1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FSV Frankfurt

• monte
  • 31. Mai 2008 um 15:37
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.172
    • 1. Februar 2011 um 18:43
    • #3.761

Heute sind wir alle Aua, sagte grad der eine Baua.
    Und schon sind wir wieda etwas schlaua, der Himmel erscheint jetz auch wieder blauer.

Refrain:
    *Instrumental*
    *Gitarrensolo*

fsv frankfurt
    du bist mega scheiße
    fsv frankfurt
    unbeliebt von aachen bis zur neiße.
    fsv frankfurt
    steig bitte endlich ab
    damit ich endlich vor kr7 meine ruhe hab

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• KingRibery7
    Gast
    • 1. Februar 2011 um 19:47
    • #3.762

Auf patric hau dem ******* hurensohn perl auf die fresse !!!!!!!!!

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.942
    • 1. Februar 2011 um 19:49
    • #3.763
    Zitat von KingRibery7

gehts noch

Tooor User Nr.2315

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.618
    • 1. Februar 2011 um 19:51
    • #3.764
    Zitat von KingRibery7

Lag ausnahmsweise nicht am Schiri, aber die Mannschaft hat leider so gespielt, als ob man ihnen gesagt hätte, dass sie nicht aufsteigen dürfen. Ist leider Realität, dass der FSV nicht aufsteigen darf, weil das finanziell gar nicht realisierbar wäre (Umzug ins Waldstadion, Spielerkader usw.)

ihr das ja jetzt konsequent durch - Hut ab :winke:

:popcorn:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.172
    • 1. Februar 2011 um 19:51
    • #3.765
    Zitat von KingRibery7

In Hoffenheim hätts nach so nem Spiel ne Busblockade gegeben, in Stuttgart hätten die Fans gesungen, dass sie ihre Spieler totschlagen wollen, und was passiert in Frankfurt-Bornheim nach so einer 0:6-Klatsche?? Die Spieler werden bei der Ankunft für diese geniale Saison gefeiert:klatsch::klatsch::klatsch:

Na dann könnt ihr heute abend ja wieder feiern :klatsch:

• Schwabe90
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    265
    • 1. Februar 2011 um 19:56
    • #3.766
    Zitat von KingRibery7

klasse freistoß variante :klatsch::klatsch::mrgreen:

HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.806
    • 1. Februar 2011 um 22:49
    • #3.767
    Zitat von lokist

sehe ich nicht so. also für mich als außenstehender, also als einer, der nicht so nah an der mannschaft wie der king ist, ist das alles sehr informativ hier. :winke:

1. Ich bin immer noch der "King" in diesem Forum. :rolleyes::mrgreen:
    2. Sorry, aber ich halte diesen Fred für nicht sehr informativ, da in diesem Fred einfach wenig Infos über diesen Verein drinstehen, sondern einfach durch eine mehr als rosarote Brille geschrieben wird. Natürlich wird auch in den anderen Vereins-Freds viel "Blödsinn" geschrieben, aber das auf einer ironischen Basis. Natürlich kann KR7 seine ganzen Beiträge ebenfalls ironisch meinen, doch sehe ich nirgendwo ein Zeichen dafür.
    Wenn ich Infos und Neuigkeiten zu Vereinen suche, gehe ich in die Vereinsfreds. Nur bei Infos zum FSV suche ich mir andere Internetplattformen (und ob du es glaubst oder nicht - ich muss für die Arbeit nach Neuigkeiten zu den Vereinen (u.a. zum FSV) im Internet suchen).:mrgreen::winke:

Zitat von lokist

stimme dir wieder nicht zu. du kannst doch nicht alle über einen kamm scheren. :winke:
    gibt wo noch andere fans vom fsv in deutschland! :mrgreen::winke:

Vielleicht sehen das nicht alle so, aber auf alle Fälle der Großteil.
    Und mir persönlich ist außer KR7 kein weiterer FSV-Fan bei tooor bekannt, der sich hier regelmäßig äußert.

