kann es sein, dass du am samstag morgen um etwa 7 Uhr am Hbf in FFM warst?
Hättest Du mir das mit 7 Uhr gesagt hätt ich Dir gleich sagen können, dass er das nich is So früh is der nich fit
Hättest Du mir das mit 7 Uhr gesagt hätt ich Dir gleich sagen können, dass er das nich is So früh is der nich fit
Dann hab ich dich nämlich gesehn, war ja ein übler FSV-Mob
was machst du samstags morgens im hbf frankfurt?
Hab die Nacht im Bahnhofsviertel verbracht, was sonst
Da is doch so ein P****-Viertel inne Nähe
Hättest Du mir das mit 7 Uhr gesagt hätt ich Dir gleich sagen können, dass er das nich is
So früh is der nich fit
siehste mal was man alles tut um nen Auswärtssieg vom geilsten Verein wo gibt zu erleben
Wir haben keine Chance, aber die Chance, die wir haben, müssen wir nutzen, damit wir eine Chance haben..
Wir haben keine Chance, aber die Chance, die wir haben, müssen wir nutzen, damit wir eine Chance haben..
ok, eigentlich hatte Schalke keine Chance, aber dank einem Glücksschuss und Babak Rafati haben sie trotzdem die nächste Runde erreicht. Irgendwie bitter, aber nach so ner geiler Leistung kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen, Schalke wurde die gesamte 2. Hälfte dominiert und die erste Hälfte eigentlich auch schon.
Sagt ja schon alles aus, das der FSV am Ende mit 4 nominellen Stürmern gespielt hat
ok, eigentlich hatte Schalke keine Chance, aber dank einem Glücksschuss und Babak Rafati haben sie trotzdem die nächste Runde erreicht. Irgendwie bitter, aber nach so ner geiler Leistung kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen, Schalke wurde die gesamte 2. Hälfte dominiert und die erste Hälfte eigentlich auch schon.
Sagt ja schon alles aus, das der FSV am Ende mit 4 nominellen Stürmern gespielt hat
p.s. ja ja ... och weiss, nich zitieren
Irgendwie bitter, aber nach so ner geiler Leistung kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen,
Irgendwie schreibst Du nach jeder Niederlage dasselbe
Irgendwie schreibst Du nach jeder Niederlage dasselbe
wenn du das spiel zufällig auf sky sehen solltest bitte aufnehmen
magath wollte vor dem spiel nen klassenunterschied sehen, den hat er wohl auch gesehen, allerdings nicht ganz so wie er sich das vorgestellt hat
ok. Irgendwie bitter, aber nach so ner geiler Leistung kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen,
haben halt verloren die pfeiffen
haben halt verloren die pfeiffen
der patric musste keinen einzigen Ball halten, ein Glücksschuss aus 30 Metern, der halt genau gepasst hat, sonst kein einziger Torschuss von Schalke. Und vorne alle Chancen verballert Trotzdem kann man Stolz auf die Mannschaft sein, und auch mal auf die Fans
Schade das von Schalke stimmungsmäßig nix kam (Stimmungsboykott??), aber war trotz vielen Schalkern ein richtiges Heimspiel für den FSV:)
Jetzt kann man sich voll auf den Aufstieg konzentrieren
der patric musste keinen einzigen Ball halten, ein Glücksschuss aus 30 Metern, der halt genau gepasst hat, sonst kein einziger Torschuss von Schalke. Und vorne alle Chancen verballert
Trotzdem kann man Stolz auf die Mannschaft sein, und auch mal auf die Fans
Schade das von Schalke stimmungsmäßig nix kam (Stimmungsboykott??), aber war trotz vielen Schalkern ein richtiges Heimspiel für den FSV:)
Jetzt kann man sich voll auf den Aufstieg konzentrieren
aber tor haben die keines geschossen, ich fand schalke viel besser
aber tor haben die keines geschossen, ich fand schalke viel besser
Ich hab seit Jahren keine schlechtere Mannschaft in der Pokal-Endrunde als diese Muschelschubser aus Frankfurt gesehen.
Ich hab seit Jahren keine schlechtere Mannschaft in der Pokal-Endrunde als diese Muschelschubser aus Frankfurt gesehen.
Ich finde die Eventfans vom FSV gar nicht gut
Wie jetzt Pokal-Endrunde? Ich war früher jahrelang wöchentlich Kreisligafußball schauen, selbst da gab es nix schlimmeres als diese bornierten Nulpen.
Ich finde die Eventfans vom FSV gar nicht gut
warste im stadion?
der patric musste keinen einzigen Ball halten, ein Glücksschuss aus 30 Metern, der halt genau gepasst hat, sonst kein einziger Torschuss von Schalke. Und vorne alle Chancen verballert
Trotzdem kann man Stolz auf die Mannschaft sein, und auch mal auf die Fans
spätestens Freitag ist euer Weg zu Ende
stimmt, war fast schon lächerlich von den schalkern
spätestens Freitag ist euer Weg zu Ende
hast des spiel gestern nicht gesehen oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!