... Verhandlungen kurz vor Abschluss. (laut Bild )

Lehmann nach Stuttgart
-
-
aber er muss doch in London seine Kinder zur Schule bringen?
-
Das ist jetzt eigentlich nichts Neues. Neu wäre wenn die Verhandlungen abgeschlossen wären und er unterschrieben hätte.
-
0,02 Euro Hin und Zurück mit Ryan Air
Das ist jetzt eigentlich nichts Neues. Neu wäre wenn die Verhandlungen abgeschlossen wären und er unterschrieben hätte.
nur Gelduld - geht noch vor der EM über die Bühne (hat mir der Horst erzählt)
-
Steht doch schon fest dass die ganze Family nach der EM an den Starnberger See umzieht, da werden wohl die Kinder dann auch irgendwo hier in der Nähe zur Schule gehen
Würde ja an Stuttgarter Stelle erstmal noch die beiden nächsten Testspiele abwarten, vielleicht lässt sich dann der Preis noch etwas nach unten drücken
. Nach oben dürfte JL ohnehin mangels alternativer Angebote keinen Verhandlungsspielraum mehr haben...
-
hat doch im Winter in Dortmund abgesagt, weil die Kinder weiter in London zur Schule gehen sollen (oder irre ich da?)...
Komisch, dass das jetzt - vier Monate später - kein Problem mehr ist...
-
hat doch im Winter in Dortmund abgesagt, weil die Kinder weiter in London zur Schule gehen sollen (oder irre ich da?)...
Komisch, dass das jetzt - vier Monate später - kein Problem mehr ist...
Endes des Schuljahres?!
-
Steht doch schon fest dass die ganze Family nach der EM an den Starnberger See umzieht, da werden wohl die Kinder dann auch irgendwo hier in der Nähe zur Schule gehen
hab vor ner Weile gelesen, die seien in München angemeldet.Stuggi - München is ja nich soooo weit
-
hab vor ner Weile gelesen, die seien in München angemeldet.
Stuggi - München is ja nich soooo weit
das schönste an stuttgart ist die autobahn nach münchen
-
Naja-an Stelle des VfB würd´ ich vor Vertragsunterzeichnung ja nochmal die EM abwarten...
Den Lehmann nimmt ihnen schon keiner weg. -
-
-
zumindest immer freie Fahrt...
-
Würde ja an Stuttgarter Stelle erstmal noch die beiden nächsten Testspiele abwarten, vielleicht lässt sich dann der Preis noch etwas nach unten drücken
.
also, so 20 % Rabatt dürften es nach dem Spiel am Dienstag schon MINDESCHTENS sein
-
Entscheidung wird jetzt wohl bis morgen abend fallen:
Personalie Lehmann: Der VfB drückt auf die Tube - Stuttgarter Zeitung online
-
zumindest immer freie Fahrt...
-
war Schäfer nicht auch mal heißer Kandidat für die Nationalelf?
-
nu ist es fix!
-
nu ist es fix!
war zu erwarten
-
Na dann viel Spaß mit dem!
-
hier nochmal zum nachlesen:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!