Denke mal, dass wuerde doch jeder hier auch so machen, oder etwa nicht?
einigen wir uns mal auf viele
einigen wir uns mal auf viele
Da würde ich mal nicht von ausgehen, daher ist es auch ne klasse Aktion.
Ich hätte übrigens großes Interesse an einer Karte für Italien-Frankreich.
Klasse Aktion Ich bin auch an Ferien gebunden und sozusagen Mitleidender im Geiste.
2x HF Basel bitte (hab jetz noch nich alle Seiten durchgelesen und weiß wie unrealistisch das is)
Da würde ich mal nicht von ausgehen, daher ist es auch ne klasse Aktion.
Ich hätte übrigens großes Interesse an einer Karte für Italien-Frankreich.
Stocki du bist echt der härteste
Wie grover hätte ich großes Interesse an einer bzw zwei Karten für das Spiel ITA-FRA, sonst bin ich gut versorgt
Moin,
jetzt "halte mal den Ball flach"!!
Ich drucke die Karten auch nicht selber, sondern bin auch auf andere Leute, die was fuer echte Fussballfans uebrig haben, angewiesen - also benoetige ich das gleiche "quaentchen Glueck", das alle hier benoetigen!
Gruss
Stockmaster
Ich würde sagen Grossteil schon, nicht übertreiben
Ich brauche selber keine Tickets mehr, würde aber 4xGRE-ESP in jeder Preisklasse nehmen, um einen erweiterten Familienausflug zu machen.
Das selbe würde auch bedeuten dass ein Ticket mehr für Pez frei wird.
Stocki du bist echt der härteste
Wie grover hätte ich großes Interesse an einer bzw zwei Karten für das Spiel ITA-FRA, sonst bin ich gut versorgt
Begnüg dich mit einer Karte und wir fahren zusammen.
Begnüg dich mit einer Karte und wir fahren zusammen.
![]()
wäre ich sofort dabei
...
Gruss
Stockmaster
Mit absoluter Sicherheit nicht jeder Stocki .
Ich würde mich auch mal gerne einbreihen in die Schlange der Suchenden.
Aber nicht für die Hammerspiele von D oder CH oder etwa gar KO, nein ich bin bescheiden und suche (schon seit längerer Zeit)
2 x Polen - Kroatien
Vielleicht bekommst du ja hierfür auch etwas und dann, da mache ich mir absolut keine Sorgen, werde ich wahrscheinlich der so ziemlich einzigste sein der dieses Spiel sucht.
Abschließend: Fetten Respekt, du bist unschlagbar.
Hi Joerg,
Du bist wirklich ein absolutes Phänomen - ein "Kartenmonster" sozusagen!
Habe Dir auch mal 'ne PN geschrieben.
Bestimmte Prioritäten bestehen nicht - nehme einfach das, was übrig bleibt.
Update hier: http://www.anpfiff.de/forum/1294932-post117.html
Bisher noch keine Tickets, bei Uefa, DFB und FCN leer ausgegangen.
Moin, moin,
sind ja schon eine ganze Menge Beitraege - das ist aber gut so, denn was ich jetzt schon weiss, es wird fuer einige Spiele (z.B. Italien-Niederlande) viele Karten geben, fuer andere Spiele nur wenige bis gar keine Karten!
Manchmal kann das auch noch am Spieltag - oder wie beim Pokalfinale gar wenige Stunden vor dem Spiel noch vorkommen, dass Karten "auftauchen"!
Wer also flexibel ist, hat gute Chancen!
Bitte auch nicht "entnervt" aufgeben (hoffnungslos usw.?!) - ich "picke" mir die User heraus, bei denen ich die besten Chancen sehe, dass noch jemand aus dem Forum ins Stadion kommt!
Ich weiss auch, dass fast jeder gerne die Tixx so frueh wie moeglich haben moechte! Mich nervt es selber, wenn ich gerade erst zum Anpfiff auf meinen Platz komme - kann es aber leider nicht aendern.
Gruss
Stockmaster
Falls verfügbar, wäre ich sehr dankbar für entweder
1x Schweden vs. Spanien oder 1x Griechenland vs. Russland.
