Hallo Leute!
Habbisch mal konkrete Frage wegen Sportgepäck im Flugzeug!
Der erste Urlaub zu dritt steht an. Jetzt ist unsere kleine noch in nem Alter, wo sie Wiindeln braucht, entsprechende Nahrung etc. Max. Gepäck für sie ist 10 kg. Das reicht bei weitem nicht aus. Jetzt habe ich mir gedacht, ich kauf mir ne Golftasche, pack da ganz normal Kleidung, Windeln etc. rein und geb die Tasche am Sonderschalter als Sportgepäck auf. Sportgepäck kann ich nämlich bis 25 kg gratis mitnehmen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es auffallen könnte, das gar keine Golfschläger in der Tasche sind und die die Tasche dann nicht transportieren, oder mir ggf. horendes Übergepäck berechnen.
Hat irgendjemand Erfahrungen oder andere Tipps?
Danke!
Gruß
Luecki

Sportgepäck im Flugzeug
-
Luecki -
14. Mai 2008 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Hallo Leute!
Habbisch mal konkrete Frage wegen Sportgepäck im Flugzeug!
Der erste Urlaub zu dritt steht an. Jetzt ist unsere kleine noch in nem Alter, wo sie Wiindeln braucht, entsprechende Nahrung etc. Max. Gepäck für sie ist 10 kg. Das reicht bei weitem nicht aus. Jetzt habe ich mir gedacht, ich kauf mir ne Golftasche, pack da ganz normal Kleidung, Windeln etc. rein und geb die Tasche am Sonderschalter als Sportgepäck auf. Sportgepäck kann ich nämlich bis 25 kg gratis mitnehmen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es auffallen könnte, das gar keine Golfschläger in der Tasche sind und die die Tasche dann nicht transportieren, oder mir ggf. horendes Übergepäck berechnen.
Hat irgendjemand Erfahrungen oder andere Tipps?
Danke!
Gruß
LueckiLeg einfach noch en paar Golfschuhe und nen Schläger dazu
-
Leg einfach noch en paar Golfschuhe und nen Schläger dazu
-
Leg einfach noch en paar Golfschuhe und nen Schläger dazu
-
im ausland gibts teilweise auch windeln zu kaufen
-
-
Quelle
Es gibt auch Gerüchte das es in verschiedenen Ländern auch Nahrung für Kleinkinder gibt
-
Ach so, ich glaub übrigens es könnte eventuell auffallen wenn da keine Golfschläger drin sind
-
Ach ja Luecki, ne Surfboardtasche is noch bessa, da könntest Du unter Umständen auch den Flugpreis für Uschi sparen
-
Ach ja Luecki, ne Surfboardtasche is noch bessa, da könntest Du unter Umständen auch den Flugpreis für Uschi sparen
-
-
Ach so, ich glaub übrigens es könnte eventuell auffallen wenn da keine Golfschläger drin sind
quatsch, er wird die ja wohl zuschließen
-
könnte u.u. auffallen, je nach bestückung von lueckis uschi
-
könnte u.u. auffallen, je nach bestückung von lueckis uschi
Ick bin dafür das er ma Foddo schickt, dann könnten wir uns bessa um dat Problem kümmern
-
Ick bin dafür das er ma Foddo schickt, dann könnten wir uns bessa um dat Problem kümmern
-
dann reicht och ne Tasche für ne Bowlingkugel
-
-
dann reicht och ne Tasche für ne Bowlingkugel
gibt doch sone taschen für bowlingkugeln
-
denn is hier ja jez alles geklärt, kannst zumachen luecki
-
Ich hätt eher Sorge, dass die die Tasche sprengen
-
vlt. versuchst du es mal da wo sich die Leute mit so was auskennen
airliners.de - Luftfahrt-Forum - Index
Und Ergebnis bitte hier posten, interessiert mich auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!