:winke:

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

• Daniel_92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    642
    • 1. Februar 2011 um 22:58
    • #3.768
    Zitat

Das Bemühen war den Frankfurtern in den Schlussminuten nicht abzusprechen - und beinahe wäre tatsächlich nochmals der Ausgleich gefallen. Wunderlichs Schuss im Strafraum wurde noch abgefälscht, Männel rettete sein Team mit einem starken Reflex. Im Gegenzug machte Aue alles klar, Curri markierte per Abstauber seinen ersten Saisontreffer. Das Tor war allerdings umstritten, da Klandt die Hand wohl auf dem Ball hatte, als Vorbereiter Kern nachsetzte.

FUSSBALLMAFIA DFB !!! :mad::autsch::autsch:

[SIZE="1"]„Aktuell genügt scheinbar politischer Druck, uns zu Handlungen zu zwingen, obwohl der behauptete Anstieg von Gewalt im Fußball gar nicht belegt werden kann. Damit riskieren wir, auch künftig zum Spielball von Politikern zu werden, die das populäre Thema Fußball zur eigenen Profilierung nutzen. Dass sich die „Solidargemeinschaft Fußball“ in so eine Situation begibt, ist unnötig.“

Dirk Zingler, Union Berlin Präsident[/SIZE]

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.440
    • 1. Februar 2011 um 22:59
    • #3.769
    Zitat von HamBurgerKing

Und mir persönlich ist außer KR7 kein weiterer FSV-Fan bei tooor bekannt, der sich hier regelmäßig äußert.

:winke:

du willst nicht etwa andeuten dass es anderswo noch mehr davon gibt?:zweifel:

HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.806
    • 1. Februar 2011 um 23:15
    • #3.770
    Zitat von Kartenfahnder

:mrgreen: In Aue waren heute ca. 20...:winke:

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.172
    • 1. Februar 2011 um 23:31
    • #3.771
    Zitat von Kartenfahnder

Bei Facebook hat KR7 200+ Freunde, die sind bestimmt alle FSV-Fans :mrgreen:
    Wobei, sind überwiegend Uschis, so viel dummes Weibsvolk kanns einklich nich geben :gruebel: :mrgreen:

Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.966
    • 2. Februar 2011 um 09:38
    • #3.772
    Zitat von MonsieuL

Bei Facebook hat KR7 200+ Freunde, die sind bestimmt alle FSV-Fans :mrgreen:
    Wobei, sind überwiegend Uschis, so viel dummes Weibsvolk kanns einklich nich geben :gruebel: :mrgreen:

du bist doch sicher auch dabei:mrgreen:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.172
    • 2. Februar 2011 um 12:28
    • #3.773
    Zitat von Duffman0815

du bist doch sicher auch dabei:mrgreen:

Nein mich hat er auf Ignore gesetzt damit ich seinen Harem nich sehen kann, aber nicht mal das kann er richtig :mrgreen:

• KingRibery7
    Gast
    • 2. Februar 2011 um 19:46
    • #3.774
    Zitat von MonsieuL

Nein gibt es nicht :winke:

OnTopic @Honki: Du hast ja wohl jetzt nicht wirklich die Schule geschwänzt um nach Aue zu fahren ?!? :huebscher:

Nein, zu deiner großen Überraschung war ich nicht in Aue. Im Dezember wäre ich hingefahren, da wurde das Spiel leider abgesagt. Klausurtermine lassen sich halt leider nicht verschieben, und bei der Entfernung wär der ganze Schultag drauf gegangen, was sich halt wieder auf die Fehlstunden aufgeschlagen hätte. Das wär aber auch kein so großes Problem gewesen, aber wie gesagt bei ner Klausur gehts halt net.

Ich halte es für äußerst fragwürdig, wenn eine Heimmannschaft ein Spiel einfach wegen Unbespielbarkeit des Platzes absagen kann, nur weil sie grade eine schwache Phase hat. Denn Aue hat im Dezember die Rasenheizung für keine Sekunde angeschaltet gehabt und auch in keinster Weise versucht, den Platz bespielbar zu machen. Leider schade, weil ich mir im Dezember sicher war, dass wir aue weggehauen hätten.

