is aba wenig los hier, schon alle versorgt, nä
(ich bau ganz auf meine optionen)

-= BIETE 1 X FINALE =- OP und keine Option !!!
-
-
es mangelt an der Kreativität !
-
das war keine rethorische frage.
bevor ich jetzt einen anderen thread aufmache.kann es sein das ich auch noch tickets in der warteliste habe oder
wird man da benachrichtigt? -
Ähhmm, hab doch geschrieben dass ICH NICHT HIN WILL.... Also ich bin nicht beim Finale !
-
grandioses Angebot, das gibt grün
So also ich bewerbe mich auch mal um das Ticket. Tja was kann ich dir zusätzlich noch kreatives anbieten. Wie wäre es mit Babysitten
(okay scheidet wohl aus weil ihr einem fremden wohl kaum euer baby überlasst)
oder einen Wellness-Tag in einem Laden bei euch in der Nähe?
ne karte für FC - Leverkusen für deine Uschi, wenn die wirklich auf Leverkusen steht.
oder wirklich ein Laufgitter mit nem Riesen-Pooh-Bär
oder weitere möglichkeiten:
strampler,
pooh-bär und seine freunde im stofftierformat,
hilfe beim streichen des neuen Kinderzimmers (achtung hab ich noch nie gemacht)
-
Wenns Kat. 3 wär würd ich mich interessieren 550 ist schon recht happig
Außer du hast die 2. Karte an eine hübsche Frau aus deinem Freundeskreis verkauft
- nicht oder??
Wie wärs mit einem Gutscheinbogen von Burger King oder McDonalds- auch nix oder?
Ich geb dir mal grün für die Aktion:)
-
-
ich würde den orginalpreis plus ein wochenende bei uns zuhause in düsseldorf anbieten.Würde dann alle Fotos von der Tour präsentieren und dabei ein fässchen anschließen und den grill einheizen....
...das ist ein netter Kurzurlaub!
-
ich würde den orginalpreis plus ein wochenende bei uns zuhause in düsseldorf anbieten.Würde dann alle Fotos von der Tour präsentieren und dabei ein fässchen anschließen und den grill einheizen....
...das ist ein netter Kurzurlaub!
Was ist man eigentlich mit 70 Posts und über 2 Jahren Mitgliedschaft?
Newbie? -
Was ist man eigentlich mit 70 Posts und über 2 Jahren Mitgliedschaft?
Newbie?
guck mal die Top Ten in der Posting-Rangliste, dann siehst du den Unterschied zwischen Qualität und Quantität -
-
Saubere Aktion, wir sind sogar am Finalwochenende in Wien.
Aber 550€ sind mir leider zu viel und kreativ bin ich auch net.
Klasse Aktion und viel Spaß dem "Gewinner", wenn Frankreich oder Italien ins F kommen, bin ich auch dabei... -
guck mal die Top Ten in der Posting-Rangliste, dann siehst du den Unterschied zwischen Qualität und Quantität
Es gibt ne TopTen?
Mal schauen... -
guck mal die Top Ten in der Posting-Rangliste, dann siehst du den Unterschied zwischen Qualität und Quantität
Ein Glück bin ich nur 11ter
-
Ein Glück bin ich nur 11ter
und ich rutsch auch immer weiter ab
Also ich bin weiterhín interessiert und das Angebot steht. Der Fahnda hat ja ne PN geschrieben und ist damit raus
-
Also ich melde hiermit auch mal mein Interesse an dem Ticket an!
Mein Angebot:
Ich übernehme für das Baby eine 1-monatige Windelpatenschaft!
Das bedeutet jede Windel ist in dem Patenschaftsmonat von mir gesponsert!Auf Wunsch bringe ich die ganzen Windeln auch sehr gerne persönlich vorbei!
-
Mein Angebot:
Das bedeutet jede Windel ist in dem Patenschaftsmonat von mir gesponsert!Auf Wunsch bringe ich die ganzen Windeln auch sehr gerne persönlich vorbei!
-
Mein Angebot:
sind die dann mit Username versehen
-
sind die dann mit Username versehen
Ick mach von jeder verkackten dann ein Foddo und poste es in nem xtra Fred...
-
grandioses Angebot, das gibt grün
So also ich bewerbe mich auch mal um das Ticket. Tja was kann ich dir zusätzlich noch kreatives anbieten. Wie wäre es mit Babysitten(okay scheidet wohl aus weil ihr einem fremden wohl kaum euer baby überlasst)
oder einen Wellness-Tag in einem Laden bei euch in der Nähe?
ne karte für FC - Leverkusen für deine Uschi, wenn die wirklich auf Leverkusen steht.
oder wirklich ein Laufgitter mit nem Riesen-Pooh-Bär
aba wahrscheinlich eher als nem köln-fan -
Ich zähle mich nicht als kompletten NEWBIE sonder als halb NEWBIE somit "NEW"
nichts desto trotz möchte ich meine 0,012584% ige Chance nützen und biete folgendes an die Produkte sind bei mir zu Hause lagernd NEU und OVP)
1. Baby Dan Lauf und schutzgitter:
BabyJoe.ch - BABY DAN Lauf- und Schutzgitter Park-A-Kid Weiß
2. verschiedenste Babyspielzeuge
Baby-Paradies Shop - Spielen & Lernen
3. OP+administrative Gebühren selbstverständlich
4. Gute kontakte und Empfehlungen wo du mit deiner Familie für wenig Geld in Kroatien am Meer in einer ruhigen und FAMILIäREN umgebung Urlaub machen kannst.(mit Sandstrand selbstverständlich)
Bitte falls es nicht im sinne der Regeln ist diese Links hier reinzustellen, dann schicke ich diese per PN
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!