Deutschland ist ein freies Land
Schon klar.
Deutschland ist ein freies Land
Schon klar.
Ich persönlich würde es nicht begrüßen, wenn sehr viele Fans von einer Mannschaft, die gar nicht spielt, im Stadion sind und auch noch lauthals supporten.
ja aber das heißt ja nicht, das die FSV-Fans die mannschaft ohne die FCK-Fans nicht supportet hätte
außerdem kommt es ja auch drauf an wen sie supporten, und da die FCK-Fans den FSV unterstützt haben is das ok, wäre was anderes wenn die jetzt FCK-Lieder gesungen hätten..
ja aber das heißt ja nicht, das die FSV-Fans die mannschaft ohne die FCK-Fans nicht supportet hätte
doch
doch
warste schon mal am bornheimer hang
doch
Warst Du etwa auch dort?
weil es gegen Augsburg war und ich gern zur Relegation Gandi - flauschi will
Cidimar mit Lauternschal
Cidimar mit Lauternschal
hat er danach in der kabine verbrannt
Den hängt er sich über sein Bett, dann träumt er endlich mal vom geilsten Verein der Welt
Cidimar mit Lauternschal
Lässt die Gerüchteküche brodeln... Cidimar zu Kaiserslautern! Er hat sich ja schon mal zu dem Verein bekannt.
Zusammen mit deinem Gehirn? Nee, das muss schon viel früher gewesen sein...
Den hängt er sich über sein Bett, dann träumt er endlich mal vom geilsten Verein der Welt
die lautrer finden den FSV sogar so geil das sie nach bornheim fahren wenn nichma ihre eigene mannschaft da spielt
die lautrer finden den FSV sogar so geil das sie nach bornheim fahren wenn nichma ihre eigene mannschaft da spielt
Ich hab jetzt doch ma ein Video von gestern hochgeladen, sogar in Full-HD
Ich hab jetzt doch ma ein Video von gestern hochgeladen, sogar in Full-HD
naja, kannste drin lassen, ich bin ja nicht zu sehen
naja, kannste drin lassen, ich bin ja nicht zu sehen
Indirekt schon
Hochmut kommt vor dem Fall...
Hochmut kommt vor dem Fall...
so tief kann der FSV nicht mehr fallen, Relegationsplatz is schon sicher und das war auch das Ziel nach Ende der Hinrunde, aber gegen den direkten Klassenerhalt hätt ich auch nix
hmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!