Metzelder, Christoph
Primera División, Saison 2007/08
Statistik
Einsätze:
Spiele: 9
Eingewechselt: 2
Ausgewechselt: -
dann lass ich doch lieber ein metzelder zuhause
Metzelder, Christoph
Statistik
Einsätze:
Ausgewechselt: -
dann lass ich doch lieber ein metzelder zuhause
Alles anzeigenMetzelder, Christoph
Statistik
Einsätze:
Ausgewechselt: -dann lass ich doch lieber ein metzelder zuhause
Für wen? Jetz lasst ma gut sein...
Zum Typ Helmes: Klose und Gomez sind für mich Strafraumstürmer, zudem beide sehr kopfballstark. Helmes null Kopfballstärke, kommt vielmehr von hinten bzw. außen. Der Typ Klose/Gomez war beim FC ja Novakovic. Zudem viel besere Ballannahme und -mitnahme als z.B. Klose oder Nutella-Kevin, kommt viel schneller zum Abschluss; dafür wieder nicht so gut im Strafraum bzw. bei hundertprozentigen.
Ich will da jetzt nicht drauf rumreiten, aber du hast ja selbst Novakovic genannt. Der Typ Novakovic heisst bei den Bayern Toni, während sowohl Klose als auch Helmes die Stürmer sind die auf die Außen ausweichen und auch mal den ein oder anderen Assist zu verzeichnen haben.
Aber egal, die Entscheidung ist durch und fertig.
Für wen? Jetz lasst ma gut sein...
na ja die auswahl haben wir in der abwehr nicht aber was sollen wir denn mit ein nicht fitten spieler der gerade aus einer verletzung kommt
ich denke mal daß es da nicht nur darum geht, wer am besten spielt, sondern auch
darum, wer am besten mit ins Team passt und als Bankdrücker trotzdem gute Laune verbreitet und die anderen pusht
Kann gut sein. Das würde auch erklären warum der ehemalige Kabinen-DJ Asamoah nicht mitfährt. Nen Typen der inner Kabine Xavier Naidoo oder wie diese Heulboje heißt auflegt, den hätte ich auch zu Hause gelassen. Eigentlich ein Wunder das die bei dieser *******mucke vor zwei Jahren Dritter geworden sind.
Kann gut sein. Das würde auch erklären warum der ehemalige Kabinen-DJ Asamoah nicht mitfährt. Nen Typen der inner Kabine Xavier Naidoo oder wie diese Heulboje heißt auflegt, den hätte ich auch zu Hause gelassen. Eigentlich ein Wunder das die bei dieser *******mucke vor zwei Jahren Dritter geworden sind.
Rischtisch !!!
wofür stehn die ******* ???
ich bin für eine Rehabilitierung von Jürgen Kohler und Matthias Sammer
Helmes: Ok, bessa als dat Neuville geht!
Jones: Ok
Marin: Wird ihn sicher bremsen, nicht gut für seine Entwicklung, hätte ihn mitgenommen
Helmes war klar, für Jones hätte ick Borowski nach hause geschickt und für Marin Odonkor. Aber hackt nich alle auf Troche rum, immerhin kann er mehr als Odonkor und so schlecht issa nun auch nich
Vorallem Marin gegenüber finde ich es echt enorm schade. Da macht er dem kleinen Hoffnung, und lässt ihn dann fallen.
Ich fand seine Leistung gestern ansprechend aber ok, der Jogi hat entschieden.
die welt geht unter
ach ja, 1990 standen u.a. paul steiner und günter hermann im aufgebot..
..und wir wurden trotzdem weltmeister
die welt geht unter
ach ja, 1990 standen u.a. paul steiner und günter hermann im aufgebot..
..und wir wurden trotzdem weltmeister
Pflügler-Hansi und Frank Mill nich zu vergessen
vergess heulsusen-andi nicht
hab nur die krassesten beispiele ausgewählt
vergess heulsusen-andi nicht
der hat aber gespielt
der hat aber gespielt
aba auch nit berauschend, hätt man auch draussen lassen können...
Marin hätte ich gerne gesehen, der hätte bestimmt die eine oder andere Abwehrreihe aufmischen können. Schade!
Aber nach der Antwort Löws beim Interview gestern, als die Tante von ihm ne Lobeshymne hören wollte und er ziemlich kühl geantwortet hat, war es zu befürchten.
Trochowski ist ne Überraschung. Gestern hat er gute Ansätze gezeigt, Ich war aber trotzdem sicher, dass er zu Hause bleibt.
Helmes und Jones waren Wackelkandidaten.
Wie auch immer: Wir haben nen guten Kader!
Warum er Marin nicht mitgenommen hat wird wohl sein Geheimnis bleiben. Vermulich ists die fehlende internationale Erfahrung. Na ja der Junge wird seine Chance noch bekommen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!