Hier ists a bissl unüberichtlich
Kann mir einer sagen, was ich alles brauch um Opt D für Finale ab zu holen? Bekomme evtl eine Opt von jemanden, denn ich nicht kenn. Er weiß aber nicht was er mir alles zuschicken muss Kann mir mal einer kurz helfen

Infos zur Abholung und Übergabe/Tausch von Vouchers
-
-
Hier ists a bissl unüberichtlich
Kann mir einer sagen, was ich alles brauch um Opt D für Finale ab zu holen? Bekomme evtl eine Opt von jemanden, denn ich nicht kenn. Er weiß aber nicht was er mir alles zuschicken mussKann mir mal einer kurz helfen
'ne dt. Finalteilnahme
Also, was du alles brauchst und ob's überhaupt klappt, kann dir wohl niemand so genau sagen...
-
'ne dt. Finalteilnahme
Also, was du alles brauchst und ob's überhaupt klappt, kann dir wohl niemand so genau sagen...
Achso, trotzdem danke
Wird schon irgendwie gehn und wenn ich erst ne Aufstand machen muss um rein zu kommen -
Vollmacht und Ausweiskopie.
Idealerweise ein *Beleg* dass derjenige nicht kann (Arbeitgeber, ärztliches Attest...)
Ohne Gewähr, offiziell gehts garnicht...
-
bei mir hat das mit dem ummelden (andere namen) der final vouchers doch tatsächlich geklappt!
-
bei mir hat das mit dem ummelden (andere namen) der final vouchers doch tatsächlich geklappt!
details bitte!
-
meine Umschreibung übrigens ohne Probleme über die Bühne gegangen. Neuer Voucher kam bereits nach 6 Tagen..
-
meine Umschreibung übrigens ohne Probleme über die Bühne gegangen. Neuer Voucher kam bereits nach 6 Tagen..
Wie hast du das gemacht? Erzähl mehr
-
kann morgen (Mi) früh/mittag vielleicht jmd. einmal aus erster Hand berichten, ob Abholung in Basel geklappt hat, wenn man die Vouchers nicht umschreiben hat lassen und man eine Abholvollmacht und Ausweiskopie des Bestellers (nur des Bestellers und vier Voucher mit vier unterschiedlichen Namen) hat.
Wäre klasse & Danke & gute Nacht
Martin -
also ...
nachdem ich das hier im forum mit der möglichkeit zur ummeldeung (15€) gelesen hatte haben wir beim dfb angerufen ... auf diesem weg haben wir nett wirklich infos bekommen ...
dann habe ich eine email geschrieben (natürlich mit ummeldebegründung - war auch berechtigt!!!) mit der bitte karte von a nach b (mit allen angaben die beim antrag auch da waren) umzumelden (und ein bissel text). > email antwort war nur: bitte karte (die umzumelden ist) einzuschicken (ganz kurz) ... da war ich mir nett wirklich sicher ob das klappt (stand ja nicht wirklich in der antwort drin) ... hab es aber mal versucht (obwohl ich ja schon angst hatte das ich die dinger nie wieder seh). Freitag ging der brief mit kurzen anschreiben um ausgedruckter emailkommunikation dann raus. gestern ist die karte mit neuem namen angekommen (15€ sind zu überweisen).
Hat wunderbar geklappt ... falls ihr das gleiche vorhaben solltet würde ich aber auf jeden fall vorher auch per email oder telefon klären.
jetzt muss deutschland nur noch ins finale kommen ... wenn nett dreh ich durch!
reicht das?
-
-
kann mir jemand sagen, wo ich das pdf bei/von Eventim wg. Vouchereinlösung finde, link wurde irgendwo gepostet, finde es aber nicht mehr
-
keine Panik....finden wir schon
bzw. Navi
Der TTP wird an der Messe Basel, Messeplatz, 4021 Basel, eingerichtet. Er öffnet am Mittwoch von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr seine Pforten. Am Donnerstag, dem Spieltag, können die Berechtigungsscheine von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 19 Uhr eingetauscht werden.
-
hat schon jemand die vouchers heute in basel getauscht?
ticketcheffe wird noch seine por-voucher heute in basel tauschen. er gibt dann noch feedback.
ich werde dann am abend kurz zur messe basel fahren und die vouchers umtauschen.
-
hat schon jemand die vouchers heute in basel getauscht?
ticketcheffe wird noch seine por-voucher heute in basel tauschen. er gibt dann noch feedback.
ich werde dann am abend kurz zur messe basel fahren und die vouchers umtauschen.
dan fragt bitte auch mal, "wegen einem Kumpel von euch, dessen Frau gestern für ihn eine geschossen hat", ob die Umschreibung möglich ist - bitte. Und was die dafür haben wollen an Unterlagen - Danke.
-
Wenn jemand seine Vouchers Por-Ger heute schon eingelöst hat...
Wie war der TPP ausgeschildert? Bzw. wie heisst die Straße, wo die Messehalle 2 steht ?
-
Bericht meines Kumpels, der eben zwei Tickets von gestern (Eventim/ DFB/ FCN) in Basel abgeholt hat:
"War absolute problemlos und momentan ist nichts los, ich konnte mir aussuchen zu welchen der vier Schalter ich gehe."
Waer mit zwei Vollmachten da ohne Begründung und Ausweiskopie...
-
Bericht meines Kumpels, der eben zwei Tickets von gestern (Eventim/ DFB/ FCN) in Basel abgeholt hat:
"War absolute problemlos und momentan ist nichts los, ich konnte mir aussuchen zu welchen der vier Schalter ich gehe."
sach ich doch
-
und täglich grüßt das murmeltier...
-
einfach nur mal angenommen, die würden das kategorisch ablehenen und nur an den Besteller rausgeben, was würde wohl passieren, wenn die ganzen Ebaykäufer dort auftauchen, die zum teil mehr als 500€ pro Karte gezahlt haben??
-
und täglich grüßt das murmeltier...
natürlich mit Ausweiskopie, war doof formuliert...aber daran sollts nicht scheitern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!