Doch, siehe hier:

FSV Frankfurt
-
-
11 bornheimer gegen 14 duisburger is dann halt doch zu viel
10 Bornheimer
Die Rote kann man durchaus geben.
-
wollte ich gerade posten
sorry
-
10 Bornheimer
Die Rote kann man durchaus geben.
wenn er da rot gibt, dann dürften am spielende aber auch nur noch höchstens 9 duisburger aufm platz stehen, aber der schiri wird so schnell kein profispiel mehr pfeiffen das ist wohl sicher -
-
aber der schiri wird so schnell kein profispiel mehr pfeiffen das ist wohl sicher
Is natürlich doof für euch wenn ihr ihm dann in der nächsten Saison im Amateurbereich wieder begegnet
-
wenn er da rot gibt, dann dürften am spielende aber auch nur noch höchstens 9 duisburger aufm platz stehen, aber der schiri wird so schnell kein profispiel mehr pfeiffen das ist wohl sicher
Wird er...
Aber ist doch quark alles auf die Schirs zu schieben!
Wenn ihr eure Chancen nutzt, bzw. euch welche herrausspielt, dann gewinnt ihr auch!
Aber, auch wenn ihr heute durchaus pech hatte bei einigen Entscheidungen, hat es offensichtlich an Qualität gefehlt! -
wenn er da rot gibt, dann dürften am spielende aber auch nur noch höchstens 9 duisburger aufm platz stehen, aber der schiri wird so schnell kein profispiel mehr pfeiffen das ist wohl sicher
Du willst aber doch ez nicht ernsthaft sagen, dass ihr wegen dem verloren habt, da stand es doch scho 2-0 und ihr seid halt grottenschlecht.
Dem Schiri kann man nur vorwerfen, dass ihr ausgerechnet 5-0 verloren habt.
-
Du willst aber doch ez nicht ernsthaft sagen, dass ihr wegen dem verloren habt, da stand es doch scho 2-0 und ihr seid halt grottenschlecht.
Dem Schiri kann man nur vorwerfen, dass ihr ausgerechnet 5-0 verloren habt.
Netter Versuch
-
Is natürlich doof für euch wenn ihr ihm dann in der nächsten Saison im Amateurbereich wieder begegnet
eigentlich isses mir egal, wenn sie jetzt heute 2:0 verloren hätte der schiri normal wär, dann hätt ich gesagt ja is halt net mehr drin gewesen, war auch nicht ne gute leistung vom FSV, nach der roten Karte die keine war falls ichs noch nicht gesagt hab, war das spiel gelaufen. Das hamma Tor kommt natürlich noch dazu, und der schiri weiß ganz genau das der nicht drin gewesen sein kann und zeigt tor an, wie soll denn der ball im tor gewesen sein, wenn er nach vorne von der latte abprallt -
-
eigentlich isses mir egal, wenn sie jetzt heute 2:0 verloren hätte der schiri normal wär, dann hätt ich gesagt ja is halt net mehr drin gewesen,hättest du wirklich?
-
-
Wird er...
Aber ist doch quark alles auf die Schirs zu schieben!
Wenn ihr eure Chancen nutzt, bzw. euch welche herrausspielt, dann gewinnt ihr auch!
Aber, auch wenn ihr heute durchaus pech hatte bei einigen Entscheidungen, hat es offensichtlich an Qualität gefehlt!
an qualität fehlts beim FSV sicher nicht!Aber wenn Basti Göbig auf brutalste Weise aus dem Spiel getreten wird, der spieler der das foul gemacht hat nichtmal ne karte dafür bekommt, 2 spieler eh gelbgesperrt sind dann kommt der schiri halt noch dazu.
Nur nebenbei angemerkt, der FSV hätte das 1:1 machen müssen, das der ball net reinging kann der schiri nix für.
Noch ne kleine Randnotiz, ein klarer Elfer fürn FSV, mit klar mein ich eindeutig auch aus neutraler sicht, hat der schiri auch nicht gegeben, da muss man sich die frage stellen ob das irgendjemand auf ein 5:0 getippt hat und abkassieren will -
an qualität fehlts beim FSV sicher nicht!
wirklich nich? ganz sicher? -
Aber wenn Basti Göbig auf brutalste Weise aus dem Spiel getreten wird, der spieler der das foul gemacht hat nichtmal ne karte dafür bekommt, 2 spieler eh gelbgesperrt sind dann kommt der schiri halt noch dazu.
Nur nebenbei angemerkt, der FSV hätte das 1:1 machen müssen, das der ball net reinging kann der schiri nix für.
Noch ne kleine Randnotiz, ein klarer Elfer fürn FSV, mit klar mein ich eindeutig auch aus neutraler sicht, hat der schiri auch nicht gegeben, da muss man sich die frage stellen ob das irgendjemand auf ein 5:0 getippt hat und abkassieren willwhothefuckisbastigöbig??
-
Ja ne is klar
-
whothefuckisbastigöbig??
der neue messi -
whothefuckisbastigöbig??
der war auch mal bei uns in mannheim, aber nicht oberligatauglich. jetzt rettet er den fsv in liga 2...
-
der war auch mal bei uns in mannheim, aber nicht oberligatauglich. jetzt rettet er den fsv in liga 2...
Wie könnt ihr so einen Spieler nur gehen lassen?
-
Gleich erscheint wieder ein langer Beitrag von KR7
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!