Wetten dass er ganz genau gesehen hat, dass es keine Karte war obwohl er am anderen Ende vom Stadion war?
Jetzt ohne scheiß, das hab ich aus 100m entfernung erkannt der der net drin sein kann
Wetten dass er ganz genau gesehen hat, dass es keine Karte war obwohl er am anderen Ende vom Stadion war?
Jetzt ohne scheiß, das hab ich aus 100m entfernung erkannt der der net drin sein kann
Alles anzeigenSicher
"Fussballmafia DFB"
Also ich denke natürlich war die rote Karte (und die nichtgegebene) ärgerlich und das Tor natürlich keins!
Aber so grottenschlecht wie der fsv gespielt hat hätten sie auch in Überzahl nicht gewonnen!
Die waren heute im Sturm einfach nur total ineffizient und in der Abwehr ham die sich halt auhc dämlich verhalten!
Jetzt hat ham die (oder bessergesat kr7)halt nen Grund, warum sie das Spiel verloren haben!
Du checkst es net oder ?
Is mir doch wurscht, wer in diesem Spiel verliert - aber mir drängt sich einfach der Verdacht auf, dass der genaue Spielausgang evtl ne gewisse Bedeutung für irgendwen gehabt haben könnte.
Und ich glaub nicht, dass da, wenn, der DFB ein Interesse dran hätte.
Glaubst, es gibt momentan keine verschobnen Spiele ?
Ob das eins war, kann ich net sagen, untersuchen würd ichs an DFB-Stelle aber schon mal.
Grad zum Schluss hin nur noch komische Entscheidungen.
wenn man grad den bengalo in der hand hat, kann man das spielgeschehen nich so gut verfolgen
ich such schon nach ner zusammenfassung vom TV
Viel Spaß!
Glaubst, es gibt momentan keine verschobnen Spiele ?
Zumindest im Deutschen Profifussball nicht!
also in der ersten hälfte muss basti den ausgleich machen, chancen hatte der FSV genauso viele wie der MSV, nach der roten Karte die keine war, erstens weil er den Ball spielen wollte, zweitens weil er ihn nicht schwer trifft, drittens is der schiri ein spasst:
basti göbig wird aus dem Feld getreten, klare rote Karte, schiri gibt nicht mal gelb, basti musste danach ausgewechselt werden so schwer hat er sich verletzt. Dann noch nen Foul vom letzten Mann von Duisburg, gibt nur gelb.irgendwann ist es echt nicht mehr normal, und jetzt kann mir keiner erzählen der schiri dachte der ball wär im tor. Wenn der ball nach vorne abprallt, wie soll der bitte im Tor gewesen sein? Jetzt ohne scheiß, das hab ich aus 100m entfernung erkannt der der net drin sein kann
also wenn man mit hohem bein hochspringt, weil der ball da ist...und den gegenspieler leicht am kopf trifft, zudem noch sieht, dass da ein spieler ist... ist das nach deiner regelauslegung keine rote karte?
also wenn man mit hohem bein hochspringt, weil der ball da ist...und den gegenspieler leicht am kopf trifft, zudem noch sieht, dass da ein spieler ist... ist das nach deiner regelauslegung keine rote karte?
Doch, grundsätzlich schon - aber nich, wenn's um Bornheim geht!
Zumindest im Deutschen Profifussball nicht!
2. liga is profifußball
deutlicher als heute kann ein spiel wirklich nicht verschoben sein...
Der Schiri hat bestimmt hier mitgelesen und sich gedacht "Ach wenn der KR7 mich ja nach dem Spiel sowieso beschimpft kann ich auch ruhig mal die ein oder andere Fehlentscheidung einbaun, dann isses wenigstens gerechtfertigt..."
Der Schiri hat bestimmt hier mitgelesen und sich gedacht "Ach wenn der KR7 mich ja nach dem Spiel sowieso beschimpft kann ich auch ruhig mal die ein oder andere Fehlentscheidung einbaun, dann isses wenigstens gerechtfertigt..."
2. liga is profifußball
Du meinst jetzt so von wegen Arbeitsverweigerung von dein scheiß FSV?
2. liga is profifußball
Halte ich für das wahrscheinlichste Szenario!
der fred hier ist genau das richtige für die nfl-halbzeitpause
Halte ich für das wahrscheinlichste Szenario!
Wenn ich Schiri wäre hätt ichs so gemacht
Edit: Ah nee, vielleicht sollt ich sowas eher doch nicht hier von mir geben....
2. liga is profifußball
Doch, siehe hier:
Nochma zutreffend analysiert!
11 bornheimer gegen 14 duisburger is dann halt doch zu viel
Doch, siehe hier:
wollte ich gerade posten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!