Zitat von Daniel_92

FUSSBALLMAFIA DFB !!! :mad::autsch::autsch:

Um mal zu konstruktiver Kritik zu kommen:

Zitat

«Ich habe dem Schiedsrichter nach dem Spiel gratuliert, weil er heute genauso schlecht war wie unsere Abwehr. Das ärgert mich kolossal, ein Punkt wäre realistisch gewesen», war Boysen sichtlich angefressen und imitierte in der Pressekonferenz den Unparteiischen, der seine Hände am Ende unter seinem Pullover versteckte. «Wenn man so herum läuft, kann man nicht richtig pfeifen», kritisierte Boysen den Auftritt des Schiedsrichters.

Und glaub mir, wenn der Boysen sich über den Schiri beschwert muss der schon richtig richtig schlecht gewesen sein:huebscher::huebscher:

Zitat von MonsieuL

Nein mich hat er auf Ignore gesetzt damit ich seinen Harem nich sehen kann, aber nicht mal das kann er richtig :mrgreen:

Das auch aus gutem Grund wie ich jetzt merke, hab mal grad geguckt, auf der Ignore-List stehste bei mir noch, da kann man nix richtig oder falsch machen:gruebel::huebscher:

HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.806
    • 2. Februar 2011 um 20:11
    • #3.775
    Zitat von KingRibery7

Ich halte es für äußerst fragwürdig, wenn eine Heimmannschaft ein Spiel einfach wegen Unbespielbarkeit des Platzes absagen kann, nur weil sie grade eine schwache Phase hat. Denn Aue hat im Dezember die Rasenheizung für keine Sekunde angeschaltet gehabt und auch in keinster Weise versucht, den Platz bespielbar zu machen. Leider schade, weil ich mir im Dezember sicher war, dass wir aue weggehauen hätten.

Ich bezweifel, dass Aue überhaupt im Besitz einer Rasenheizung ist. Vor dem Spiel am Dienstaggegen den FSV wurde ein Hubschrauber gemietet, der mit dem von ihm erzeugten Druck das Spielfeld von Schnee und Nässe befreien sollte...

Zudem wurde das Spiel im Dezember u.a. auch wegen der vereisten Tribünen abgesagt.

Außerdem find ich es ein wenig hart zu sagen, dass Aue ein Spiel einfach so absagt, weil es schlecht läuft. Das geht gar nicht. Der Platz wird von DFB & DFL kontrolliert. Außerdem liegt die endgültige Entscheidung, ob das Spiel abgesagt wird, bei der DFL und DFB.

• KingRibery7
    Gast
    • 2. Februar 2011 um 20:26
    • #3.776
    Zitat von HamBurgerKing

Ich bezweifel, dass Aue überhaupt im Besitz einer Rasenheizung ist. Vor dem Spiel am Dienstaggegen den FSV wurde ein Hubschrauber gemietet, der mit dem von ihm erzeugten Druck das Spielfeld von Schnee und Nässe befreien sollte...

Zudem wurde das Spiel im Dezember u.a. auch wegen der vereisten Tribünen abgesagt.

Außerdem find ich es ein wenig hart zu sagen, dass Aue ein Spiel einfach so absagt, weil es schlecht läuft. Das geht gar nicht. Der Platz wird von DFB & DFL kontrolliert. Außerdem liegt die endgültige Entscheidung, ob das Spiel abgesagt wird, bei der DFL und DFB.

Aue ist im Besitz einer Rasenheizung, wie jeder Verein in der 1. und 2. Bundesliga.
    Das mit dem Hubschrauber war vor dem Osnabrück-Spiel letzten Freitag, da haben sie tatsächlich das Wasser mit einem Hubschrauber vom Platz gefegt. Aber ein bisschen komisch ist das schon, weil es schon das 3. Spiel in einer Saison gewesen wäre, was sie hätten absagen müssen. Deshalb hätten sie dann an einem anderen Ort (z.B. Leipzig) spielen müssen, was sich Aue nicht leisten könnte.

