Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
hab karten für saudi - spanien in KL...
und wohne im schönen Köln!
was heisst grosse ansprüche??? iran - angola z.b. brauch ich nicht.
-
-
Zitat von silvi50
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
macht es bei dieser nachricht noch sinn zu hämmern?? -
-
-
-
-
Spanien-ukraine würd ich nehmen!!
Übrigens Kat 1 civ-scg wären da! Hab ich aber schon!
-
Zitat von redMUC
Dann sollen sie die Sch**** Karten auch mal rausnehmen.
LOGIK??
ist doch klar was die fifa da macht.
die wollen mehr nach dem zufallsprinzip verteilen.
deswegen hauen die möglichst viel auf einmal raus und darunter gibts nur 2 oder 3 reale logins das ander sind fakes für uns weil wir natürlich nur die hammertix haben wollen . so kommen die eigentlichen ahnugslosen auch zu ihren chancen!!!!
die serbien elfenbein + argentinien elfenbei.. sind nur türöffner für ssl links....
ist doch LOGO oder???? -
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von silvi50
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
macht es bei dieser nachricht noch sinn zu hämmern??So wie ich das kapiert habe, geht genau da das hämmern los. Frag' mich aber nicht, ob da das "WMD_NO_SESSION im Link stehen darf oder nciht, habe schoon in einem anderen Thread (FAQ) nachgefragt und lauere auf die Antwort...
Grüße!
Markus
-
HI leute, bin echt froh diese seite gefunden zu haben! kann mir irgendjemand sagen wie ich an resale karten kommen kann? bin jetzt schon einige tage am probieren aber es klappt einfach nicht. komme hier irgendwie auch nicht weiter, zu viele fachbegriffe. also, wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Der Vidda
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!