wann gehts denn los
ich wollte die alte schachtel auf jeden fall mal auf der bühne sehen.
in berlin/düsseldorf/frankfurt wird sie auftreten...

Madonna - Ticketalarm
-
-
wann gehts denn los
in berlin/düsseldorf/frankfurt wird sie auftreten...ab 21. 05.2008 gehts los mit dem Verkauf
die karten kosten zwischen 100 und 200€
-
wann gehts denn los
in berlin/düsseldorf/frankfurt wird sie auftreten...Madonna Tickets und Konzertkarten
die ham übrigens n "Ticketalarm", ob wa die verklagen können?
-
ab 21. 05.2008 gehts los mit dem Verkauf
die karten kosten zwischen 100 und 200€
antworte ma lieber auf meine PN! dat is wichtiG!
-
die karten kosten zwischen 100 und 200€halbleere Hallen, wir singen halbleere Hallen
-
antworte ma lieber auf meine PN! dat is wichtiG!
ich hab dir keine geschrieben
200 € dann hat sich das für mich erledigt -
ich hab dir keine geschrieben
200 € dann hat sich das für mich erledigtist dat hier alarm oder laberfred
-
halbleere Hallen, wir singen halbleere Hallen
Auf der letzten Tour in Deutschland waren die Konzerte ausverkauft!
Mit Halbleer wird das also nichts! Ich vermute jedoch, dass die Tickets am Ende bei eventim zu halben Preis verkauft werden, bei eBay sowieso!
Fazit: Auf keinen Fall am Anfang kaufen, das Geld würde man nur unnötig rausschmeissen!
-
halbleere Hallen, wir singen halbleere Hallen
Dat hamm die letztes Mal auch gekostet und es war ausverkauft
und ich war dobay
-
halle oder stadion
-
-
rob steht auf Madonna
-
Es wird sein wie immer bei solchen Mega-Events mit angekündigtem Verkaufsbeginn (Erfahrung bei U2, Springsteen, Genesis, Police etc, auch Länderspiele):
Riesenhype, Serverabsturz bei eventim, beste Kategorien ausverkauft nach spätestens 1h, Wahnsinnspreise bei ebay.
Spätestens ne Woche später gibt es dann auf einmal alle Kategorien wieder locker zu kaufen und auch später werden immer wieder Kontingente eingestellt.
Also: Wer nicht direkt was bekommt, nicht die Nerven verlieren. Es gibt bei eventim immer wieder was, und kurz vor dem Termin bei ebay oder direkt vor der Halle meist unter dem Originalpreis.
Dass eventim die Dinger später günstiger vertickt, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Das machen die nur in Ausnahmefällen. Bei Madonna wird das meiner Meinung nach nicht der Fall sein. Die bekommt die Hütte voll, auch bei den Preisen.
Grüße, Tunnel
Auf der letzten Tour in Deutschland waren die Konzerte ausverkauft!
Mit Halbleer wird das also nichts! Ich vermute jedoch, dass die Tickets am Ende bei eventim zu halben Preis verkauft werden, bei eBay sowieso!
Fazit: Auf keinen Fall am Anfang kaufen, das Geld würde man nur unnötig rausschmeissen!
-
Dass eventim die Dinger später günstiger vertickt, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Das machen die nur in Ausnahmefällen.
Das geschah meines Wissens bei den Stones! Gab dann zwei Tickets zum Preis von einem!
Das war zwar nicht für die Stehplätze, aber für Sitzplätze, aber immerhin!
Bei der letzten Tour kostete das Stehplatzticket 107 Euro! Bei eBay gab es das ca. 2 Monate vor dem Konzert für 30-40 Euro! Habe mich natürlich sehr geärgert.
Und warum sollte das diese Tour anders sein? -
Ja, bei den Stones war das so. Aber die haben inzwischen schon ihre 25. Abschiedstour gemacht, es waren mehr Konzerte und die Preise waren noch wahnsinniger.
Bei keinem anderen Konzert eines großen Künstlers/Gruppe habe ich das bisher gesehen.
Bei ebay wird es die Karten kurz vor dem Termin eventuell günstiger geben, das denke ich schon.
Bei eventim würde mich das sehr wundern. Es wird immer wieder was geben, aber nicht billiger.Das geschah meines Wissens bei den Stones! Gab dann zwei Tickets zum Preis von einem!
Das war zwar nicht für die Stehplätze, aber für Sitzplätze, aber immerhin!
Bei der letzten Tour kostete das Stehplatzticket 107 Euro! Bei eBay gab es das ca. 2 Monate vor dem Konzert für 30-40 Euro! Habe mich natürlich sehr geärgert.
Und warum sollte das diese Tour anders sein? -
Bei keinem anderen Konzert eines großen Künstlers/Gruppe habe ich das bisher gesehen.
Bei eventim würde mich das sehr wundern. Es wird immer wieder was geben, aber nicht billiger.
Eventim hat zum Beispiel nun Karten für Celion Dion in Hamburg 100 Euro billiger gemacht! Karten für den Unterrang kosten nun 77-92 Euro, die letzte Woche noch über 170 Euro gekostet hatten!
Es ist also so einiges möglich, wenn das Stadion leer bleibt...
-
Das bleibt aber bei Madonna nicht leer, garantiert.
Ich mag die Tante zwar nicht, aber es mehr als genug Leute, die da hin wollen.Eventim hat zum Beispiel nun Karten für Celion Dion in Hamburg 100 Euro billiger gemacht! Karten für den Unterrang kosten nun 77-92 Euro, die letzte Woche noch über 170 Euro gekostet hatten!
-
Morgen ab 13 Uhr Exklusiver Vorverkauf bei :
Eventim - MADONNA - STICKY & SWEET TOUR Tickets - Konzertkarten
-
Eventim hat zum Beispiel nun Karten für Celion Dion in Hamburg 100 Euro billiger gemacht! Karten für den Unterrang kosten nun 77-92 Euro, die letzte Woche noch über 170 Euro gekostet hatten!
das gleiche geht gerade für bon jovi und kylie bei koelnticket ab ... keiner kauft, also schnell mal 50 % rabatt geben
-
die Frau spielt in einer anderen Liga als Celin Dion. Die Frau hat Fans im Alter von 20-45 und gerade die älteren Semester der Fans sind Kaufkräftige Leute....kann mir kaum vorstellen,dass die die Tickets nicht loskriegen...ich glaube gerade in Düsseldorf wird es zu wenige geben.
-
Bin zwar kein Madonna Fan,aber die Frau spielt in einer anderen Liga als Celin Dion. Die Frau hat Fans im Alter von 20-45 und gerade die älteren Semester der Fans sind Kaufkräftige Leute....kann mir kaum vorstellen,dass die die Tickets nicht loskriegen...ich glaube gerade in Düsseldorf wird es zu wenige geben.
bei ticketpreisen bis zu 200 € glaub ich wird sie schon drauf sitzen bleiben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!