weiß ich ja, aba paintball..is das nich mit ballern und Farbgeschossen
jo. kennst mich doch - bin der military-man ![]()
weiß ich ja, aba paintball..is das nich mit ballern und Farbgeschossen
jo. kennst mich doch - bin der military-man ![]()
jo. kennst mich doch - bin der military-man
wie damals in den Ardennen
FA![]()
jo. kennst mich doch - bin der military-man
fascho ![]()
fascho
frässe, du natzi ![]()
![]()
Schwitzer ![]()
Schwitzer
Dat heisst Transpirator![]()
![]()
Nacktbar![]()
Super. Komme grad von der Uni. Stand Heute n Vortrag von jemandem von der NATO aufm Programm.
Ich komm in den Hörsaal und der halbe Hörsaal sitzt schon voll mit langhaarigen Sozis
.
Der Typ hat 10 Minuten versucht gegen die "Kriegstreiber"-Rufe anzureden, dann wars das mit der Veranstaltung![]()
![]()
Und dafür extra hin geeiert![]()
Super. Komme grad von der Uni. Stand Heute n Vortrag von jemandem von der NATO aufm Programm.
Ich komm in den Hörsaal und der halbe Hörsaal sitzt schon voll mit langhaarigen Sozis.
Der Typ hat 10 Minuten versucht gegen die "Kriegstreiber"-Rufe anzureden, dann wars das mit der Veranstaltung
Und dafür extra hin geeiert
Intelligenz ist oft antipropotional zur männlichen Haarlänge... bei Frauen verhält es sich andersrum ![]()
Intelligenz ist oft antipropotional zur männlichen Haarlänge... bei Frauen verhält es sich andersrum
Das dürfte die Lage beschreiben![]()
![]()
Intelligenz ist oft antipropotional zur männlichen Haarlänge... bei Frauen verhält es sich andersrum
sehr gutes Posting ![]()
![]()
Fraun und intelligenz kann man nicht in proportion setzen, da dieses variable Werte vorraussetzt ![]()
![]()
sehr gutes Posting
hat Uschi die gleiche frisur wie du ![]()
alleine sein is toll, sitze grad nackt mitm licher vorm pc und hol... ach egal![]()
alleine sein is toll, sitze grad nackt mitm licher vorm pc und hol... ach egal
allein? hasse alle anderen rausgeworfen??? ![]()
allein? hasse alle anderen rausgeworfen???
jo, nach türkei![]()
ich such mir nen anderen fred ... ![]()
![]()
alleine sein is toll, sitze grad nackt mitm licher vorm pc und hol... ach egal
und hol Optionstixx![]()
allein? hasse alle anderen rausgeworfen???
Du machst dat imma inne Community, oda? ![]()
und hol Optionstixx
hab ich doch schon das wochenende![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!