alter schwede, bei son rappelvollen, hochstieligen kelch is der schwerpunkt aber doch bedenklich weit oben, muss man aufpassen

Neuer Server - Neues Laberglück
-
Mustermann -
17. April 2008 um 12:03 -
Geschlossen
-
-
Kopfball aus 7m und aus vollem Lauf genau gegen den Torwart...
Gegen welchen Torwart?
-
war dat geil am Mittwoch
YouTube - FC BARCELONA - MANCHESTER UNITED / CHAMPIONS LEAGUE SF 2008
-
Gegen welchen Torwart?
Pröll heißt dat, oda?
-
is das lustich oda was is das? dann müsst ichs ja mal aufnehmen auf mein WM-Rekorda
Also wir finden es lustig.
-
Und Klinsi übernimmt nach Leningrad.
Ach das Finale kann der Ottmar auch noch machen
-
hatte mal 32,- er im Körbchen, aba nich nebenanna
schade! war heute den ganzen Tag auf ner Fortbildung , konnte mich um nix kümmern!
und morgen früh gehts weiter! -
is das lustich oda was is das? dann müsst ichs ja mal aufnehmen auf mein WM-Rekorda
für Ossi´s ja
-
Also wir finden es lustig.
na gut, dann also nich -
alter schwede, bei son rappelvollen, hochstieligen kelch is der schwerpunkt aber doch bedenklich weit oben, muss man aufpassen
-
-
schade! war heute den ganzen Tag auf ner Fortbildung , konnte mich um nix kümmern!
und morgen früh gehts weiter!in dein alter noch fortbildung?
-
-
war dat geil am Mittwoch
YouTube - FC BARCELONA - MANCHESTER UNITED / CHAMPIONS LEAGUE SF 2008
Hab's ja nur im Fernsehen gesehen, aber ich fand die Stimmung für Barcelona bombastisch. Irgendwie auch verständlich: unter Halbfinale CL zählt da ja kaum noch was.
-
und morgen früh gehts weiter!samstags? was willste denn noch lernen? willste den Richta noch übatrumpfen?
gab aba auch noch die 80,- tixx mit Trikot, musste ma gucken, ob die noch da sind
-
wat macht der Ostblock?
-
Pröll heißt dat, oda?
Ui, dann kann ich ja aufatmen. Habe 2:1 für die Eintracht getippt.
-
Schwatt Jelb -
wat macht der Ostblock?
Steht noch. Bin seit heute in Bukarest und gehe morgen zum heissen Derby.
-
Hab's ja nur im Fernsehen gesehen, aber ich fand die Stimmung für Barcelona bombastisch. Irgendwie auch verständlich: unter Halbfinale CL zählt da ja kaum noch was.
Stimmung von Barca war echt richtig gut, vor allem wahnsinnig laut, ManU Supporters gingen völlig unter.
Aber Barca kennt wohl auch nur 2 Fangesänge;)
-
Ui, dann kann ich ja aufatmen. Habe 2:1 für die Eintracht getippt.
ich glaub auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!