Klar entscheidet der DFB ob das Spiel stattfindet, aber die Auer haben gestern bestätigt, dass sie die Rasenheizung nicht angeschaltet hatten im Dezember. Das sie das Spiel nicht stattfinden lassen wollen ist nur eine Vermutung von mir, da es bei Aue die Spiele davor nicht gut gelaufen ist und der Verein auch fast pleite ist, da hätte die Rasenheizung zusätzlich noch Geld gekostet.
    Schlechter als der Platz gestern wäre er im Dezember auch nicht gewesen:huebscher:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.172
    • 2. Februar 2011 um 20:41
    • #3.777
    Zitat von KingRibery7

Das auch aus gutem Grund wie ich jetzt merke, hab mal grad geguckt, auf der Ignore-List stehste bei mir noch, da kann man nix richtig oder falsch machen:gruebel::huebscher:

Sehr gut, dann setz ich Dich jetzt hier auf Ignore und dann hamm wir keine Probleme mehr :winke:

• KingRibery7
    Gast
    • 2. Februar 2011 um 20:43
    • #3.778
    Zitat von MonsieuL

Sehr gut, dann setz ich Dich jetzt hier auf Ignore und dann hamm wir keine Probleme mehr :winke:

Oh ich seh grad deine Bahncard läuft am Sonntag ab:mrgreen:

HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.806
    • 2. Februar 2011 um 20:44
    • #3.779
    Zitat von KingRibery7

Aue ist im Besitz einer Rasenheizung, wie jeder Verein in der 1. und 2. Bundesliga.
    Das mit dem Hubschrauber war vor dem Osnabrück-Spiel letzten Freitag, da haben sie tatsächlich das Wasser mit einem Hubschrauber vom Platz gefegt. Aber ein bisschen komisch ist das schon, weil es schon das 3. Spiel in einer Saison gewesen wäre, was sie hätten absagen müssen. Deshalb hätten sie dann an einem anderen Ort (z.B. Leipzig) spielen müssen, was sich Aue nicht leisten könnte.

Laut SKY haben sie es im Vorfeld der Partie gegen den FSV auch den Hubschrauber eingesetzt. :gruebel:

Zitat von KingRibery7

Schlechter als der Platz gestern wäre er im Dezember auch nicht gewesen:huebscher:

Da muss ich dir allerdings Recht geben. :winke:

• KingRibery7
    Gast
    • 3. Februar 2011 um 22:37
    • #3.780

Durch kicker grad sogar noch erfahren, dass der FSV nicht nur beim 3:1 (was ja von Anfang an ein offensichtliches Foulspiel war und Abseits übrigens auch noch) benachteiligt wurde, sondern noch einen Handelfmeter hätte bekommen müssen:huebscher::huebscher:

Und das ist jetzt kein Scherz, das Spiel morgen gegen Fürth pfeifft Christian Bandurski:atomrofl::atomrofl:

Für das morgige Spiel würd ich gern Sead und Pekka zurückholen:neutral:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Bilbo 22. Juli 2025 um 21:04
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

Spatzl 22. Juli 2025 um 21:02
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

KickerKingdom 22. Juli 2025 um 21:02
  • Just another KSC Fan

vds nievenheim 22. Juli 2025 um 20:51
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Bouba2006 22. Juli 2025 um 20:49
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

Peter324 22. Juli 2025 um 20:38
  • 1860 München

Duissern02 22. Juli 2025 um 20:36
  • FIFA Klub WM 2025

Christian 22. Juli 2025 um 20:25
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

öke 22. Juli 2025 um 20:23
  • HSV Tixx Fragen Fred

Hamburg1887 22. Juli 2025 um 20:04
  • Glasgow Rangers

frechmann 22. Juli 2025 um 19:59
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

DennisHopper 22. Juli 2025 um 19:44
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 22. Juli 2025 um 19:27
  • Schweiz - SuperLeague

Knaddly 22. Juli 2025 um 19:04
  • Tickets für Spiele in Holland