sagt wer?

FSV Frankfurt
-
-
Wow, das is schlau, weißte wie sowas endet? Du musst Dich dann irgendwann während jedem Spiel von Deinem FSV auf Deiner örtlichen Polizeiwache melden, super Idee. Du bist viel schlauer als die Polizei und alle anderen, jawohl!
ja aber is mir ja egal weil ich eh nich so lang warten würde -
sagt wer?
sag ich, weil sonst das Stadion leer wär... -
ja aber der FSV billigt das nicht
wenn der durck der feinen herren des DFB/DFL zu gross wird dann schon.
da die geschichte halt nicht an die öffentlichkeit gelangen ist und kein pyro im spiel war, stehen die chancen aber für dich ganz gut!
wenn der FSV zustimmt, dann biste aber gef.ickt! -
ja aber is mir ja egal weil ich eh nich so lang warten würde
Darum gehts ja
Dann wirste eingebuchtet
-
wenn der durck der feinen herren des DFB/DFL zu gross wird dann schon.
da die geschichte halt nicht an die öffentlichkeit gelangen ist und kein pyro im spiel war, stehen die chancen aber für dich ganz gut!
wenn der FSV zustimmt, dann biste aber gef.ickt!Wieso muss denn der "eigene" Verein überhaupt zustimmen?
-
Wieso muss denn der "eigene" Verein überhaupt zustimmen?
Zitat„Alle beteiligten Vereine und der DFB räumen sich das Recht ein, Stadionverbote im Namen aller auszusprechen und verpflichten sich grundsätzlich, bei Antreffen einer mit Stadionverbot belegten Person im Stadion Strafantrag wegen Hausfriedensbruchs zu erstatten und sie des Stadions zu verweisen." (Auszug aus dem Nationale Konzept für Sport und Sicherheit, NKSS)
-
Und wo steht da jetzt, dass der FSV zustimmen muss, wenn Wehen das Stadionverbot verhängt?
-
sagen doch selbst die Wehener, das man nicht allen FSV-Fans die anwesend waren nen Stadionverbot geben kann und das muss was heißen
Ja.
Sehr schade.
-
Und wo steht da jetzt, dass der FSV zustimmen muss, wenn Wehen das Stadionverbot verhängt?
Ist halt so, dass alle Verreine zustimmen müssen, nur ein Verrein reicht nicht (--> wäre willkürlich;))
der verrein muss den anderen halt überzeugen;) -
-
Ist halt so, dass alle Verreine zustimmen müssen, nur ein Verrein reicht nicht (--> wäre willkürlich;))
der verrein muss den anderen halt überzeugen;)Das steht aber in dem von Dir zitierten Textausschnitt was anderes.
-
willste dann meine FSV-Dauerkarte haben monsieul
-
Was bringt die bei ebay?
-
haha ml, wennde das machst, lach ich dich jede 2. woche aus -
Was bringt die bei ebay?
bestimmt so 300€, aber OP war 60€ -
jetzt nochmal zu den einträgen im Milchschnitten Fred:
KR gehe zu deinem Fanbeauftragten, und zum SVWW, du musst die halt überzeugen können.
Falls der FSV zustimmt wäre die letzte chance, die dir bleibt, dass das SV auf Bewährung ausgesetzt wird!
Kannst ja dem SVWW auch vorschlagen, falls die sich nicht kooperativ zeigen solltenUnd zu seanphill:
also ein SV hat man schnell mal, neben dir zündet wer pyro, schon biste im engeren Verdächtigenfeld.
oder du willst zum spiel, davor passiert was und die Poliei nimmt dich dann fest...-> SV haste dann auch schon!
ich kann davon nur allzugut ein leid singen: letztes Jahr in KA, wir stehen am eingang, sind grad dirn, zündest ein Holzkopf ne Rauchbombe, und alle die noch an dem Eingang standen wurden festegnommen!
--> die meisten bekamen 2 Jahre SV auf Bewährung@kr nochmal: entfern lieber die bilder von deinem Hp, die bringen dir 0.00, die Polizei (die das wenn sie gegen dich recherchieren rausbekommen
) sehen so was nicht gerade positiv und dass sie wenn sie gegen dich SV verhängen wollen, bestätigt das nur ihre These, dass du in die GS datei gehört!
und an deiner stelle würde ich das hier auch nicht gerade an die große glocke hängen!;)meine meinung zum thema, wenn nur noch gerechtferitgte SV´s ausgesprochen werden, dann aktzepiere ich diese (alle) auch. Aber so wie es aktuell ist kann es nicht bleiben! so lange gilt für mich Gegen alle Stadionverbote!
edit sacht, dass es etwas zu lange ist!
-
es heißt polizei.
-
der verrein muss den anderen halt überzeugen;)Völliger Unsinn, ganz im Gegenteil.
-
Völliger Unsinn, ganz im Gegenteil.
ist es nicht so, dass die vereine sich verpflichtet haben, von anderen vereinen ausgesprochene sv's gegenseitig anzuerkennen?
-
ist es nicht so, dass die vereine sich verpflichtet haben, von anderen vereinen ausgesprochene sv's gegenseitig anzuerkennen?
Doch, das ist aber nicht das was Daniel92 hier behauptet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!