So Freunde,
nachdem ich über die Warteliste zweimal Finale Kat. 1 für je 550,-€ zugeteilt bekommen habe, selbst nicht hin will und bisher im Freundeskreis nur eines der Beiden an den Mann gebracht habe, mache ich wahr was ich bereits kurz nach der Zuteilung angedeutet habe:
DAS TICKET GEHT ZUM ORIGINALPREIS AN EINEN TOOOR.DE-USER !!!
Na ja, zumindest fast...
Hab nämlich mit Uschi drüber gesprochen und die meinte VERKAUFEN und ORDENTLICH KOHLE MACHN und mit Ihr und dem Kleenen dann auch in Urlaub...
Also lange diskutiert und kleine Bedingung is nu das Ihr Euch watt überlegen müsst, womit Uschi auch glücklich wird... Is nich leicht aber anders geht´s net. Ich red hier net von nem Urlaub oder watt teurem, KREATIVITÄT is gefragt. Uschi is schwanger und Bankster wird Mitte August nochma Papa, also kommt mir jetz net mit Sexspielzeug .
Weitere Bedingungen sind wie imma keine Newbies und auch möglichst net User die schon 4554345 Tickets inner Tasche haben.
SCHREIBT MIR BITTE KEINE PNs, Postfach is zu 94 % voll. Angebote bitte hier im Fred !!!
Entscheidung treffe ich etwa in ner Woche, wie genau, weiß ich noch nicht....Schau mer mal...
Hier nochmal der Beweis, Kohle is schon abgebucht, Tixx sind im Moment in Leipzig:
Sollte ich den Glücklichen erwischen, daß er das Ticket vercheckt, kann ich für nix garantieren... Ich such jemanden, der da hin will !!!
UPDATE !!!!!!
Soooo, hat sich einiges getan. Denn nun is mein Interessent auf das 1. Ticket abgesprungen und ich habe es, im Interesse von Uschi, auch verkauft. Ich kann das 2. Ticket hier ohne Schnickschnack zum OP anbieten.
Soweit ich das überblicken kann sind bisher folgende Interessenten hier:
Anacoma
Musti
Kartenfahnder
Mig71 GEWINNER, GRATULIERE !!!
Mario3101
Peksim
Rob077
Bayerns Elite
bmgkv
mrwp
Hotstepper
Icke85
Norton51
DeutscherMeister2007
aarauer
buddy6200
mic5669
gaustar
wides
tooor
ludo
xeno
wek
Tomatenmarkimark and the funky bunch
Vfr Neumünster
Franzferdinand
Garfield
Wir brechen Samstag früh mit dem WoMo nach Klagenfurt auf, werde also am Freitag eine Entscheidung bekannt geben. Wird wohl in einer Verlosung enden...