Da wäre ich fast explodiert
ich wär am liebsten Amok gelaufen, war aber noch starr vor Entsetzen
Da wäre ich fast explodiert
..und habe dann die Hände zum Himmel gestreckt...
..und habe dann die Hände zum Himmel gestreckt...
...um im Stoßgebet darum zu bitten daß der Stadionsprecher augenblicklich vom Blitz erschlagen wird
Musti ist nach 11 stündiger Busfahrt wieder im trauten Heim angekommen.
Fahrt wahr genial, zumal icht diesmal was vom Spiel gesehen habe (muss man ja als Live-Reporter, oder?) Diesmal gab es andere "Opfer"
Im großen und ganzen war es ein eindeutiger Sieg, der mindestens um 2 Tooore zu niedrig ausgefallen ist. Gomez hatte seine 2 hundertprozentige
Ansonsten super Vorstellung in der ersten Halbzeit von Fritz auf der Außenbahn, ganau so wie von Lahm auf der anderen Seite.
Fahrt wahr genial, zumal icht diesmal was vom Spiel gesehen habe (muss man ja als Live-Reporter, oder?) Diesmal gab es andere "Opfer"
.
Wolfsburg ist viel schöner....
Geschichte wiederholt sich nicht, habe meinen zweieinhalbjährigen Sohn gefragt, wer heute TORE schießt, Antwort: PODOLLZI - lass unseren polen ruhig bomben.
kies
ich frag donnerstag mal wieder nach
kies
erst mal willkommen zurück im sonnigen berlin!!!
foddos
Hier mal ein paar Pressestimmen aus Polen:
Interessant hierbei besonders die erste, aus der Gazeta Wyborcza. Verbreiten klare Lügen, oder sind einfach uninformiert. Schüsse aufs Tor gab es nämlich gleich viel, und mehr am Ball waren die deutschen, mit 56,1 %.
Ich glaube die Statistiken sprechen für sich (Man klicke auf Team Statistik):
Deutschland - Polen | EM 2008: | FUSSBALL - Yahoo! Eurosport
Ich glaube ich muss endlich mal drüber stehen und mich nicht immer über (polnische) Medien aufregen, aber das musste nochmal sein
Ansonsten super Vorstellung in der ersten Halbzeit von Fritz auf der Außenbahn, ganau so wie von Lahm auf der anderen Seite.
warn die nich auf der gleichen seite?? welches spiel hast du gesehen?
Die 1. Hälfte war super, die 2. ging so, da hatte ich doch zwischenzeitlich ein bisschen Angst vor den Polen. Ballack war nicht so gut gesern, Podolski und Fritz waren super. Die Verteidigung findet sich langsam und Lehmann wurde zum Ende hin dann noch sicherer. Der hatte mir anfangs auch Angst gemacht.
Stimmung war okay, aber noch sehr ausbaufähig...
Geiles Spiel,
Geile Stimmung...nur warum waren da viel mehr Polen als Deutsche?Schlecht: Keine Stimmungsmusik nach Spielende und die Ordner warfen uns nach 20 Minuten aus dem Block
![]()
P.S.: mein eines Ticket, dass sie mir vergaßen zuzustellen, gab es ZWEIMAL!
ZWEIMAL verkauft!
SUUUUUUUUUUUUPER UEFA!(der Pole hatte es von viagogo!)
Eine Frage mal:
Wo waren bitte die deutschen Fans?
Im TV hat man so gut wie nur die Polen gesehen, und auch gehört, die deutschen nur sehr wenig. Angeblich waren nur 4000 Deutsche im Stadion. Polen waren meiner Ansicht nach mehr als dreimal so viele.
Woran lags? Wird das jetzt bei jedem Spiel so sein? - Mir fehlt das Schwarz-Rot-Goldene Meer. Das gabs nur hier in Hamburg auf dem Heiligengeistfeld
Gute Nacht.
schon auf dem Weg zum Stadion habe mich gefragt, wo die Deutschen sind. alles voll mit Polen. dann dachte ich mir, in der blauen Nordkurve wir ja wohl überweigend Deutschland sein. dann der nächste Schock im "neutralen" Nordbereich gefühlte 80% Polen.
wo ham die die Tickets her?
die reise hat sich gelohnt
auch wenn die polen ca. zwei drittel des stadions gefüllt haben, gefeiert haben wir
lu-lu-lu lukas podolski..
schon auf dem Weg zum Stadion habe mich gefragt, wo die Deutschen sind. alles voll mit Polen. dann dachte ich mir, in der blauen Nordkurve wir ja wohl überweigend Deutschland sein. dann der nächste Schock im "neutralen" Nordbereich gefühlte 80% Polen.
wo ham die die Tickets her?
gekauft
wie wir auch bloß dass die teilweise den großen Vorteil haben in Deutschland/österreich/Holland/England und in Polen bestellen zu können.
Ausserdem waren die gestern bereit deutlich mehr geld auszugeben, und das waren sie wahrscheinlich auch schon im Vorfeld bei ebay und viagogo und was weiß ich noch
Und man sollte auch nicht davon ausgehen, dass die hinter den Bäumen leben, Tickettrix die hier oder woanders verbreitet werden sprechen sich in Polnischen Foren auch in windeseile herum und Computer ham die auch schon und können sogar teilweise programmieren, erstaunlich aber wahr
gekauft
wie wir auch
bloß dass die teilweise den großen Vorteil haben in Deutschland/österreich/Holland/England und in Polen bestellen zu können.
Ausserdem waren die gestern bereit deutlich mehr geld auszugeben, und das waren sie wahrscheinlich auch schon im Vorfeld bei ebay und viagogo und was weiß ich noch
Und man sollte auch nicht davon ausgehen, dass die hinter den Bäumen leben, Tickettrix die hier oder woanders verbreitet werden sprechen sich in Polnischen Foren auch in windeseile herum
und Computer ham die auch schon und können sogar teilweise programmieren, erstaunlich aber wahr
kann ich bestätigen
kann ich bestätigen
du bist der einzige Pole ohne Tixxx
gekauft
wie wir auch
bloß dass die teilweise den großen Vorteil haben in Deutschland/österreich/Holland/England und in Polen bestellen zu können.
Und man sollte auch nicht davon ausgehen, dass die hinter den Bäumen leben, Tickettrix die hier oder woanders verbreitet werden sprechen sich in Polnischen Foren auch in windeseile herum
und Computer ham die auch schon und können sogar teilweise programmieren, erstaunlich aber wahr
unglaublich
sehr gute fundierte Analyse
du bist der einzige Pole ohne Tixxx
wieso sollte ich mir tixx holen? zigo damit drehn oda wat?
die reise hat sich gelohnt
auch wenn die polen ca. zwei drittel des stadions gefüllt haben, gefeiert haben wir
lu-lu-lu lukas podolski..
so isses
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!