Greuther Fürth
-
-
jawoll
never ever, hansa is on fire, dat wirdn klares 4-0 oder 4-1
mit dem Zählen üben wir nochmal
aber Glückwunsch
-
nachträglich: scheiß fürth
-
nachträglich: scheiß fürth
nächstes jahr klappt es dann endlich
-
nächstes jahr klappt es dann endlich
Jo mit dem Abstieg hoffentlich
-
Same procedure as every year
-
Ich würde es den Fürthern echt mal gönnen ...
-
Ich würde es den Fürthern echt mal gönnen ...
Ich auch... die geben Ende jeder Saison ihre Besten ab und spielen in der nächsten Saison trotzdem wieder vorne mit! Nach n paar Jahre Belächeln drück ich denen inzwischen echt die Daumen, schade dass es wieder nix wird.
Ändert aber nix daran, dass sie halt immer in den entscheidenden Spielen nicht richtig da sind und es dann halt auch nicht verdient haben... -
Ich auch... die geben Ende jeder Saison ihre Besten ab und spielen in der nächsten Saison trotzdem wieder vorne mit! Nach n paar Jahre Belächeln drück ich denen inzwischen echt die Daumen, schade dass es wieder nix wird.
Ändert aber nix daran, dass sie halt immer in den entscheidenden Spielen nicht richtig da sind und es dann halt auch nicht verdient haben...Ich denke ähnlich, aber das hab ich bei unseren Posts schon öfter mal gedacht ...
-
Selbst gestern war das Stadion nicht ausverkauft!?!?! Und so groß ist das nun wirklich nicht!
PRO 2.Liga!
-
-
Selbst gestern war das Stadion nicht ausverkauft!?!?! Und so groß ist das nun wirklich nicht!
PRO 2.Liga!
Naja, wenn die Zuschauerresonanz entscheidend wäre, bräuchte man auch keinen Auf-und Abstieg ausspielen.
Volles Stadion allein ist keine Berechtigung für erstklassigen Fussball!
Höre auch immer wieder, Cottbus hätte wegen ihrer Zuschauerzahlen Liga 1 nicht verdient! Kompletter Blödsinn-da gibt es viele Ursachen, wie wahrscheinlich auch in Fürth. -
SpVgg holt Schahin - Fußball - 2. Liga - kicker online
Ah ja, mein Mitschüler wechselt zu den Fürthern..
Mal gucken, ob er es schafft. Talent hat er ja..
-
-
Mutige Entscheidung im Abstiegskampf auf einen jungen Trainer zu setzen!
Ich hoffe es wird belohnt! -
-
Auf gehts Kleeblatt Kämpfen und Siegen
-
Auf gehts Kleeblatt Kämpfen und Siegen
Nöööö -
-
Dranbleiben.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!