glaub dat finale 90 war das erste abendspiel was ich ganz schauen durfte, sonst imma nur 1. oder 2. Halbzeit, konnt ich mir raussuchen
Tom, da haste mehr gesehen als ich, denn ich lag knüppelvoll im Bett und habe nix richtig mitbekommen.
glaub dat finale 90 war das erste abendspiel was ich ganz schauen durfte, sonst imma nur 1. oder 2. Halbzeit, konnt ich mir raussuchen
Tom, da haste mehr gesehen als ich, denn ich lag knüppelvoll im Bett und habe nix richtig mitbekommen.
ich war am nächsten tag um 12:00 uhr zuhause
ich war am nächsten tag um 12:00 uhr zuhause
ich schon eine Stunde vor dem Endspiel im Bett.
Aber vorher von morgens 10 Uhr bis abends richtig schön Saisoneröffnung gefeiert. Leider zu schnell und zu viel getrunken, aber egal, war Klasse.
ja gudääääh
babbe wir müssen uns übrigens usammentun wegen gandi wir ham biede ne wette verlorn
ja gudääääh
valdi..alles fit ? was läuft am we
valdi..alles fit ? was läuft am we
Biste heute im Stadion?
Biste heute im Stadion?
Wollte ja einklich anch nürnberg....wegen blumis geburtstach und so...aber der sonazuch fährt 6:21 ab und ich kömnt erst um 6:30 nach herford
Wollte ja einklich anch nürnberg....wegen blumis geburtstach und so...aber der sonazuch fährt 6:21 ab und ich kömnt erst um 6:30 nach herford
96-Hertha?! Fahren schon um halb 6 mit ICE nach Hannover!
jemand da?
jemand da?
Morsche
Morsche
Mir is schlecht, ick leg ma widda hin!
Guten morgen Jungs
wohl wieder über die Stränge geschlagen...
udo - haste ma schon überwiesen fürn sieg gegen werder heute
wohl wieder über die Stränge geschlagen...
Über die Reling gekotzt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!