Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
1xEcuador-Costa Rica, Kat 1
Wer will?
-
Zitat von bvbfan09
dass noch sehr viele Tickets kommen werden, glaub ich auch nicht. Und so eine geile Gelbphase wie von Freitag bis Montag mit so vielen Topspielen wird es auch nicht mehr geben. Vielleicht gibt es bei einigen "Eierspielen" noch eine oder mehrere Gelbphasen, aber bei den anderen Spielen,besonders den Krachern, dürfte alles weg sein, leider.
...hoffentlich hab ich mich getäuscht.
dann kannst du mir auch sicherlich sagen was sie mit den laut fifa angaben noch ca 70 000 (!!!) VIP Paketen die sie nich an den mann bringen können weil die einfach zu teuer sind passiert...
wurden da in dortmund 3000 plätze verloren um sitze mit armlehnen zu schaffen, damit die dann eh alle leer bleiben???
würd ja n tolles bild machen zumal das auch die seite ist die die kamera filmt wenn es einen schwenk von der hauptlkamera auf die haupttribüne gibt... -
-
-
-
-
ich bitte
-
-
-
-
-
1*Kat 1 Polen-Ecuador
Wer will Link zum Kunden Login? Bitte hier posten.
-
-
-
-
Zitat von Breezeman
wurden da in dortmund 3000 plätze verloren um sitze mit armlehnen zu schaffen, damit die dann eh alle leer bleiben???also ich würd emich da im zweifel auch quer drauf legen .... das soll nicht das problem sein ..... habe ja auch überlegt für iran angola 3 karten zu kaufen damit ich dann mehr platz habe mit sonem schild das kann ich mir leisten ... aber hmm das wollte ich mir dann doch net leisten da ist mir da sgeld zu schade für ..
-
Zitat von HBabbe
und warum bietest du das spiel gleichzeitig zum tausch / verkauf an?
LOL -
kann jmd bitte mal nen keks-link postn?
meine sind alle....
-
-
Zitat von izab
@ bouba
JA, welche?
D.h. ich kann jetzt kein ticket mehr bekommen ohne einen LOGIN --> cookie?? D.h. bei diesem neuen System nützt es dann nix mehr wenn ich ne Fehlermeldung hab und dann F5e??
Du brauchst immer einen Cookie.
Eine Fehlermeldung, die du mit F5 bearbeitest ohne einen gültigen Cookie zu haben, ist wie das Reiten eines toten Pferdes...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!