Viele Grüße,
Schellar
Bin zwar Wenigschreiber, aber bei so einem Elfer laufe ich einfach auch mal an:
Würde liebend gern ein Ticket Griechenland-Russland oder Schweden-Spanien "übernehmen". Wäre ein netter Ausflug von Klagenfurt aus.
OP + 10 Prozent Bier natürlich
Hi Joerg,
Du bist wirklich ein absolutes Phänomen - ein "Kartenmonster" sozusagen!
Habe Dir auch mal 'ne PN geschrieben.
Bestimmte Prioritäten bestehen nicht - nehme einfach das, was übrig bleibt.
Moin,
Respekt! Diese Einstellung erhoeht die Chancen natuerlich ungemein! Notiert!
Gruss
Stockmaster
Mit absoluter Sicherheit nicht jeder Stocki
.
Ich würde mich auch mal gerne einbreihen in die Schlange der Suchenden.
Aber nicht für die Hammerspiele von D oder CH oder etwa gar KO, nein ich bin bescheidenund suche (schon seit längerer Zeit)
2 x Polen - Kroatien
Vielleicht bekommst du ja hierfür auch etwas und dann, da mache ich mir absolut keine Sorgen, werde ich wahrscheinlich der so ziemlich einzigste sein der dieses Spiel sucht.
Abschließend: Fetten Respekt, du bist unschlagbar.
Moin Marki,
habe ich natuerlich notiert! Bekomme ich die "Dinger", bekommst Du eine PN von mir!
Gruss
Stockmaster
Hallo Stockmaster,
bin immer wieder begeistert von diesem Forum und seinen Usern! Absolut unglaublich!!!
Leider hatte auch nich noch kein Glück mit EM-Tickets. Weder bei der Verlosung noch bei Gewinnspielen (dafür quillt mein E-Mail-Account mit Spam über ;-))
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich mit meiner Freundin nach der WM-Tour nun auch bei der EM ein Deutschlandspiel sehen könnte.
Interesse hab ich demnach an zwei Karten für die drei deutschen Vorrundenspiele. Wenn ichs mir aussuchen könnte natürlich an allen, allerdings wäre schon eines der absolute Wahnsinn. Am liebsten 2xDeutschland - Österreich, aber nehm natürlich auch die anderen zwei
Super Aktion!!!
Coole Aktion, klasse !!!
Suche noch
Schweiz-Türkei
Schweiz-Tschechien
gaaaaaaaaanz dringend DEUTSCHLAND-KROATIEN
Schweden-Spanien
Italien-Holland
und nen Ferrari will ich auch noch. und und und
Kann dir ne kostenlose Bahnfahrt nach Wien anbieten (Ticket fürs Finale hast ja offenbar schon).
RUF!!!! MICH!!!! AN!!!!
für einen griechischen Kumpel wäre ich auch an Karten für die Vorrundenspiele von Griechenland interessiert
Alles anzeigenSUPER AKTION!!!
Könnte die folgendes Doppelzimmer Angebot anbieten:
20-Juni-2008 und Abreise am 23-Juni-2008. Der Preis beträgt 45,00 Euro pro Zimmer pro Nacht.
Wenn du noch zwei Karten für den letzten Vorrundenspieltag hast, würde ich diese nicht ablehnen.....
Interesee an dem Doppelzimmer?
Wenn nicht würde ich hier bei Tooor.de reinstellen....
letzten Vorrundenspieltag =
Zitat
Mittwoch, 18. Juni 2008- 23 Gr. D Griechenland - Spanien Salzburg - EM Stadion Wals-Siezenheim
- 24 Gr. D Russland - Schweden Innsbruck - Tivoli Neu
Wer also flexibel ist, hat gute Chancen!Bitte auch nicht "entnervt" aufgeben (hoffnungslos usw.?!) - ich "picke" mir die User heraus, bei denen ich die besten Chancen sehe, dass noch jemand aus dem Forum ins Stadion kommt!
Ich weiss auch, dass fast jeder gerne die Tixx so frueh wie moeglich haben moechte! Mich nervt es selber, wenn ich gerade erst zum Anpfiff auf meinen Platz komme - kann es aber leider nicht aendern.
HF Basel würd ich auch noch am Spieltag abnehmen, falls Deutschland dort spielt
Brauche mit dem Auto etwa 3 Stunden bis Basel, also bis 18.44 Uhr geht alles
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!