Rethy ist imo noch der beste Kommentator. Der ist sachlich und analysiert alles ganz nüchtern und guckt auch mal über seinen Monitor aufs Spielfeld, wenn Taktik bzw. Spielsystem verändert werden. Dass er manchmal nicht ganz auf Ballhöhe ist, kann ich verschmerzen, wie z.B. bei der zurückgenommenen Gelben Karte von Lubos Michel kürzlich.
Er ist zumindest keiner dieser Selbstdarsteller, die sich selber stundenlang zuhören könnten wie Beckmann, Kerner oder die Obernulpe Poschmann.

#29 Sieger #25 - Sieger #26
-
-
+++ einsatz der türken
++ Choreo der deutschen
+ Stimmung der türken
-- stimmung der deutschen in den ersten 80 minuten -
Die Lautstärke der Türken im Stadion
Naja, so laut waren die net. Waren ja auch net allzu viele da
Haben aber fast durchgängig supportet, im Gegensatz halt zur deutschen Kurve.
wo das Bild weg war, konnte man sehen wie gut er ist ... von 0 bis 10 isser bei -10!
Wie lang wars Bild denn weg und wann? Tor verpasst?
Achja: nachm Spiel mischen sich die dämlichen Maskottchen ja normalerweise immer unter die Siegermannschaft und feiern auf der Ehrenrunde mit. Heute haben sie 100 Meter Sicherheitsabstand gehalten
-
choreo
Geiles Ding!
-
Schlaaaaaaaaaaaaaand Schlaaaaaaaaaaaaaaaaand!
-
Ich liebe beschissene Spiele mit so einem Ausgang...Unglaublich!!!
Weiß gar nich, was ich in Minute 90 so alles gemacht habe
Meine Stimme ist weg und gleich kommt ein Kunde
Ein Spiel für die Ewigkeit!!!!!!!!!! Scheiß auf das Portugalspiel...
Ja, gestern war ich mal wieda deutsch -
+++ einsatz der türken
++ Choreo der deutschen
+ Stimmung der türken
-- stimmung der deutschen in den ersten 80 minutenDiesen Eindruck hatte ich so in etwa auf'm Bildschirm auch. Stehen wirklich sehr glücklich im Finale - aber was soll's? Aber diese Leistung hatte ich den Türken eigentlich nicht zugetraut.
Choreo sah wirklich klasse aus und Stimmung - die Deutschen schienen klar in der Überzahl zu sein, trotzdem waren die Türken zwischendurch immer gut zu hören.
-
in der Stunde der Sieger, vergisst man schnell die Verlierer...
an Terim's Truppe - Klasse Spiel und man konnte sehen, dass die Spieler für Ihr Leben (also ihr Land) rennen...
Die Lautstärke der Türken im Stadion
Und Glückwunsch an euch Kartoffeln
passiert ja nicht oft, aber hier sind wir mal einer MeinungEdith meint: Schlecht gespielt und doch gewonnen - jetzt weiß ich wieder, wie Fussi für Bayernfans ist
-
choreo
hättest du das bild von der choreo evntl. noch hochauflösend? Hätte es gerne als Desktop Hintergrund
macht sich gut mit der sonne!!
wäre echt cool! danke!
-
danke deutschland!!! so ein glücklicher sieg, aber sooo schön! danke, dass ihr die türken rausgehauen habt!
-
-
danke deutschland!!! so ein glücklicher sieg, aber sooo schön! danke, dass ihr die türken rausgehauen habt!
solln wir dich auch mal raushaun? -
Also, Odysee durchs Stadion erfolgreich.
In den Türkenblock hoch - Uschi wurde von ner Ordnerin die Trillerpfeige oben beim Zugang zur Galerie abgenommen "Sie irritieren den Schiedsrichter", meine Uschi hat dann gekontert, aber das kann ich hier nicht öffentlich Posten... Trotzdem musste Pfeife abgegeben werden, aber die Ordnerin hat auch nen Schock...Dann kurz zu den Türken gehockt (20min vor anpfiff erst da).
Dann ging "Türkye Türkye" los.
Sofort aufgestanden, von der 3. in die 2., dann rüber und durch den Block runter in 1. Etage.
War aber dann der "Sitzplatzblock", neben der dt. Fankurve.
