Das wird ne hanz enge Kiste werden...
Auf mich wollt ja bis jetzt keiner hören...
Auf mich wollt ja bis jetzt keiner hören...
Das glaube ich allerdings auch.
Sensationelle Leistung - sensationelle Saison!
GW Jungs
Ach,freue ich mich schon auf das Pokalspiel...das wird alles andere wie ein Selbstläufer für Dortmund.Hoffentlich gibt es ein Bayerisches Finale.
Ach,freue ich mich schon auf das Pokalspiel...das wird alles andere wie ein Selbstläufer für Dortmund.Hoffentlich gibt es ein Bayerisches Finale.
Nee, Finale wird Gladbach-Fürth.
denk ich auch, alles andere wäre ne Überraschung
Nee, Finale wird Gladbach-Fürth.
denk ich auch, alles andere wäre ne Überraschung
Dortmund ist gegen Zweitligatabellenführer immer klarer Außenseiter.
Viel Spaß im Abstiegskampf
hat gut geklappt
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen ... wechseln die den Keeper in der 118. ...
Komischer Ausgang.
Glückwunsch für die tolle Leistung an Fürth, aber ich freu mich trotzdem. So is der 7. n Euro Cup Platz
Danke nach Fürth für einen geilen Pokalabend. Auch wenn wir davon profitierten: Ich wünsche der SpVgg. Fürth nicht, dass sie durch diese unglückliche Niederlage und ihr Zustandekommen einen Knacks bekommt.
Danke nach Fürth für einen geilen Pokalabend. Auch wenn wir davon profitierten: Ich wünsche der SpVgg. Fürth nicht, dass sie durch diese unglückliche Niederlage und ihr Zustandekommen einen Knacks bekommt.
ich auch nicht...ist so toll für die BuLi nach Fürth zu fahren
tolle spielstarke truppe, perfekt gegen den ball, wird ne bereicherung für die BuLI
Kräuter
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen ... wechseln die den Keeper in der 118. ...
find ich auch unglaublich.... möchte mal gerne wissen ob das vorher so abgesprochen war und was der Grün dazu sagt spielt 118 Minuten richtig Klasse und wird dann ausgewechselt als er zum Helden werden kann.
Auch für Ihn ne komische Situation.... Hoffe das die Truppe dadurch keinen knacks kriegt. Ein Elfmeterschiessen wäre hochverdient gewesen. Sehr Sehr glücklich für die Borussia....
find ich auch unglaublich.... möchte mal gerne wissen ob das vorher so abgesprochen war und was der Grün dazu sagt spielt 118 Minuten richtig Klasse und wird dann ausgewechselt als er zum Helden werden kann.
Auch für Ihn ne komische Situation.... Hoffe das die Truppe dadurch keinen knacks kriegt. Ein Elfmeterschiessen wäre hochverdient gewesen. Sehr Sehr glücklich für die Borussia....
Büskens sagt gerade im MoMa dass bereits im Training gesagt wurde, dass der Torwart gewechselt wird falls es auf ein Elfmeterschießen rausläuft
(der Ersatzkeeper hätte da wohl den besseren Instinkt und ist zudem noch etatmäßiger Schütze der Fürther Reserve)
Saubere Leistung.
Büskens sagt gerade im MoMa dass bereits im Training gesagt wurde, dass der Torwart gewechselt wird falls es auf ein Elfmeterschießen rausläuft
(der Ersatzkeeper hätte da wohl den besseren Instinkt und ist zudem noch etatmäßiger Schütze der Fürther Reserve)
Das hat der Sky Reporter schon während der Übertragung gesagt. Ich konnte den Wechsel nachvollziehen. Die Strategie ist leider nicht aufgegangen.
Trotzdem sehr gute Leistung. GW BVB.
Zumindest ist der Plan, ihn in der 118. Minute zu bringen um Zeit zu gewinnen nicht aufgegangen.
Ich mein, er hätte ja auch zum Elfmeterschießen erst kommen können oder irre ich da ?
Dass der dann natürlich son Ding kriecht, is mehr als blöd gelaufen, der Fejzic tat mir gestern Abend richtig leid
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!