Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Ich kann ja mal n Photo knipsen und das hier irgendwo posten,
ham vielleicht andere (noch) ticketlose auch interesse dran?!Gern!
-
hallo,
muß leider wieder geh'n. Noch eine Frage: Kann man auch mit Resale-Fehlerlinks später noch was anfangen ? Notfalls auch mit den verbuggten ? -
Was bringt es, die verschiedenen Sprachen zu überwachen?
Greifen die nicht alle auf die gleiche Datenbank zurück? -
Könnte mich bitte einmal jemand auf den neusten Stand bringen ohne das ich 500 Seiten durchlesen muss?
Vielleicht in kurzen knappen Worten? Vielen Dank.
Das hier war ja wohl eher eine Lachnummer - oder hat jemand etwas bekommen können?
-
-
Zitat von HBabbe
Ich kann ja mal n Photo knipsen und das hier irgendwo posten,
ham vielleicht andere (noch) ticketlose auch interesse dran?!Am wichtigsten ist die beigelegte gelb-rote Karte!!!
Die lässt sich während Sepp Blatters Rede bei der Eröffnung gut hochhalten(falls man nicht beide Hände zum Pfeifen braucht
)
-
Zitat von Garfield
Könnte mich bitte einmal jemand auf den neusten Stand bringen ohne das ich 500 Seiten durchlesen muss?
Das hier war ja wohl eher eine Lachnummer - oder hat jemand etwas bekommen können?
Das bibs schon den ganzen tag ich glaub aber bisher hat niemand was bekommen
-
-
Zitat von Garfield
Das hier war ja wohl eher eine Lachnummer - oder hat jemand etwas bekommen können?Guckst du hier: http://forum.tooor.de/ticketalarm/3033-bekannte-fehler.html
-
Zitat von Garfield
Ist nix drin und wenn,kommt die Fehlermeldung die du dann aktualisierst und da passiert nix mehr.Danach fliegst ausn Shop. -
Zitat von bouba
Guckst du hier: http://forum.tooor.de/ticketalarm/3033-bekannte-fehler.html
Thx - sowas meinte ich.
Kurze präzise Auskunft. Sehr gut. -
Ach Mist meine Mutter hat die Digicam grad dabei...
Also außer den Tickets gibts noch:
schriftliche Rechnung
Turnierplan zu Ausklappen
Ein kleiner guide "your way to germany" u.a. mit anfahrbeschreibungen
für alle Stadien
noch ein anderer Guide "Destination Germany" z.b. mit einigen
wichtigen Phrasen in 4 Sprachen...
z.B. "Akzeptieren sie MasterCard?"Außerdem eine Plastikhülle für ein Ticket zum umhängen
(übrigens immer nur eine, auch wenn 4 tix im paket)
und eine gelb/rote Karte ( mit der soll man wohl bei Fanfesten u.a. tickets
gewinnen können, steht irgendwo in "destination germany) -
Zitat von bouba
Guckst du hier: http://forum.tooor.de/ticketalarm/3033-bekannte-fehler.html
Danke.
Selbiges gilt wohl auch für die TST, oder? Kann ich dann den Fehlerlink für TST-7 Paraguay knicken?
-
Soll ich mich eigentlich darüber aufregen das einige die Spiele die Anwesende unbedingt haben wollten und ach so wichtig sind wieder anbieten?
Ich wunderre mich irgendwie nur noch.
Da wollte jemand ganz dringend VF und Holland haben und nun steht es bei ihm unten als biete drin.
Irgendwie komisch. -
Erstmal herzlich willkommen und guten Abend Garfield...
Naja heute scheint wirklich leider noch nicht viel zu holen...
Hab unzhlige Fehlerlinks von VF AF und und und schon den ganzen Tag laufen aber kein einziger Login, Spiele wie Angola Iran etc probier ich allerdings auch nich weil ich dafür keine 4 Karten für 460€ mehr benötige...Naja bin gespannt was sich heute Abend/Nacht noch tut...
Wir werden es erleben...Achja und Garfield, hab heute Nacht AF München F5t
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!