Also runter innen Block, über den Zaun drüber in den D-Stehplatzblockund im Gang gestanden
Dann war auch schon Hymne...... PUH
Isch brauch dringend Urlaub vom Fussball, das machen meine Nerven bald nimmer mit....
FINAAAAALE OHO -
Finde das schlechteste Spiel des Turnier hat uns trotzdem gereicht, dass Finale zu erreichen. Gestern mit Podolski und Hitzlsperger 2 Totalausfälle, dafür einen ganz ganz starken Philipp Lahm, der dann seine Leistung auch mit dem Tor gekrönt hat. Sonst hat da irgendwie nicht viel gepasst. Als Frings kam, kam auch etwas Ruhe mit rein, aber vorher war doch viel Chaos. Lehmann auch nicht mit seinem besten Tag, Rüstü auf der anderen Seite allerdings auch nicht.
Die Türken haben gekämpft, wie man es erwarten konnte. Spielerisch fand ich die auf exakt dem selben schlechten Niveau wie wir es auch waren. Nach vorne ging bei denen in der 2. Halbzeit gar nix, bis auf das Tor. Und bei uns konnte man sehen, wenn wir dann mal Gas geben, dass wir sie eigentlich total im Griff haben. Aber irgendwie wollte das gestern nicht über 90 Minuten klappen.
In der Bundesliga heißt es immer, du musst diese "Schweinespiele" gewinnen, wenn du deutscher Meister werden willst. Bei einer EM musst du das auch, um den Titel zu holen. Wir haben jetzt 2 schlechte Spiele abgeliefert (Kroatien, Türkei), zwei ordentliche Spiele (Polen, Österreich) und ein ganz starkes Spiel (Portugal). Egal wie der Gegner am Sonntag heißt, da müssen wir uns steigern. Ich rechne uns gegen die Spanier größere Chancen aus, als gegen die Russen. Wenn die ihr Spiel vom Hollandspiel aufziehen, dann hab ich Angst, dass unsere Abwehr irgendwann nicht mal mehr sieht wo der Ball ist, bis sie schon mit 3 Mann vor Lehmann stehen. Vielleicht war das aber ja auch nur die Ausnahme, dass sie so stark auftreten. Heute Abend kann man sich davon nochmal überzeugen..
Im Finale sollte man jetzt möglichst topmotiviert sein, anders geht es nicht. Denke dsa wir gegen beide Chancen haben den Titel zu holen, auch wenn das gestern eben nicht überzeugend war. Aber am Ende zählt nur der Sieg und den haben wir errungen. Über das wie redet ab morgen sowieso keiner mehr..
Hab D3 gesessen, Türken haben teils schon super Stimmung gemacht, vor allem nach der 1:0 Führung. Das war schon sehr ordentlich.
-
Nach dem 3:2 hat fürst meine Sonnenbrille quer über den Gang geschleudert, mein Wasserbecher flog in Richtung Kantine und rob hat den Müllcontainer für immer geschlossen.
-
dafür einen ganz ganz starken Philipp Lahm.
Hast du das gleiche Spiel geschaut wie ich
-
Hast du das gleiche Spiel geschaut wie ich
Hab ich mich auch grad gefragt
Note grade so 3,5 würde ich sagen - defensiv 6, offensiv 1
-
Ich glaub schon
Ich fand ihn gestern von einer schlechten Mannschaft noch den Besten. Bem 2:2 hat er nicht aufgepasst, aber sonst fand ich ihn überzeugend...
-
Also wenn er sich mit dem 3:2 nicht wieder rausgerissen hätte .......
-
Klar hat er den Fehler zum 2:2 gemacht, ohne Frage. Hatte auch teils Fehler in der Abwehr, aber alles in allem, war das noch besser, als das, was der Rest sich da so zusammengespielt hat. Dazu das 3:2 und wenn ich mich nicht ganz irre, war er am 2:1 auch beteiligt? Ich hab ihn jetzt nicht ganz so schlecht gesehen.
-
Ich glaub schon
Ich fand ihn gestern von einer schlechten Mannschaft noch den Besten. Bem 2:2 hat er nicht aufgepasst, aber sonst fand ich ihn überzeugend...
der ist auch vor dem 2:2 schon ordentlich nass gemacht worden von seinem gegenspieler...wie monsieuL schon sagte, offensiv supa, defensiv grottig schlecht -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!