Aktuelles
Bürgermeister Harald Scheucher verlost 150 Tickets zu den UEFA EURO 2008TM-Spielen in Klagenfurt.
Tolle Nachricht für Klagenfurter Fußball-Fans! Bürgermeister Dkfm. Harald Scheucher wird am 31. Mai 2008 ab 11 Uhr auf der Fan Zone Messe insgesamt 150 Eintrittskarten zu den EURO 2008TM - Matches in Klagenfurt verlosen!
"Ich habe dieses Kontingent zur freien Verfügung und mir überlegt, wie man diese Karten auf gerechtestem und fairstem Wege Klagenfurterinnen und Klagenfurtern zukommen lassen kann", so Scheucher, der sich entschieden hat, die Tickets zu verlosen!
Das wird folgendermaßen ablaufen: An den Eingängen zur Fan Zone Messe in der Rosentaler Straße und in der Florian-Gröger-Straße werden am Samstag dem 31. Mai ab 11 Uhr je zwei Hostessen stehen, die allen, die an der Verlosung teilnehmen möchten, eine Gewinnkarte in die Hand geben. Ein Abschnitt mit der Kartennummer kommt in einen großen Topf, aus dem dann 150 Nummern gezogen werden.
"Die Gewinner müssen Klagenfurter sein", so Präsidialchef Mag. Arnulf Rainer, der vor Ort via Internet überprüfen lässt, ob der oder die Gewinnerin ihren Wohnsitz in Klagenfurt hat!
Verlost werden 40 Karten für das Spiel Deutschland-Polen (8. Juni), 40 Karten für das Spiel Deutschland-Kroatien (12. Juni) und 70 Karten für das Spiel Polen-Kroatien (16. Juni) in Klagenfurt.
Vor Ort wird es übrigens gratis Coca Cola und Donuts von "McDonalds" geben.
Quelle: Euro 2008 Klagenfurt | Fußball Europameisterschaft 2008 Kärnten Fussball EM Österreich Schweiz
Ihr könnt euch vorstellen, wo ich mich am Samstag dem 31. Mai ab 11 Uhr befinden werde.