ein stadionverbot, welches von einem verein ausgesprochen wurde, anzuerkennen, bedeutet noch lange nicht, dass man dem auch zustimmen muss, damit es wirksam wird.

FSV Frankfurt
-
-
Doch, das ist aber nicht das was Daniel92 hier behauptet
ein stadionverbot, welches von einem verein ausgesprochen wurde, anzuerkennen, bedeutet noch lange nicht, dass man dem auch zustimmen muss, damit es wirksam wird.
vielleicht schlecht ausgedrückt, wollte sagen: wenn ein verein ein sv ausspricht, erkennen das automatisch alle anderen vereine an, das heißt kein weiterer verein muss dem noch zustimmen, auch nicht der heimatverein.
-
vielleicht schlecht ausgedrückt, wollte sagen: wenn ein verein ein sv ausspricht, erkennen das automatisch alle anderen vereine an, das heißt kein weiterer verein muss dem noch zustimmen, auch nicht der heimatverein.
Vollkommen richtig und damit war Daniels Aussage m.E. Quatsch
-
okay, dann habe ich mich wohl geirrt...
...schön, dass man hier immer neue dinge dazulernt...:) -
ja aber wenn nur der antrag gestellt ist und noch kein verein unterschrieben hat, isses auch noch nicht gültig... -
dann sind wir uns ja einig
-
ja aber wenn nur der antrag gestellt ist und noch kein verein unterschrieben hat, isses auch noch nicht gültig...
und wer stellt den antrag an wen?
-
und wer stellt den antrag an wen?
Ich hab nen Antrag für KR7 gestellt, aber bisher hat noch keiner unterschrieben
-
Wer hat hier wem einen Antrag gemacht?:)
-
Wer hat hier wem einen Antrag gemacht?:)
Du könntest joness so langsam mal einen machen
-
-
scheiß frankfurt
-
scheiß frankfurt
Die Eintracht mag ich eigentlich auch nich so
Aber Bornheim is hamma, der FSV gewinnt heute, tut mir leid für dich. Aber du kannst aufn FSV setzen, dann bist du wenigstens nicht ganz so enttäuscht wenn Hansa verliert.
Kann man echt nichts machen, der FSV ist heute einfach zu stark. Die Sonne scheint fürn FSV und heut abend das Flutlicht, mein Tipp:
4:2 Tore: Cenci, Cidimar, Gjasula, Sebastian Göbig -
Un sonst, was gibs neues KR7?
-
Die Eintracht mag ich eigentlich auch nich so
Aber Bornheim is hamma, der FSV gewinnt heute, tut mir leid für dich. Aber du kannst aufn FSV setzen, dann bist du wenigstens nicht ganz so enttäuscht wenn Hansa verliert.
Kann man echt nichts machen, der FSV ist heute einfach zu stark. Die Sonne scheint fürn FSV und heut abend das Flutlicht, mein Tipp:
4:2 Tore: Cenci, Cidimar, Gjasula, Sebastian Göbigdarfst du jetzt ins stadion?
-
darfst du jetzt ins stadion?
heut auf alle fälle -
heut auf alle fälle
und dann machste flitzer???
-
Sag ma bescheid, damit wir Dich direkt ausla... ääh
en können
-
und dann machste flitzer???
je nachdem wie es aussieht, ich hab ja noch hoffnung aber wenn nicht dann gibts ne geile aktion -
je nachdem wie es aussieht, ich hab ja noch hoffnung aber wenn nicht dann gibts ne geile aktion
Dann kriegst Dein Stadionverbot direkt verdoppelt, GW
-
Dann kriegst Dein Stadionverbot direkt verdoppelt, GW
jugendknast wär toller -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!