Ist doch in allen Stadion so!
Geh am besten ab sofort auf die HT, dann kannste auch problemlos dein Bier trinken und flitzer machen.
da is aber die karte zu teuer
Ist doch in allen Stadion so!
Geh am besten ab sofort auf die HT, dann kannste auch problemlos dein Bier trinken und flitzer machen.
hätt ich gestern machen sollen
aber in duisburg gibts ja netmal ein zaun zum draufklettern, zaunfahnen sind verboten, megafon auch, nur alkoholfreies bier im gästeblock, totale videoüberwachung usw.
finds schon krass was fürn aufwand die wegen einem fußballspiel machen nur um einen herr im gelben hemd zu schützen
gefällt dir die sig immer noch nicht
Dann kauf dir nen Heimsteher
ihr seid alle Bornheimer Jungs
gefällt dir die sig immer noch nicht
Wenn Du Dich hier zum Affen machst mit Deinem Schiri-Geheule ist das eine Sache und irgendwie noch belustigend (also für uns jetzt). Solche Beiträge wie der vorherige gehen aber garnicht und zeigen nur, dass Du wirklich überhaupt nichts verstanden hast und von Tag zu Tag mehr vom rechten Pfad abkommst. Dafür haste Dir hier wirklich mal wieder ne Auszeit verdient.
Wenn Du Dich hier zum Affen machst mit Deinem Schiri-Geheule ist das eine Sache und irgendwie noch belustigend (also für uns jetzt). Solche Beiträge wie der vorherige gehen aber garnicht und zeigen nur, dass Du wirklich überhaupt nichts verstanden hast und von Tag zu Tag mehr vom rechten Pfad abkommst. Dafür haste Dir hier wirklich mal wieder ne Auszeit verdient.
ich kann nix dafür das der schiri so ne scheiße pfeifft, ich habs mir jetzt zum 3. mal angeguckt, der schiri war bestochen und das darf nicht sein
ich kann nix dafür das der schiri so ne scheiße pfeifft, ich habs mir jetzt zum 3. mal angeguckt, der schiri war bestochen und das darf nicht sein
Der Torwart war bestochen, der hat doch den Ball erst dem Duisburger in die Füße gespielt. Das darf nicht sein.
Außerdem gings jetzt um das Gebrabbel "Aufwand um einen Mann im gelben Hemd zu schützen".
is dat bunt bei Dir
Der Torwart war bestochen, der hat doch den Ball erst dem Duisburger in die Füße gespielt. Das darf nicht sein.
Außerdem gings jetzt um das Gebrabbel "Aufwand um einen Mann im gelben Hemd zu schützen".
klar patric klandt war bestochen
willste mir meinen Job streitig macfhen
is dat bunt bei Dir
echt?
sach ma wer ihm grün gegeben hat
willste mir meinen Job streitig macfhen
Nee, aber der Fred hier sollte vielleicht doch ma geschlossen werden. Der Bub redet sich ja um Kopf und Kragen.
Nee, aber der Fred hier sollte vielleicht doch ma geschlossen werden. Der Bub redet sich ja um Kopf und Kragen.
dat ist dann sein Bier
Rafati is auch immer bestochen
der kanns einfach nicht besser
aber immerhin hat herr fritz diese saison schon 4 erstligaspiele gepfiffen, notenschnitt 4,5 aber immerhin
und der Merk damals
und der Merk damals
und der Merk damals
Nö das war korrekt entschieden
aber immerhin hat herr fritz diese saison schon 4 erstligaspiele gepfiffen, notenschnitt 4,5 aber immerhin
stimmt, die Sau hat uns ja auch beim 5:2 gegen die Bayern verpfiffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!