Gab nur eine "reine Routinekontrolle" (so bezeichnet von der Polizei) für ca. 60 von 150 FSV-Fans, welche von anderen Vereinen freundlich ausgedrückt als menschenunwürdig kritisiert werden würde.
Eiergriff von hässlichen Polizistinnen über 50 ?
Gab nur eine "reine Routinekontrolle" (so bezeichnet von der Polizei) für ca. 60 von 150 FSV-Fans, welche von anderen Vereinen freundlich ausgedrückt als menschenunwürdig kritisiert werden würde.
Das wäre natürlich in der Tat bitter
Das wäre natürlich in der Tat bitter
da würde ich nie wieder in ein Stadion gehen
Bin mal gespannt, was Chev heut zum Schiri sagt.
Also nach 37 min. sehe ich die Frankfurter eher vom Schiri bevorteilt. Elfer an Beister nicht gegeben und vor dem 2:1 kann man über Foul an Rösler streiten.
Bislang auch ordentlicher Fanauftritt der Fortuna.
Also nach 37 min. sehe ich die Frankfurter eher vom Schiri bevorteilt. Elfer an Beister nicht gegeben und vor dem 2:1 kann man über Foul an Rösler streiten.
Quatsch! Wenn der nicht parteiisch zG der Fortuna wäre, würde es jez schon 6:0 fürn FSV stehen!
Quatsch! Wenn der nicht parteiisch zG der Fortuna wäre, würde es jez schon 6:0 fürn FSV stehen!
Oh Oh. Da haben wir einiges zu erwaten...
Edit: Jetzt ist bestimmt nur der Schiri schuld.
In der Anfangsphase Handelfmeter fürn FSV nicht gegeben, wo der Verteidiger von Düsseldorf den Ball ganz klar mit dem Arm abfälscht.
Elfer an Beister kann ich nicht beurteilen, schau ich mir nochmal im TV an.
Vorm 2:1 Foul an Rösler?? Wenn du den Ballgewinn von Gledson meinst, dann wars für mich ein fairer Zweikampf, denn beim Fußball gibts halt Körpereinsatz und vor allem Gledson hat fairen Körpereinsatz voll drauf.
Beim Stand von 2:1 kurz nach Wiederanpfiff eindeutiger Elfer fürn FSV nicht gegeben. Hat der Schiri nicht die Eier gehabt vor der Fortuna-Kurve nen Elfer gegen Düsseldorf zu pfeiffen.
Elfer zum 2:2 war eindeutig einer, dass muss man zugeben.
Allerdings auch das einzige, was der Schiri richtig gesehen hat. Wenn du das ganze Spiel gesehen hast, wird dir wohl aufgefallen sein, dass der Schiri garantiert nicht für den FSV gepfiffen hat. Auf jede Schwalbe von Rösler ist der Schiri drauf reingefallen, und für Zweikämpfe, wo eindeutig der Ball gespielt wird, bekommen FSV-Spieler nicht nur einen Freistoß gegen sich, sondern auch noch ne gelbe Karte. (Beispiel: Cinaz Mitte 2. Hälfte).
Ansonsten leider nur eine Hälfte dominiert und verdient mit der Führung in die Halbzeit gegangen, danach den Elfer zur möglichen 3:1 Vorentscheidung nicht bekommen, und dann total eingebrochen. Schade, auch wenn 5:2 deutlich ist, wäre da heute viel mehr drin gewesen.
In der Anfangsphase Handelfmeter fürn FSV nicht gegeben, wo der Verteidiger von Düsseldorf den Ball ganz klar mit dem Arm abfälscht.
Elfer an Beister kann ich nicht beurteilen, schau ich mir nochmal im TV an.
Vorm 2:1 Foul an Rösler?? Wenn du den Ballgewinn von Gledson meinst, dann wars für mich ein fairer Zweikampf, denn beim Fußball gibts halt Körpereinsatz und vor allem Gledson hat fairen Körpereinsatz voll drauf.
Beim Stand von 2:1 kurz nach Wiederanpfiff eindeutiger Elfer fürn FSV nicht gegeben. Hat der Schiri nicht die Eier gehabt vor der Fortuna-Kurve nen Elfer gegen Düsseldorf zu pfeiffen.
