erst mal mein aufrichtiges beileid !
könnt ihr die karte unseren butter verkäufer steffen2509 geben ?

Verkaufe: 1x DEU-CRO, 1x NED-RUM, 2x HF Wien Frankreich
-
Gaustl -
26. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
könnt ihr die karte unseren butter verkäufer steffen2509 geben ?unterschreib
-
könnt ihr die karte unseren butter verkäufer steffen2509 geben ?unterschreib
wäre auch stark dafür wenns an den Krämerladen-Besitzer geht. Der hätte es verdient
-
auch von mir aufrichtiges beileid!
-
Mein Beileid!
-
wäre auch stark dafür wenns an den Krämerladen-Besitzer geht. Der hätte es verdient
Steffen2509: Genau der richtige Mann für das Ticket
. Ich übernehme auch die Abwicklung.
-
Mein Beileid
,
irgendwie hat so ein Ausverkauf dann immer einen bitteren Beigeschmack. Lasse daher anderen den Vortritt. Hoffe, wir können trotzdem das beste draus machen und einen alten Hasen OHNE TICKETS (also nicht Tom ;)) noch versorgen, sofern denn noch jemand diese Kriterien erfüllt -
Auch von mir Herzliches Beileid.
Habe großes Interesse an der CRO-Karte, denn ich suche eine Karte der 1. Kategorie zur Vervollständigung meiner Reise.
Bin aber wahrscheinlich zu neu hier, ODER?
-
Bitte sendet keine PNs mit KARTENwünsche an gaustar !
Diese PNs bitte an kartenfahnder oder mich senden wir sammeln das dann und arbeiten das für gaustar ab. Ich kann voll verstehen das gaustar jetzt sicher keine lust auf 100 PNs mit kartenwünschen hat ! -
Schließe mich allen anderen an. Mein Beileid!
Mir fehlt noch Österreich-Deutschland. Die könnte ich vielleicht ertauschen gegen deine
DL-CRO-Karte.Also ich stell mich hinten an.
-
-
Schließe mich allen anderen an. Mein Beileid!
Mir fehlt noch Österreich-Deutschland. Die könnte ich vielleicht ertauschen gegen deine
DL-CRO-Karte.Also ich stell mich hinten an.
so geht es mir auch.....
stell mich hinter Steffen und protom an -
Herzliches Beileid auch von meiner Seite und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
-
Mein aufrichtiges Beileid gaustar
! Dann wird es in diesen Zeiten sicher auch nichts mit dem Treffen morgen auf dem Betze. Bin mir sicher, dass Deine Karten hier nach Deinen Wünschen sinnvoll verteilt werden, so machst Du dem ein oder anderen sicher ein große Freude. Kopf hoch Lautrer!
-
mein beileid und kopf hoch chris
-
oh mann
mein herzliches Beileid. ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft und Freunde, die euch stützen können.
Kopf hoch, gaustar
-
Ich möchte dir auch mein herzlichstes Beileid ausdrücken. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.
Liebe Grüße Berni
-
Auch ich möchte Dir mein herzlichstes Beileid ausdrücken!!!
Wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen.
Gruß Chris
-
Von mir auch herzliches Beileid. Viel Kraft für dich und die ganze Familie.
Tickets sind nebensache da besteht kein Interesse wollte nur mein Beileid aussprechen!!
-
Herzliches Beileid auch vom Hirsch.
-
Von mir auch das herzlichste Beileid unbekannterweise.
Wie unwichtig doch die schönste NEBENsache der Welt leider oft sein kann ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!