bekommen. Denk mal über Finaloptionen DFB nach, da könnte was gehen.
ist österreich ein ort
würde ich gerne ....
alle tixx, die jemand über hat und verkaufen will, gehen zuerst an mich
und wie du siehst, nichtmal das funktioniert... ich hab nur ein busfahrer-VF
sagen wir mal so ... nit viel größer als mancher Ort
ist schwer genug als Deutscher hier im Lande der Skifahrer ... war am WOE zur offizielen UEFA Veranstaltung ..... Riesiges Fußballinteresse .... ohhh jeee kann man da nur sagen ... hatte sogar Parkplatz direkt vorm Zelt... aber im Sommer wird es hoffentlich besser
endlich einer der mir meine überzähligen Finaltixx abnimmt
schade , dass dein Verband mir die Ö-Final-Options-Tickets wieder storniert hat Hätt ich gern gegen DEU-POL getauscht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!