Elfer zum 2:2 war eindeutig einer, dass muss man zugeben.Allerdings auch das einzige, was der Schiri richtig gesehen hat. Wenn du das ganze Spiel gesehen hast, wird dir wohl aufgefallen sein, dass der Schiri garantiert nicht für den FSV gepfiffen hat. Auf jede Schwalbe von Rösler ist der Schiri drauf reingefallen, und für Zweikämpfe, wo eindeutig der Ball gespielt wird, bekommen FSV-Spieler nicht nur einen Freistoß gegen sich, sondern auch noch ne gelbe Karte. (Beispiel: Cinaz Mitte 2. Hälfte).
Ansonsten leider nur eine Hälfte dominiert und verdient mit der Führung in die Halbzeit gegangen, danach den Elfer zur möglichen 3:1 Vorentscheidung nicht bekommen, und dann total eingebrochen. Schade, auch wenn 5:2 deutlich ist, wäre da heute viel mehr drin gewesen.
Ich geb Dir in soweit Recht, dass sich Fortuna in HZ 2 nicht beschweren durfte. Alles in allem geht das Ergebnis cer Tendenz nach in Ordnung. Evtl. 1-2 Tore zu hoch.
Sag mal JayGee, warum guckst Du eigentlich sowas?
Ohne das Spiel jetzt gesehen zu haben bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass alle Entscheidungen pro Düsseldorf korrekt waren und die meisten Entscheidungen pro Frankfurt Fehlentscheidungen.
Ich geb Dir in soweit Recht, dass sich Fortuna in HZ 2 nicht beschweren durfte. Alles in allem geht das Ergebnis cer Tendenz nach in Ordnung. Evtl. 1-2 Tore zu hoch.
Nach dem 3:2 hat Fortuna dann natürlich auch genug Raum gehabt, um die Konter mit ihren schnellen Stürmern zu nutzen. On 2:3 oder 2:5 ist mir dann auch relativ egal, FSV musste nach vorne spielen und ist hinten dann nicht mehr hinterher gekommen.
Ärgern tue ich mir eigentlich nur über den nicht gegeben Elfmeter zu Beginn der 2. Hälfte für den FSV.
Aber hat halt nicht sollen sein
Uschi is doch en Düsseldorfer Mädsche...
Ohne das Spiel jetzt gesehen zu haben bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass alle Entscheidungen pro Düsseldorf korrekt waren und die meisten Entscheidungen pro Frankfurt Fehlentscheidungen.
Weil er wohl gehört hat, dass die Bornheimer gut kicken können. Haben die auch zumindest in der 1. Hälfte gezeigt
Weil er wohl gehört hat, dass die Bornheimer gut kicken können. Haben die auch zumindest in der 1. Hälfte gezeigt
am ende werden die toten gezählt
am ende werden die toten gezählt
Ist alles ruhig geblieben im und ums Stadion, gab keine toten
Ist alles ruhig geblieben im und ums Stadion, gab keine toten
ahso, hab nur das ergebnis gesehen und dachte der FSV wäre abgeschossen worden
Fazit der TV-Zusammenfassung:
-Klarer Elfer für die Fortuna nicht gegeben in der 1. Hälfte
-Eindeutiger Elfmeter fürn FSV nicht gegeben in der 2. Hälfte (beim Stand von 2:1)
Ansonsten wird dieser Schiri wohl so schnell nicht mehr eingesetzt werden, denn wer Angst hat vor reklamierenden Spielern und pfeifenden Fankurven und sich dadurch beeinflussen lässt, der hat im Profifußball nichts zu suchen.
Fazit der TV-Zusammenfassung:
-Klarer Elfer für die Fortuna nicht gegeben in der 1. Hälfte
-Eindeutiger Elfmeter fürn FSV nicht gegeben in der 2. Hälfte (beim Stand von 2:1)
Ansonsten wird dieser Schiri wohl so schnell nicht mehr eingesetzt werden, denn wer Angst hat vor reklamierenden Spielern und pfeifenden Fankurven und sich dadurch beeinflussen lässt, der hat im Profifußball nichts zu suchen.
=4389&cHash=6ca1931f02432ba4b99fa8614da4ebff"]FSV Frankfurt ist stolz auf friedlichste Fans
ZitatAm Ende der Statistik rangiert der FSV Frankfurt mit lediglich 40 der sogenannten „Problemfans“.
bezogen auf die 9 Fanclubs ist das eine sehr hohe Quote .
(Meine Meinung)
bezogen auf die 9 Fanclubs ist das eine sehr hohe Quote
.
(Meine Meinung)
kommt drauf an wieviel Mitglieder die Fanclubs haben. Beim DFB gibts ja auch nur einen "Fanclub"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!